Externer TV-Tuner ???

+A -A
Autor
Beitrag
Tobiking
Neuling
#1 erstellt: 01. Nov 2003, 05:21
Ich plane mir zu Weihnachten mir ein bisschen Heimkino ins Haus zu holen. Reciever und Boxen sind schon klar nur gibt es noch eine Sache wo mir keine Lösung einfällt. Ich will ja auch beim normalen fern sehen den Ton ja von den Boxen haben da die Boxen von dem Fernseher wie meist ziemlich bescheiden sind. Das Problem ist beim TV kauf letztes Jahr nicht weiter gedacht ne Nummer größer aber billig TV gekauft ohne irgendwelche Ausgänge. Jetzt habe ich das Problem wie ich irgendwie den Ton in den Reciever kriege. Reciever wird AVR-1804 also ist da auch nichts mit Tuner. Also habe ich überlegt ob es ähnlich wie die Sat-Reciever so einen externen TV-Tuner gibt bei dem man das Programm auswählt und dann Bild und Ton egal wie ob Scart oder sonst was weitergeletet wird wo ich dann da dran komme. Habe so nichts gefunden. Außer das mein Videorekorder das so in der Art macht. Nur sobald der was aufnimmt heißt das dann ich kann nicht mehr Fernsehen über die schönen Surround Boxen. Nen 2. Videorekorder anschaffen ist vielleicht ein bisschen teuer. Ist vielleicht schon mal jemand auf sowas gestoßen.
GeKi
Neuling
#2 erstellt: 30. Nov 2003, 05:25
Hallo Tobiking,

da kann ich dir ein bisschen helfen. Ich bin über eine Suchmaschine auf dein Schreiben gekommen, da ich auch genau das selbe Produkt suche und prompt eine interessante Homepage gefunden. Schau mal die Produkte unter der Homepage www.avermedia.de an, vielleicht entspricht das Produkt deinen Vorstellungen.

Gruss GeKi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
externer TV Tuner - aus Monitor mache TV. Aber welcher?
MCX am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  18 Beiträge
Wie TV empfangen ohne TV?
Sirarokh am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  3 Beiträge
Externer SAT Reciever und 1 Interner TV SAT Reciever
Nimmer"Sat" am 23.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  14 Beiträge
Problem Receiver zu TV
marcel--26 am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  2 Beiträge
SAT-TV zusätzlich zu KABEL-TV
hd-fan91 am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  20 Beiträge
Kabel von SAT Anlage teilen?
Hörnchenmeister am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  16 Beiträge
Hotbird TV-Kanäle sehen
Coolfresh am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  2 Beiträge
Vermisste Grobi-TV-Boxen
Stress am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  2 Beiträge
Reciever
Amicow am 09.10.2003  –  Letzte Antwort am 12.10.2003  –  3 Beiträge
Wie Dreambox an TV anschließen?
wowbaggerer am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.635

Hersteller in diesem Thread Widget schließen