Problem mit UFS 910

+A -A
Autor
Beitrag
_manuele_
Neuling
#1 erstellt: 09. Jul 2008, 22:25
Tag allerseits,

habe leider nen für mich irgendwie unerkläliches problem.
Hab nun mein LG LF65 und dazu nun auch den USF 910 hier liegen. haben ne 2x Quattro schüssel und empfangen zurzeit zumindest alle Atra kanäle. Hotbird ist nicht mehr drin da schüssel nen sturm mitgemacht hat und sich wohl verstellt hatte.

Nun mein kathrein bekommt einfach überhaupt keine qualität und hat nur nen pegel von 53. Dachte mir kann ja nich sein da mein pa und mein bruder gleichzeitg astra ohne probleme empfangen. Dann halt mal aus spass den receiver von meinem bruder genommen und siehe da.. Nichts!! ???? wie kommts dass ich es einfach nicht hinbekomme etwas zu empfangen? Hatte vorhin 2 Kanäle reinbekommen. irgendein HD programm mit ner dauerwerbesendung. und noch einen unbedeutenden kanal.. aber das wars!

Was kann ich nun tun? Sattelit soll am Wochenende aufjedenfall nochmal eingestellt werden. Aber eigentlich müsste mein kathrein 910 auch etwas empfangen oder??

Bitte um HIIILLFEEE!! ^^

liebe grüße Manuele
_manuele_
Neuling
#2 erstellt: 10. Jul 2008, 20:43
bloß nciht zuviele antworten auf einmal.!!^^

also habe den TV jetzt nochmal mit dem receiver meines Bruders angeschlossen. Analog receiver hatte sofrt gefunzt. Digital nur schlecht. Aber es kamm zumindest jetzt etwas.. Also ghanz so mysterisch ist es wohl ncith gewesen. Mal sehen. Ich dneke wenn die Sat Anlage richtig eingestellt ist wird alles gehen!

gr. Manu
hgdo
Moderator
#3 erstellt: 10. Jul 2008, 22:58
Solange die Schüssel nicht richtig ausgerichtet ist, ist es sinnlos sich über schlechten Empfang Gedanken zu machen oder Fragen dazu zu beantworten.

Also erst Schüssel ausrichten, USF 910 testen und wenn es dann nicht geht, erneut fragen.


[Beitrag von hgdo am 10. Jul 2008, 23:00 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#4 erstellt: 15. Jul 2008, 23:41
Hallo _manuele_, ich hatte den UFS910 für über ein Jahr.

Beim Astra1 "Haufen" hatte er keine Probleme = alle Sender gefunden.

Beim Astra2 "Haufen" habe ich keinen einzigen Sender der über 1300 FTA gefunden . Mein Humax PR-HD1000 hat dagegen alle gefunden.

Sprich, hdgo hat recht (jaja, jetzt staunst Du ):

1. Schüssel PERFEKT neu ausrichten

2. Hoffen, dass der UFS910 irgendwas findet
_manuele_
Neuling
#5 erstellt: 16. Jul 2008, 20:08
Hey,

also habe jetzt nochmal eine neue LNB für den Hotbird geholt. Ein bischen gefummelt und siehe da Astra und Hotbird in 1a qualität. mein UFS 910 hat trotzdem nichts empfangen. ist jetzt eingeschickt worden. mal sehen was raus kommt worans lag.

ciao
noworkteam
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Jul 2008, 23:41
Hallo manuele,

hat sich dein Problem erledigt?

Hab auch den 910 der bei schon mal bei etwas mittlerem Wetter ausfällt.

Auch bei Ansteuerung auf einen schwächeren Satelliten macht die Kiste schon mal Probs (zB.W2 16°)

Hab bei Kathrein angefragt, der Receiver braucht ein gewisses Eingangssignal (jetzt frag mich nicht wieviel), sonst bleibt es dunkel.

Gelöst hab ich das Problem bei W2 mit nem DB verstärker, finde aber Astra sollte schon laufen.

so long

nwt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kathrein UFS-910 Problem
ollicopter am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  2 Beiträge
Kathrein ufs 910 + drehbare Satellitenschüssel?
Outbreaker24 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  6 Beiträge
On / Off - Probleme mit Kathrein UFS 910
videoflixx am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  5 Beiträge
Problem mit Kathrein UFS 702
Das-Ding am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  5 Beiträge
UFS 702 und AC3
askazo am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
Kathrein UFS 710 Kaum noch Kanäle
tomiC4real am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  7 Beiträge
Signalqualität 95% Signal-Stärke 61% ist das gut oder schlecht? Empfang mit Kathrein UFS 910
Andimb am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  9 Beiträge
Fernbedienung Kathrein UFS-822
tomyst am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
Kathrein UFS 900sw Empfangsprobleme
rainer1000 am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  14 Beiträge
Diseqc an Hirschmann hd 910
moebob am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen