Nokia 1202 analoger Sat Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
Tauchfreund
Neuling
#1 erstellt: 02. Jun 2007, 13:28
Wer kennt sich mit dem Nokia Sat 1202 aus?

Ich habe dieses Gerät Jahre lang in einer Einkabellösung betrieben und möchte es nun an ein digitales LND anschließen.



Leider komme ich mit den Einstellungen nicht weiter und bekomme keinen Empfang (mit einem digitalen Receiver habe ich keine Probleme). Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?



Muss ich da was im Service-Menue verstellen?

Danke schon mal im Vorraus,

schöne Grüße


[Beitrag von Tauchfreund am 02. Jun 2007, 13:35 bearbeitet]
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 03. Jun 2007, 11:30
Meinen Nokia hat seit 3 jahre mein Bruder daher kann ich nicht nachsehen, also nur allgemein (wo die Punkte sind musst du suchen):
- LNB-Spannung: einschalten (Steht bei EKL meist auf aus)
- LNB-Typ: Universal 9,75/10,60 GHz
- Manchmal sind zwei Satelitten für horizontale und vertikale programme angelegt worden, das funktioniert nicht mehr.
Werksreset probieren (Netzstecker raus, Standby-Taste (oder Channel up [u]und[u] down) am Gerät drücken und halten, Netzstecker rein, weiter gedrückt halten bis "flash" o-ä. im Display aufblitzt.
Tauchfreund
Neuling
#3 erstellt: 03. Jun 2007, 22:14
Das hört sich schon mal gut an. Jetzt habe ich noch ein geringeres Problem, ich habe die Tasten Kombi für das Service Menue nicht mehr ganz richtig im Kopf. es ging irgendwie über die Taste ./../...

Schöne Grüße

Bernd



KuNiRider schrieb:
Meinen Nokia hat seit 3 jahre mein Bruder daher kann ich nicht nachsehen, also nur allgemein (wo die Punkte sind musst du suchen):
- LNB-Spannung: einschalten (Steht bei EKL meist auf aus)
- LNB-Typ: Universal 9,75/10,60 GHz
- Manchmal sind zwei Satelitten für horizontale und vertikale programme angelegt worden, das funktioniert nicht mehr.
Werksreset probieren (Netzstecker raus, Standby-Taste (oder Channel up [u]und[u] down) am Gerät drücken und halten, Netzstecker rein, weiter gedrückt halten bis "flash" o-ä. im Display aufblitzt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Analoger SAT-Receiver
JamesHetfield am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  2 Beiträge
Analoger Sat-Receiver gesucht!
pogona am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  7 Beiträge
Analoger SAT Receiver- Qualität
RoyalBeta am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  7 Beiträge
analoger Sat-Receiver
White_Omen am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  2 Beiträge
Analoger SAT-Receiver mit RGB?
th1nk1ng am 28.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  2 Beiträge
analoger SAT-Receiver mit Videotext
Geibrasch am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  6 Beiträge
Empfehlung guter analoger Sat Receiver
bönhase am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  7 Beiträge
Analoger SAT-Empfang
rafael1980 am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  2 Beiträge
Analoger SAT-Empfang spinnt ?!?!
ErManito am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  4 Beiträge
Analoger Receiver
Maverick_on am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen