Fragen zur D-Box 2 LINUX

+A -A
Autor
Beitrag
Dagon20
Neuling
#1 erstellt: 03. Jun 2006, 23:02
Hallo

ich habe im mom einen Ferguson AF-8018 UCI als Reciver zuhause, jetzt will ich Premiere Sport schauen. Habe also bei denen angerufen und wollte die Karte für Premiere habe die haben nein gesagt die meinen mit dem Reciver gehts nicht.
Ich weiß ganz genau das es geht wenn ich mir ein Alphacrypt Modul zulege der beherrscht ja Nagrvision, ich soll mir einen Reciver zulegen der Premiere Tauglich sein soll sonst gibts keine karte ganz schön Sturr.

Jetzt meine frage an euch ich dachte ich kauf mir einfach die D-Box 2 mit Linux und schon ist das Problem gelöst, nur der Hacken ist ich habe mir sagen lassen das die D-Box mit Sirius und Hotbird nix anfangen kann stimmt das?

Ich will eine Reciver haben mit dem ich Premiere schauen kann und auch Astra, Sirius und Hotbird welche Lösung könntet ihm mir vorschlagen?

Und noch was gibts villeicht eine Modul das Nagravison als auch Viaccess 1,2 entschlüsseln kann oder muss ich dann ein Reciver mit 2 Schächten kaufen damit ich eins für Nagravison und eins für Viaccess habe. Damit ich beides schauen kann wenn mir einen helfen könnte wäre ich sehr DANKBAR.

MFG

Dagon
ChrisBen
Inventar
#2 erstellt: 03. Jun 2006, 23:33
Woher bekommst du denn die Karten für Sirius?

Die schwedischen Programe werden von Viasat (www.viasat.se) über die Sirius-Transponder gejagd.

Das schwedischsprachige Anmeldeformular auf deren Homepage ist für mich zwar noch zu meistern, aber wie soll ich bitte an die geforderte schwedische Personalausweisnummer kommen?

Hat da einer ne Idde, wie man als Deutscher an das Programm herankommt?
Dagon20
Neuling
#3 erstellt: 04. Jun 2006, 00:04
Hmm

wie kommst du jetzt zu Schweden ich schaue Russische Sender auf Sirius und wie meinst du das mit der Karte??

MFG

Dagon
ChrisBen
Inventar
#4 erstellt: 04. Jun 2006, 00:11
Na, weil ich selber versuche schwedische Programme via Sirius reinzubekommen... aber die sind alle mit Videoguard verschlüsselt (wirklich alle).

Man kann zwar bei viasat.se die entsprechende Encryption-Karte ordern, aber ohne schwedische Personalausweisnummer (die ich selbstverständlich nicht habe) wird das nichts.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
nokia d box 2 auf linux umbauen
rockfortfosgate am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  6 Beiträge
Signalausgang Linux-D-Box2
Uwe0503 am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 25.09.2005  –  2 Beiträge
nokia d-box2 und linux
SODA-MAX am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  4 Beiträge
Fragen zu D-BOX 2
Gunkiburli am 02.06.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  4 Beiträge
D-Box 2 Umbau auf Linux in Aschaffenburg
TF135 am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  9 Beiträge
D-Box Philips Umbau?
Ziegltrum am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  2 Beiträge
D-Box Kanalsuchlauf
PAULI1 am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  2 Beiträge
D-Box2 mit Linux Neutrino ????
leissy am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  2 Beiträge
D Box 2: Erfahrungen mit Neutrino-Umbau?
tommy591 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  7 Beiträge
D-Box findet keine Kanäle
AlterKubaner am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMarko1983
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.562

Hersteller in diesem Thread Widget schließen