Blick nicht mehr durch Türksat und Astra

+A -A
Autor
Beitrag
Anne100
Neuling
#1 erstellt: 10. Sep 2006, 20:47
Hallo hab ein echt beklopptes problem.
ALso wir haben 2 Satschüssel mit je 2 Uni. Twin Lnbs und 2 Receiver. Auf dem einen ist Türksat 42 ost da ist nur ein Kabel angeschlossen und der andere zeigt auf Astra 19,2 und da sind 2 kabel angeschlossen. Das Türksat ist mit dem Astra über Diseq umschalter 2/1 zum reciever angeschlossen nennen wir den mal "Türka". Das andere kabel vom Astra ist direkt zum Reciver "Astri"

So jetzt das problem. Alles hat bis vor einigen wochen funktioniert. Nur dann kam ich auf die idee den anderen Reciver "Astri" auch mit einem Diseq schalter zu versehen und dann fing alles an. Sobald wir wieder die kabel an den diseq angeschlossen haben ist der Nokia "Türka" reciver nur noch an und aus gegangen. Als ich das Astra kabel abgemacht haben konnten wir wieder Türksat sehen. Ich hab dann in den einstellungen die diseq positionen verändert ohne erfolg. Einzeln konnte man alle satelliten empfangen. und auf dem Astri reciver läuft auch alles normal. Jetzt hab ich heute mal das Kabel vom türksat lnb abgemacht und jetzt kann ich nur noch KanalD programme empfangen wie ich gesehen haben sind die auf Horizontal.

Wo sind die vertikalen abgeblieben. Welche einstellungen muss man in dem Reciver vornehmen damit man Türksat und astra über diseq sehen kann. Ich hab schon die reciver auf werkseinstellung gestellt und neu gesucht aber es geht nicht.

Ich weiss alles ein goßer klopps und ich hab schon kopfschmerzen.

vielleicht kann mir jemand helfen.
mfg Erkan&Anne
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Astra und Türksat empfangen einstellungsprobleme
kuru01 am 03.08.2019  –  Letzte Antwort am 05.08.2019  –  8 Beiträge
ASTRA,EUTELSAT und TÜRKSAT gleichzeitig
Drappi am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  4 Beiträge
Sat Neuverkabelung für Astra + Türksat
species_0001 am 17.05.2020  –  Letzte Antwort am 20.05.2020  –  11 Beiträge
Icord mit Astra und Türksat
OTZEFOTZE am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  24 Beiträge
Astra und Türksat mit DIseq
taekwondojunkie am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  31 Beiträge
ASTRA, Türksat 42° und 7°
oldboy88 am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.01.2012  –  2 Beiträge
Technisat S1: Antenneneinstellung Astra Türksat
Citizenkane am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  4 Beiträge
Türksat
memoocan am 02.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  9 Beiträge
Astra & Türksat, zwei Spiegel, mehrere Receiver!
free->air am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  8 Beiträge
Türksat
matze79 am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.397

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen