VON SATTELIT AUF KABELL?

+A -A
Autor
Beitrag
-SEBASTIAN-
Neuling
#1 erstellt: 19. Okt 2007, 12:51
SAGT MAL EIN FREUND VON MIR HAT SICH PREMIERE + RECEIVER ZUGELEGT BEIM ANSCHLIEßEN SAGT DER RECEIVER BITTE PRÜFEN SIE DEN KABEL ODER ANTENNENANSCHLUß....JETZT HAT ER FESTGESTELLT DAS ER OBEN AUFM DACH EINE SATTELLITENSCHÜSSEL HAT SOMIT EINEN ANDEREN ANSCHLUß....


WAS GIBT ES FÜR MÖGLICH KEITEN DAS ER ES IRGENDWIE SCHAFFEN KANN DOCH ÜBER KABEL ODER SAT DEN RECEIVER BENUTZEN KANN????


VIELEN DANK IM VORRAUS UND BITTE ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN!
verso18
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Okt 2007, 13:38
Ja wie?

Entweder Kabel oder Sat. Ganz genau.

Und dementsprechend dann einen Receiver. Und sollte der jetzige Receiver zur sonstigen Konfiguration nicht passen, tauscht man ihn aus.
Bulls600
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Okt 2007, 18:32

-SEBASTIAN- schrieb:
SAGT MAL EIN FREUND VON MIR HAT SICH PREMIERE + RECEIVER ZUGELEGT BEIM ANSCHLIEßEN SAGT DER RECEIVER BITTE PRÜFEN SIE DEN KABEL ODER ANTENNENANSCHLUß....JETZT HAT ER FESTGESTELLT DAS ER OBEN AUFM DACH EINE SATTELLITENSCHÜSSEL HAT SOMIT EINEN ANDEREN ANSCHLUß....


WAS GIBT ES FÜR MÖGLICH KEITEN DAS ER ES IRGENDWIE SCHAFFEN KANN DOCH ÜBER KABEL ODER SAT DEN RECEIVER BENUTZEN KANN????


VIELEN DANK IM VORRAUS UND BITTE ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN! :)



Hallo,

irgendwie scheint Deine Tastatur defekt zu sein, oder warum schreist Du hier?

Falls Dein Freund auch ein Abo und einen Receiver von Premiere besitzt, kann er dort anrufen, und alles wird von Premiere getauscht.

Wie man aber seine Empfangsart nicht wissen kann, ist mir allerdings ein Rätsel.

Heinz-Jürgen


[Beitrag von Bulls600 am 20. Okt 2007, 08:22 bearbeitet]
joeben
Inventar
#4 erstellt: 21. Okt 2007, 11:31
Hallo,

es gibt viele spezielle Lösungen, bei großen Wohnanlagen zum Beispiel. Das Signal wird per Sat empfangen und dann auf Kabelkanäle umgelegt.
Was genau da an Signal ankommt weiß aber der Vermieter bzw. Hausverwalter.

WICHTIG: Bevor du das nächste mal schreibst wirf doch mal einen Blick auf die allgemeine Netiquette.

Gruß Jörg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
sattelit auf kabel ?
mk87 am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  3 Beiträge
Deutsche Sender fehlen Sattelit
QWERTZUIOP31 am 25.11.2014  –  Letzte Antwort am 19.12.2014  –  7 Beiträge
Sagem d-Boy 2, Sattelit?
Arkasin am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  3 Beiträge
Neuer Samsung TV kein empfang über Sattelit
SavasOne am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 02.02.2017  –  29 Beiträge
Fernsehr schauen über Sattelit Katastrophe / Andere Möglichkeit?
xshishax1 am 29.12.2017  –  Letzte Antwort am 29.12.2017  –  3 Beiträge
wie kann ich den design DVD/HDD Rekorder über ein receiver anschließen
beepo1994 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  4 Beiträge
Kabel auf SAT umrüsten
Gates am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  4 Beiträge
Homecast Reciver von arena
holse01 am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  2 Beiträge
plötzlich kein Empfang mehr von ARD, ZDF, ARTE.
sa09 am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  7 Beiträge
Private Sender in NRW per DVB-S verschlüssel?
infors am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.945 ( Heute: 19 )
  • Neuestes MitgliedSimer
  • Gesamtzahl an Themen1.527.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.056.800