Bose 321 Kommunikation mit TV.

+A -A
Autor
Beitrag
lucky-31
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Nov 2010, 20:52
Hallo,
wer weiß Rat ?

Seit Anfang des Jahres habe ich Einen Samsung Plasma TV und dazu die Bose 321 GS Serie im Wohnzimmer laufen,alles für unsere Ansprüche gut und voll funktionstüchtig.
Aber vor ca. 3 Wochen fing der Spaß an.Sobald ich eine DVD einlege,kein Ton,kein Bild und im Display des Bose Mediacenters steht "Kommunikation mit TV....."
Habe mehrere HDMI Kabel und auch andere HDMI Ports ausprobiert,keine Veränderung.
Also habe ich mir den Mediacenter geschnappt und ihn mal beim Händler ausprobiert,läuft einwandfrei.
Bose Hotline sagt : liegt nicht am Mediacenter,läuft ja.
Samsung Hotline sagt : liegt nicht am TV,Sat Receiver (über HDMI)läuft ja .
Dann bin ich wohl der Fehler (hätte mir wohl auch was bei wiglo wunderland kaufen können.

Falls Ihr ähnliche Probleme habt oder kennt und evtl. eine Lösung habt,wäre ich sehr dankbar.
bui
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Nov 2010, 10:18
Hi lucky-31,
probiere, die SW des TV und des Bose-System upzudaten.

Tritt das Problem bei meheren DVDs auf?
lucky-31
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Nov 2010, 13:22
Hallo,
Software Update für den TV habe ich schon draufgespielt,für den Bose Mediacenter gibt's nichts.
Macht er bei mir mit jeder DVD,CD's werden alle problemlos abgespielt.
Brandonorge
Neuling
#4 erstellt: 20. Nov 2010, 18:37
Hallo,ich habe seit heute das gleiche Problem!!Habe auch ein Bose 321 serie III im Gebrauch und krieg die Fehlfunktion durch befolgen des Rates von Seite 63 der Bed.anleitung wieder zum laufen..der Haken an der Sache,jedesmal die Prozedur wiederholen .....ich geh mal die Tage zu meinem Dealer und hol mir n statement
lucky-31
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 23. Nov 2010, 12:17
Hab den Mediacenter Gestern zum Check Bei Bose abgegeben.
Bin mal gespannt ob sich was tut,der Service für so ein renomiertes Unternehmen ist jedenfalls wirklich übel.
Große Ratlosigkeit bei der Servicehotline ohne vernünftige Lösungsvorschläge,keinen direkten Kontakt zu Außendienstmitarbeitern,keine Leihgeräte,bin sehr enttäuscht.
hax70
Neuling
#6 erstellt: 14. Dez 2010, 00:18
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie es mit deinem Problem ausgegangen ist luck31. Habe das gleiche Problem schon seit längerer Zeit und mich jetzt mal intensiv darum gekümmert.Bei mir stand immer ungültiges Videoformat im Tv (Phlips 7403) und im Media Center Kommunikation mit dem TV. Die wirklich netten Tips der Bose Hotline haben nichts gebracht und so habe ich den MC bei dem Geiz ist Geil Laden abgegeben...Siehe da die waren sogar so nett und haben mir ein Leihgerät gegeben was ich für die Zeit testen kann. Zuhause angekommen habe ich den MC sofort angeschlossen und siehe da...Bei einer DVD kam sogar wieder ein Bild :-) Jetzt hoffe ich mal Bose findet den Fehler an meinem MC und alles wird wieder gut. Werde Euch auf dem laufenden halten falls es hier noch jemanden intressiert.

Gruß in die Runde

hax70
lucky-31
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 17. Dez 2010, 23:47
Hallo,

also es ist so ausgegangen,das ich das Mediacenter von Bose nach gut 2 Wochen wieder bekommen habe.
Ausgewechselt wurde das Mainboard und siehe da,alles läuft wieder ohne Probleme.
Nur im Vorfeld wurde ja wie schon erwähnt,der Fehler von Bose auf andere Komponenten geschoben.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose 321 an Samsung QLED - kein Ton
Whiteangels_ am 04.01.2020  –  Letzte Antwort am 04.01.2020  –  8 Beiträge
Verkabelung LED-TV mit Blueray und Bose 321
ossi19881988 am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  8 Beiträge
Wie Samsung UE46C6710USXZG an Bose 321 Media Center anschließen?
Mirinda81 am 20.04.2013  –  Letzte Antwort am 21.04.2013  –  13 Beiträge
BOSE 321 GS S-Videoanschluss von PC zur Anlage
Neo_th am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  2 Beiträge
Bose 321 GSX III - komplett kein Ton, was ist falsch?
Nic17 am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.11.2012  –  3 Beiträge
Samsung TV/Sky/Bose
rhY am 23.02.2020  –  Letzte Antwort am 16.10.2020  –  14 Beiträge
Verkabelung TV BD Bose PC
Reinhard55 am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  4 Beiträge
Kommunikation Pana HDD und Sony Bravia
nvoelkel am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  14 Beiträge
Verkabelung BOSE SKY und TV
Newcaddy am 27.10.2020  –  Letzte Antwort am 27.10.2020  –  6 Beiträge
Anschluss eines Bose Soundsytems
svennih am 08.02.2022  –  Letzte Antwort am 10.02.2022  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen