Sky Deutschland ueber satellit in Holland

+A -A
Autor
Beitrag
hunter95
Neuling
#1 erstellt: 24. Jul 2013, 02:27
Hallo!
Ich werde ab September in Maastricht in den Niederlanden studieren und bin zugegebenermassen so fussball besessen, dass ich mir die 3 Jahre ohne Live Fussball Bundesliga nicht vorstellen kann. Ich habe bereits einige aeltere Threads zu diesem Thema gefunden, bin daraus jedoch nicht ganz schlau geworden und wollte mich nochmal genau erkundigen.

Ist es moeglich mit einem normalen Sky Abo auf eine deutsche Adresse in den Niederlanden ueber Satellit das ganze Programm zu empfangen?
Wenn ja ist diese Geschichte in einem solchen Masse illegal, dass man mit rechtlichen Konsequenzen rechnen muesste?
Gibt es andere Alternativen die komplette Fussball Bundesliga in Holland zu sehen?
Das Haus in dem ich wohnen werde ist bereits mit dem Kabelnetzbetreiber Ziggo ausgestattet. Auf diesem Wege waere also Sky Deutschland in keinem Fall zu bekommen, doch wuerde mich auch hier die Frage nach Umwegen/Alternativen und anderen Moeglichkeiten interessieren.

Viele Fragen auf einmal, doch ich wuerde mich schon ueber antworten ueber einzelne Fragen freuen
In der Hoffnung, dass eventuell schon jemand Erfahrung hat und besten Dank im Vorraus fuer die Antworten...
Gruss
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 24. Jul 2013, 09:39
Das ist kein Problem, solange du eine deutsche Adresse und Bankkonto hast.
Wo die Karte im Receiver ist, kann niemand sehen
Offiziell müsstes du holländischen Fußball buchen der auch mal BL zeigt
- aber da ja niemand wirklich geschädigt ist, schon garnicht in nennenswerter Höhe wird es da aus meiner Laiensicht nicht rechtlichen Konsequenzen rechnen muss.
Kakuta
Inventar
#3 erstellt: 24. Jul 2013, 09:47
...nur dann, wenn man es Sky auf die Nase bindet, im Ausland das Abo zu benutzen.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Satellit - komplettpaket für wenig Geld
tommie-s am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  6 Beiträge
Wechsel auf Satellit mit HD+ und Sky
chreck78 am 17.11.2019  –  Letzte Antwort am 19.11.2019  –  3 Beiträge
Umstellung von Kabel auf Satellit
Flying_Frank am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  29 Beiträge
HDTV SAT Empfang Holland
bert_b am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  7 Beiträge
TIVUSAT und SKY Deutschland in einem Receiver?
santa10 am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.07.2011  –  6 Beiträge
neu Sky - kein Satellit Kathrein-Anlage
Buchwald am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  9 Beiträge
Radio über Satellit Senden
Berlin-joker am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  4 Beiträge
Spanisches Fernsehen via Satellit
dersuperandi am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  7 Beiträge
TV auf dem Boot, Holland
no_cry am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  45 Beiträge
Sky + Ci + Spanien = HD?
GermanJohnQ am 08.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2020  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.642

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen