Comag SL35 VCR-Anschluss geht nicht!

+A -A
Autor
Beitrag
Marvin95
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mrz 2011, 15:32
Hey Leute,
ich hab mir den Receiver Comag SL35 und wollte meine Xbox 360 anschließen, doch der VCR Anschluss funktioniert irgendwie nicht ich weiß nicht wie ich auf VCR schalten kann. Hab schon alles ausprobiert aber irgendwie kommt da kein Bild.
Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen?
Danke schon im Vorraus,
Marvin95
schraddeler
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2011, 16:52

Marvin95 schrieb:
ich weiß nicht wie ich auf VCR schalten kann.

Ich kenn das Gerät zwar nicht, aber erfahrungsgemäß braucht man nur das Gerät mit der FB auszuschalten (Standby), dann werden die Signale vom VCR Eingang durchgeschliffen.

gruß schraddeler
Marvin95
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Mrz 2011, 17:06
Erstmal danke die schnelle Antwort.

Habs ausprobiert, funktioniert nicht:(..
Kann man denn vielleicht irgendwie auf AV schalten? Weil beim Receiver davor hab ichs genau so angeschlossen und wenn ich AV gedrückt hab gings direkt.
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

Gruß Marvin95
Marvin95
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Apr 2011, 22:26
Weiß keiner was man da machen kann?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG.
Marvin95
raceroad
Inventar
#5 erstellt: 10. Apr 2011, 22:55
Manche Receiver ohne AV-Taste auf der FB schalten durch Drücken der "0" auf den AV-Eingang um.
bui
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 11. Apr 2011, 12:33
Hi Marvin95,
wenn der TV an der SCART-Buchse "TV" und die Xbox 360 an der SCART-Buchse "VCR" angeschlossen ist, kann mit der Taste "TV/SAT" (BDA Seite 45) zwischen Ferseher- und Satelliten-Funktion hin- und herschaltet werden.

Das geht aber nicht, wenn der Sat-Receiver ausgeschaltet oder auf Stand-By ist.
Marvin95
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Apr 2011, 17:30
Funktioniert auch nicht
Hab alles so angeschlossen wie ihr gesagt habt aber wenn ich auf TV/AV drücke kommt ein schwarzer Bildschirm, will ich wieder zurück auf TV schalten, bleibt das Bild schwarz.
Eine AV oder FB taste hab ich leider nicht und wenn ich die 0 drücke kommt die Schlaf Option

Hatte vielleicht ein anderer das Problem auch schon mal? Würde mich über weiter Antworten freuen.

LG.
Marvin95
Nick_HH
Gesperrt
#8 erstellt: 11. Apr 2011, 19:24
Die Xbox liefert mit dem Kabel auch die Signalart die der Comag an der Buche erwartet/verarbeiten kann? Ich kann mir gerade nicht vorstellen das die Xbox alle drei/vier möglichen Signalarten die über Scart möglich sind gleichzeitig liefert. Was auch von der Pinbelegung her schon mal gar nicht geht.

Also, wie und wo stellt man das Ausgangssignal an der Xbox um und auf was ist es jetzt eingestellt?
Marvin95
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Apr 2011, 20:12
Wenn ich das wüsste..
Hinten auf der XBox steht nur A/V an dem Eingang und dadrüber steht HDMI. Hab da ehrlich gesagt auch 0 Ahnung von:)
Ich schreib mal alles ab vielleicht ist da etwas brauchbaes für dich dabei:

Xbox 360 CONSOLE
Microsoft Corporation, redmond, WA 98052-6399
Refer to the user Manual for the correct power supply model
see printed manual for patent information

12V---14,2A ; 5V---1A

Dann steht da noch die Serien Nummer und irgendwas mit patent aber schätze das brauchst nicht. Auf dem Stecker steht noch:

Xbox 360 Composite AV cable
Microsoft corporation
For use with 360 Console See Users Manual Information

Kann da nichts brauchbares entnehmen aber vielleicht einer von euch.

LG.
Marvin95
Nick_HH
Gesperrt
#10 erstellt: 11. Apr 2011, 21:18

Marvin95 schrieb:
...steht nur A/V an dem Eingang...

Was soll da reingehen? Das ist ein Ausgang.


Marvin95 schrieb:
For use with 360 Console See Users Manual Information

Und? Was steht da zum Thema Ausgangssignal drin?
Marvin95
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Apr 2011, 21:52
Ja sry ich meinte Ausgang.
Zu Ausgangssignale steht da gar nichts aoder was sind das für Zahlen?

LG.
Marvin95
schraddeler
Inventar
#12 erstellt: 12. Apr 2011, 09:08
Bist du sicher das dein Scart-Adapter der richtige(Eingang oder Ausgang) ist? Kannst du die Xbox denn mit deinem Kabel direkt am TV betreiben?

gruß schraddeler
Marvin95
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 14. Apr 2011, 20:48
Ne, wenn ich den stecker direkt am TV anschließe gehts auch nicht:( Bei dem alten Receiver hats aber einwandfrei funktioniert...

LG.
Marvin95
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschluss DVBT, VCR, TV
MalteBe am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  2 Beiträge
Anschluss DVD Player- VCR-TV
steffitel am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  2 Beiträge
Problem bei Anschluss TV-VCR-DVD
fcmlars am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 23.03.2006  –  9 Beiträge
Anschlüße beim Comag Receiver SR 3102
daimler18 am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2008  –  9 Beiträge
Anschluss VCR an TX-32K50D/B
Panthera_1 am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  4 Beiträge
Verbindung dbox VCR TV
ThePerfection am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  3 Beiträge
VCR-Signal via Antennenkabel?
atze06 am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  13 Beiträge
Anschluss alter VCR <> an Flat mit HDTV-Receiver
golf-blondie am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  4 Beiträge
orin vcr an profex tv ohne scart
surak am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  8 Beiträge
Comag sl40hd/Philips HDR3800
Latinandi am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.099

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen