Kaufempfehlung Digital-Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
Futurelink2k
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 07. Jan 2006, 19:34
Hallo Leute!

Vor ein paar Wochen wurde unsere Satanlage auf digitales Fernsehen umgerüstet. Im Moment verwende ich zum TV schauen noch meinen alten analogen Receiver, möchte mir jedoch nun einen digitalen zulegen (logisch! Wenn man nun schon digitales Fernsehen hat!).

Da ich mich in diesem Bereich jedoch nicht gut auskenne und auf die Beratung im MediaMarkt nicht sonderlich scharf bin, möchte ich mir hier Rat holen.

Was der Receiver können sollte:

- Er sollte premierefähig sein (dafür benötigt man, meines Wissens nach, einen Karteneinschub, richtig?).
- Das Umschalten zwischen den Kanälen sollte zügig ablaufen.
- Zu den jeweiligen Kanälen sollten Informationen angezeigt werden (welche Sendung läuft gerade? Welche nachfolgend?).
- Außer Scartanschlüsse sollten noch zusätzlich Chinchanschlüsse für Ton und Bild vorhanden sein (SVHS wäre auch gut, ist aber kein Muss).
- Firmwareupdates sollten per Satellit heruntergeladen werden können.

Preislich sollte sich das Ganze im Rahmen bis 100 Euro bewegen. Mehr möchte ich eigentlich nur ungern für den Receiver ausgeben. Ich hoffe, in diesem Preissegment gibt es auch etwas anständiges.

Dann schiesst mal los! Ich freue mich über jede Empfehlung!

Cu
Futurelink2k
Futurelink2k
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Jan 2006, 05:43
Hallo!

Ich habe mir soeben einen Topfield TF 4000 Fe bestellt.

Hoffe, das Gerät taugt etwas. Somit hat sich das Thema wohl erledigt.

Cu
Futurelink2k
Hellrider
Stammgast
#3 erstellt: 09. Jan 2006, 03:17
Der kann dir aber kein Premiere wiedergeben soviel ich weiß.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digitales Fernsehen im Ausland
SamiBoss am 22.05.2016  –  Letzte Antwort am 11.02.2017  –  5 Beiträge
Digitales Fernsehen
Hershey am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  19 Beiträge
digitales fernsehen
Tarik87 am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  17 Beiträge
digitales Fernsehen
pflugi01 am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 03.08.2005  –  16 Beiträge
digitales Fernsehen empfangen. PROBLEM
PokerJonny1 am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  4 Beiträge
Auf Digitales Fernsehen umfüsten
Alois_M. am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  11 Beiträge
Digitales Fernsehen aufnehmen
Demolition-Man am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  14 Beiträge
Umrüsten von Analog auf Digital
seal am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  7 Beiträge
Einsteiger möchte digital fernsehen
chiLLi am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2005  –  2 Beiträge
Digitales Sat-Fernsehen: Ein paar Fragen
RealC am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Hersteller in diesem Thread Widget schließen