US-TV in Deutschland

+A -A
Autor
Beitrag
Praxeless
Neuling
#1 erstellt: 11. Aug 2013, 23:04
Hey Hifi-forum!

Ich wollte schon immer amerikanisches fernsehen in Deutschland sehen, denn ich finde deutsches einfach.. schlecht
Ich hab auch schon bisschen herumgesucht und sogar theards dazu gefunden, jedoch alte (z.b. eins aus 2005, welches ich für zu alt finde).
Also, mal zum thema an sich: Ich möchte richtiges (US-)Amerikanisches fernsehen in deutschland sehen, nicht über's internet sondern über satellit oder wie auch immer. Ein freund aus griechenland hat mir gesagt sie haben dort eine box über die sie alle programme normal sehen können (er wohnt jetzt in amerika und sagte, dass es immer noch das selbe ist) die heißt nova oder antena oder so. Wie auch immer, gibt es eine möglichkeit US-TV in deutschland zu sehen? Also, soweit ich weiß geht es auch hiermit: http://www.nationphone.com/Premium_TV_Plan.html jedoch steht unten dass es nur für US-bürger ist. (wieso auch immer x.x) Nunja, ich bin nicht so gut im viel schreiben..

Gibt es eine möglichkeit?

Danke schonmal <3
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 12. Aug 2013, 10:43
Ein Optimist ist jemand, dem eine Fernsehkanal nicht gefällt und auf einen anderen umschaltet

Hier hast du mal eine Liste mit USA-Programmen per Satellit: http://de.kingofsat....standard=&ordre=freq
... außer den paar auf HotBird 13° ist egentlich nichts praktikabel
Für die AFN-Sender auf dem 9°, musst du erst in die US-Armee eintreten
Praxeless
Neuling
#3 erstellt: 12. Aug 2013, 11:48
Ich weiß ja nicht ob es sich so lohnt wegen fernsehen in eine armee einzutretten
HansEberhardt
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Aug 2013, 02:26

Praxeless (Beitrag #3) schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es sich so lohnt wegen fernsehen in eine armee einzutretten :.

... die Dir dann vielleicht noch einen "Urlaub" in Afghanistan oder im Irak spendiert!
Da würde ich auch lieber auf das amerikanische Fernsehen verzichten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amerikanisches TV über SAT
Mick_th am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  8 Beiträge
Frage zum Digitalen Satelliten Fernsehen
Wat3rblade am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  7 Beiträge
ORF in Deutschland
Korbid am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  5 Beiträge
finde ServusTV HD Deutschland nicht
hjg1000 am 07.03.2016  –  Letzte Antwort am 09.03.2016  –  3 Beiträge
Spanisches Fernsehen via Satellit
dersuperandi am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  7 Beiträge
Sky Deutschland ueber satellit in Holland
hunter95 am 24.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  3 Beiträge
Ntsc Fernseher in Deutschland Tv schauen
Brow88 am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.12.2015  –  13 Beiträge
Fernsehen am PC über Satellit
jinx am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  10 Beiträge
SAT IP auf Router von Kabel Deutschland
StefanLausL am 26.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  3 Beiträge
Kabel Deutschland receiver für DVB-S?
plueschpantoffel am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.772 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedHoernchen117
  • Gesamtzahl an Themen1.528.734
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.089.227