Kaufberatung dig. SAT-Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
BerndB
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Aug 2005, 08:03
Hallo,

ich bin auf der Suche nach digitalen SAT-Receiver und schwanke nun zwischen den Humax CR-Fox un dem Technisat Digit C.
Welches der beiden Geräte würdet ihr bevorzugen?

Gruß,
Bernd
mahri
Inventar
#2 erstellt: 16. Aug 2005, 08:08
Hi,

Sind beide gut.
TechniSat in der Bedienung etwas leichter und besser.
Bildqualitätsmäßig nehmen die sich nicht soviel.
Habe nur festgestellt, das die Humax Geräte nicht so empfindlich gegenüber Dect-Telefonen sind. Da mach TS mehr Ärger.

Gruß Mahri
joeben
Inventar
#3 erstellt: 16. Aug 2005, 08:10
Hallo,

da würde ich den Technisat nehmen, der hat nen eigenen EPG, der Standard EPG kommt nämlich bei einigen Sender nur für einen Tag im voraus.
Ansonsten sind sie wohl auf dem gleichen Level.

Gruß Jörg
BerndB
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Aug 2005, 14:03
Hallo,

danke für eure Antworten!

Welches Gerät mit Festplatte (und Cryptoworks-Modul für ORF) würdet ihr mir empfehlen?

Gruß,
Bernd
mahri
Inventar
#5 erstellt: 16. Aug 2005, 14:07
Hi,

Wie würde "Jörg" sagen, schau Dir mal Topfield an.

Gruß Mahri
enzo59
Neuling
#6 erstellt: 16. Aug 2005, 21:32
Ich habe den S1 von Technisat und bin damit sehr zufrieden. Gute Qualität und sehr gute Bedienung. Auch die Updates erfolgen regelmäßig über Satelit.
inside-digital
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 17. Aug 2005, 00:03

BerndB schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach digitalen SAT-Receiver und schwanke nun zwischen den Humax CR-Fox un dem Technisat Digit C.
Welches der beiden Geräte würdet ihr bevorzugen?

Gruß,
Bernd


BEide wie auch schon die anderen sagten sehr gut, der techniSat hat nicht nur ein eigenes EPG sonder auch ein eigenes Radioprogramm abrufbar! (kostenpflichtig)

Ansonsten sollte man wissen was man außer Tv schauen mit dem gerät tun möchte.......dolby digital anlage usw.,.....!

http://www.inside-digital.tv/receiver/hersteller/

hier sind noch mehr ca. 320 da findest du alle Technischen Daten zu den Receivern einfach erklärt!
schukeks
Neuling
#8 erstellt: 17. Aug 2005, 11:49
hallo
bin ganz neu hier und bin hier gelangt, da ich auf der suche nach einem premiere tauglichen sat receiver, mit festplatte, bin.
in den grossen elektromärkten wird man sehr schlecht beraten und die angebote sind wirklich sehr dünn gesäht.
kann mir jemand ein teil empfehlen? oder von anderen abraten? bin auch bereit noch einige zeit zu warten, denn ich habe gehört dass technisat ende august anfang september ein neues gerät auf den markt bringt (gibt es dazu bereits angaben 5hdtv tauglich, usb,...)

bitte steinigt mich nicht wenn es bereits im forum antwort auf meine fragen gibt , bin neu hier
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kauf: Dig. Sat-Rec.
perfectworld am 24.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  26 Beiträge
HUMAX CR-Fox: Bildqualität nicht zufriedenstellend
BerndB am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  4 Beiträge
Humax CR-Fox: Signalqualität
BerndB am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  9 Beiträge
Kaufberatung Digitaler Sat-Receiver Technisat
sten2k4 am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  3 Beiträge
Hilfe zu Humax Cr-Fox
Alexander1981 am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  2 Beiträge
Humax CR Fox
willi1984 am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  4 Beiträge
Humax PR-FOx C
schomi am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung Sat Receiver
buzz12 am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  2 Beiträge
Humax PR-FOX C oder Technisat MF4-K
raddel7 am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 31.10.2005  –  3 Beiträge
Technisat DIGIT MF4 - Problem
alex1975 am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen