LAPTOP ÜBER HDMI AN SHARP LCD ANSCHLIEßEN

+A -A
Autor
Beitrag
jennyjett
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2010, 14:18


Hi,

ich hoffe jemand kann mir helfen, sitze seit gestern nachmittag hilflos da. Ich hab´ zu Weihnachten einen Lap Top bekommen.Intel(R) HD Graphics.
Ich habe mir jetzt ein HDMI Kabel gekauft, um ihn mit dem SHARP LCD Fernseher anzuschließen.

Es kommt kein Bild beim Fernseher an. Der Lap Top ist, sobald das Kabel angeschlossen ist, auch schwarz. Den Fernseher erkennt er allerdings.

Vielleicht könnt ihr mit helfen.
Danke Schön Jenny
dialektik
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2010, 15:10
Hallo und willkommen,

Der Lap Top ist, sobald das Kabel angeschlossen ist, auch schwarz. Den Fernseher erkennt er allerdings.

Mal doof gefragt: Woran erkennst du das auf einem schwarzen Bildschirm?
Hast du schon mal die Bildschirm-Taste des Notebooks ausprobiert?
Mit der wechselt der Anzeigemodus:
Nur Notbook, Beide, nur Externer Bildschirm.
Im Treiber den TV als Zweitbildschirm eingerichtet?
Notebook mit eingeschaltetem TV gebootet?
dbrepairman
Inventar
#3 erstellt: 30. Dez 2010, 16:21
Den Fernseher auf den HDMI-Eingang, an dem der Laptop hängt, umgestellt?

Gruß
dbrepairman
jennyjett
Neuling
#4 erstellt: 31. Dez 2010, 12:28
Ja, den HDMI- Kanal habe ich beim Fernseher natürlich gewählt.

Beim Computer habe ich mit der funktion "an einen Projektor anschließen" auch alle möglichkeiten durchprobiert und der pc erkennt auch den sharp, wie gesagt, nur nach wie vor bleibt der bildschirm des fernsehers schwarz und es steht dort, dass kein videosignal empfangen wird

Dann war ich noch in dem menüpunkt grafikeigenschaften, da habe ich auch jede einstellung durch, also da konnte an displays einstellen. clone display, primäres display integrierter Monitor und weiteres display sharp, Ging aber trotzdem nicht, außer, dass eben der monitor vom laptop auch schwarz wurde und dort dann auch nichts mehr zu sehen ist, sobald pc und laptop miteinander verbunden sind. Der PC empfängt also entwas, scheint aber nichts zu senden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Laptop an LCD anschließen
Micha08 am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  3 Beiträge
laptop an lcd anschließen
riadrene am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  13 Beiträge
Laptop an LCD Fernseher anschließen
c0rny am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  2 Beiträge
Laptop an LCD-Tv anschließen
optikworks am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  7 Beiträge
Laptop an LCD-TV anschließen
pred` am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  5 Beiträge
Laptop am Philips LCD anschließen?
Pascal_Kamp am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  2 Beiträge
Laptop per HDMI an LCD
DVD-Freak am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  4 Beiträge
Laptop -> LCD Philips über HDMI
Alex__1984 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  2 Beiträge
lcd an pc anschließen
h4!h4pp3n am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  4 Beiträge
Laptop nur mit HDMI => an VGA anschließen
Uetzwurst am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.806

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen