Umfrage zu verbinden von notebook und lcd

+A -A
Autor
Beitrag
CHARLY-BROWNN
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2009, 10:04
hey leute ich habe einen sony vaio notebook und einen samsung lcd fernseher ich habe mir jetzt einen VGA-HDMI-Kabel gekauft aber ich kriege es einfach nicht hin das ich eine verbindung zwischen lcd und notebook aufbaue.... könnte mir BITTE BITTE BITTE jemand helfen bekomme heute gäste brauche es bis dahin

ich danke euch im vorraus

mikel
TimSp83
Neuling
#2 erstellt: 22. Dez 2009, 10:21
Morgen,
Eigentlich braust du das notbook nur per hdmi kabel an deinen tv klemmen und wenn der pc bzw das notbook an ist auf den HDMI knopf deines TV´s drücken...

wenn das nicht geht schliess mal NUR das notbook an (also kein antennenkabel oder sowas) und wenn der pc läuft machst du einfach den TV an er springt dann eig. von alleine um...

LG Tim
CHARLY-BROWNN
Neuling
#3 erstellt: 22. Dez 2009, 10:43
Danke Tim für die tipps aber es funktioniert nicht ich habe null reaktion am notebook und am lcd ...komisch... und dieses zeichen für PC am tv geht auch nicht habe kein signal !!!
Rainer_B.
Inventar
#4 erstellt: 22. Dez 2009, 10:48
Kurze Frage: VGA auf HDMI Kabel? Also an der PC Seite einen analogen VGA Anschluss und auf der anderen Seite einen digitalen HDMI Anschluss?

Ist da noch Elektronik zum wandeln eingebaut oder hast du ein Snakeoil Kabel, das so gar nicht funktionieren kann?

Rainer
CHARLY-BROWNN
Neuling
#5 erstellt: 22. Dez 2009, 11:15
hallo rainer

also ich habe einen notebook das nur vga fähig ist und einen lcd tv mit hdmi anschluss aber keinen vga anschluss

und jetzt habe ich mit einen kabel von amazone.de geholt am

hir ist ein link von meinem kabel

http://www.buchvertrieb-treichler.de/images/hdmivgac.jpg
CHARLY-BROWNN
Neuling
#6 erstellt: 22. Dez 2009, 11:25
also es ist echt keine reaktion null

und unter grafikoptionen am laptop ist auch nix zu sehen

brauche hilfe
Rainer_B.
Inventar
#7 erstellt: 22. Dez 2009, 11:29
Sorry, aber das Kabel erfüllt den Vorsatz des Betruges. Das kann nicht funktionieren ohne eine aktive Umwandlung des Signals. Da sehe ich auch keine angebaute Wandlerkiste. Das geht so nicht.

So kann es nicht funktionieren. Du benötigst einen Wandler so wie diesen hier:

Spatz Wandler

oder ähnliches. Ansonsten kannst du noch einen VGA auf Video Konverter nutzen und den TV per SCART anbinden. Die Qualität ist aber auch mau.

Leider ist dein Kabel nur ein Blender.

Rainer
CHARLY-BROWNN
Neuling
#8 erstellt: 22. Dez 2009, 11:35
ach ge mein gott voll die verarsche eyy

aber vielen vielen dank rainer ohne deine hilfe hätte ich noch bis morgen probiert ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Notebook mit LCD-TV verbinden
HeinerStorch am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  7 Beiträge
Notebook - LCD
Aslan81 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  6 Beiträge
Notebook mit TV verbinden!
fila4 am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  3 Beiträge
Notebook mit Plasma verbinden
billickz am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  20 Beiträge
Camcorder mit Notebook verbinden
verbatim am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  3 Beiträge
Notebook mit LCD PFL 8684 verbinden
Saxxpower am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  10 Beiträge
Vaio Notebook mit Sony LCD verbinden
holaban am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  3 Beiträge
LCD an Notebook
circlepit83 am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  2 Beiträge
47LW579S mit Notebook verbinden
djcroatia am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  5 Beiträge
Fernseher mit Notebook verbinden!
DVD9 am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.625

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen