Welchen Digi SAT Reciever für LCD TV

+A -A
Autor
Beitrag
Anrodi81
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jul 2006, 15:15
Hallo,

kann mir jemand nen Receiver empfehlen der ein gutes Bild bring einen starken Tuner hat und kurze Umschaltzeiten?

Dankö!

Gruss Andy
mahri
Inventar
#2 erstellt: 09. Jul 2006, 11:54
Hi,

TS Digit MF 4 S ist zu empfehlen.
Anrodi81
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jul 2006, 22:53
Danke schön
Was ist der Unterschied zwischen MF4-K und S?
Was hälst du von topfield?


[Beitrag von Anrodi81 am 11. Jul 2006, 23:08 bearbeitet]
sylvester78
Inventar
#4 erstellt: 12. Jul 2006, 12:26

Anrodi81 schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen MF4-K und S?

k = kabel und s = sat
Anrodi81
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Jul 2006, 19:33
Danke
abez987
Neuling
#6 erstellt: 13. Jul 2006, 13:30
Hallo

auch ich bin auf der Suche nach einem digit. SAT-Receiver und finde einfach keinen passenden. Aber ich kenne mich hier auch nicht besonders aus.

Er sollte HD-TV tauglich sein, da der Amoi Advent 37" ran soll (noch nicht gekauft - aber mein Favo.)
Muss man hier auf die Auflösung auch beim Receiver achten oder ist das egal. (Die Auflösung des Amoi von 1920x1080 ist Kaufargument Nr.: 1)

Er sollte HDMI-Anschluß haben, wobei ich meinen DVD-Player per HDMI an den Receiver anschliessen will und von diesem per HDMI an den Fernseher. Braucht dann der Receiver 2 HDMI-Anschlüsse oder funktioniert (wie?) das auch über einen ?

Mit integr. Festplatte als Twin-Receiver wäre nett.

Und *hust* er sollte preislich nicht höher als 300-400€ angesiedelt sein.

Ich muss das auch noch nicht Morgen haben, also wenn da was erst für die nächsten Monaten (aber möglichst noch dieses Jahr) angekündigt ist, dann passt das schon.

Welche Sender strahlen eigentlich frei empfangbare HD-TV-Sendungen/-Filme per SAT schon aus ?

Besten Dank im voraus für die hoffentlich aufschlussreichen Antworten.
sylvester78
Inventar
#7 erstellt: 13. Jul 2006, 13:44

abez987 schrieb:
Er sollte HD-TV tauglich sein,...

es gibt momentan nur 2 hdtv-fähige modelle! einen von humax und einen von pace.

abez987 schrieb:
Muss man hier auf die Auflösung auch beim Receiver achten...

eigentlich nicht!

abez987 schrieb:
Er sollte HDMI-Anschluß haben, wobei ich meinen DVD-Player per HDMI an den Receiver anschliessen will und von diesem per HDMI an den Fernseher. Braucht dann der Receiver 2 HDMI-Anschlüsse oder funktioniert (wie?) das auch über einen ?

ich denke du redest hier von einem av receiver, denn nur der kann mehrere signale steuern!

abez987 schrieb:
Mit integr. Festplatte als Twin-Receiver wäre nett.

Und *hust* er sollte preislich nicht höher als 300-400€ angesiedelt sein.

Ich muss das auch noch nicht Morgen haben, also wenn da was erst für die nächsten Monaten (aber möglichst noch dieses Jahr) angekündigt ist, dann passt das schon.

du kannst nur abwarten. einige modelle sind angekündigt.
über preis und ausstattung kann ich dir noch nicht viel sagen.

abez987 schrieb:
Welche Sender strahlen eigentlich frei empfangbare HD-TV-Sendungen/-Filme per SAT schon aus ?

zur zeit nur pro7 und sat1. bei arte kam zum test wohl mal eine oper.
pro7 und sat1 senden aber selten filme in "full hd". meistens hast du immer ein 4:3 bild.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Digi. Sat Reciever?
Cassie am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  8 Beiträge
Idiotensicherer Digi Sat Reciever
marmic am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  7 Beiträge
Neuer Digi-Sat Reciever gesucht
strahleman am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  6 Beiträge
Sender Digi Sat
steinzeitwilli am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  6 Beiträge
Digi SAT Receiver
gery1001 am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  3 Beiträge
LCD an Digi Sat Anlage
cookie2000 am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  7 Beiträge
Qualität Digi Sat- Digi Kabel?
americo am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  2 Beiträge
Signalverstärker Digi/Sat - welchen und woher ?
Melzman am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  14 Beiträge
digi sat-receiver twin ?
ameise999 am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  15 Beiträge
Geisterbild trotz Digi-Sat ?
PatrikJust am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2006  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.913 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedSANDRA68
  • Gesamtzahl an Themen1.528.974
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.093.904