Arena nicht zu entschlüsseln !

+A -A
Autor
Beitrag
DaemonKK
Neuling
#1 erstellt: 13. Aug 2006, 14:23
Also ich habe eine nokia d-box 1 und habe das arena abo für 14,90 bestellt. Nachdem ich die neue Karte in meiner Premiere-Box gesteckt hatte und den Suchlauf durchgeführt hatte , hatte ich auf Anhieb alle Arena Kanäle wie Arena Home Tividi , Info und 1-9. Mein Problem ist jetzt aber , dass diese ganzen Kanäle nicht entschlüsselt werden können. Ich habe schon in vielen Foren gehört , dass man Arena Home Tividi 12 Std. anlassen soll , aber auch danach ist nichts passiert. Kann es vielleicht mit der Karte zzusammenhängen oder wurde wohl noch nicht das Signal für die Karte gesendet sein? Ich habe keine Ahnung mehr und wenn ich ehrlich bin , bin ich auch stinksauer auf Arena ! Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus !
MetzTV
Stammgast
#2 erstellt: 13. Aug 2006, 14:32
Moin

ich rate jetzt mal so ins blaue hinein!
Du bist Kabelkunde?
Du hast Arena nicht über Premiere abonniert, sondern direkt bei Arena?
Du hast von Arena eine Smartcard bekommen?

Wie kommst du auf die Idee, das deine D-Box Cryptoworks entschlüsseln kann?

Gruß
Ralf
joachim06
Inventar
#3 erstellt: 13. Aug 2006, 15:20

DaemonKK schrieb:
Ich habe schon in vielen Foren gehört , dass man Arena Home Tividi 12 Std. anlassen soll , aber auch danach ist nichts passiert. Kann es vielleicht mit der Karte zzusammenhängen oder wurde wohl noch nicht das Signal für die Karte gesendet sein? Ich habe keine Ahnung mehr und wenn ich ehrlich bin , bin ich auch stinksauer auf Arena ! Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus !


Hi Daemonkk.

In welchen Foren hast Du das gelesen?In Handarbeits-oder Hobby-Foren?

Hättest Du in einem Digital-oder Elektronik-Forum nachgeschaut,wüßtest Du schon längst,das Die D-Box für den Arena-Empfang nicht geeignet ist!

Du brauchst einen Arena zertivizierten Receiver oder einen mit einem Schacht für ein Cryptoworks-Modul.Wenn Du dann die Sim-oder Smartcard rein steckst,wird Arena innerhalb von 2-3 Minuten frei geschaltet.

Gruß

joachim06
dwthedragon
Stammgast
#4 erstellt: 13. Aug 2006, 15:34
hi

FRAGE :
mit meiner sagem DBOX 2 läuft arena also nicht!?

MetzTV
Stammgast
#5 erstellt: 13. Aug 2006, 15:46

dwthedragon schrieb:
hi

FRAGE :
mit meiner sagem DBOX 2 läuft arena also nicht!?

:?

Wenn es eine SAT-Box ist, nicht!

Ihr müßt mal dran denken, mit rein zu schreiben ob ihr Kabel oder Satnutzer seit. Sonst können fragen nur mit gegenfragen beantwortet werden!

Gruß
Ralf
dwthedragon
Stammgast
#6 erstellt: 13. Aug 2006, 16:48
oh!!


du hast ja recht

es ist eine sagem DBOX 2 KABEL !!

MetzTV
Stammgast
#7 erstellt: 13. Aug 2006, 17:02

dwthedragon schrieb:
oh!!


du hast ja recht

es ist eine sagem DBOX 2 KABEL !!

;)


Dann gehts! Zumindest dann, wenn du Premiere Abonnierst, und gleichzeitig über Premiere auch Arena. Einzelheiten weiß dein Kabelbetreiber. Dann wird Arena über die Premierekarte freigeschaltet.

Eine "Nur Arena Karte" geht natürlich nicht!

Gruß
Ralf
tummy
Gesperrt
#8 erstellt: 13. Aug 2006, 17:14
Ich denke mal wenn es sich bei der dbox1 um eine kabelversion handelt,es nicht geht weil sich dein cam mit der premiere karte verheiratet hat.Somit kannst du nurnoch premierekarten oder zookarten betreiben.Wenn du deine arena karte in der kabelbox benutzen möchtest musst du dir ein cam mit einen amonchip besorgen.


m.f.g.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Arena TV
meierandi82 am 10.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2006  –  2 Beiträge
Arena + Premiere gleichzeitig
Paul102 am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2006  –  4 Beiträge
Arena!
DominikB am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  15 Beiträge
Topfield TF5000 CI Premiere und Arena geeignet?
NoHope am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  2 Beiträge
Arena Empfang
klausgisela am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  2 Beiträge
Arena +Premiere?
Batex am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  3 Beiträge
Arena Qualität
Noonien am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  2 Beiträge
kein Arena mehr über D-Box 1 von ISH !
Wotan0815 am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  2 Beiträge
DSF und Arena
am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  3 Beiträge
Homecast Reciver von arena
holse01 am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.392

Hersteller in diesem Thread Widget schließen