Amp an Fernseherreciever anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
introvagant
Neuling
#1 erstellt: 31. Dez 2012, 17:39
Hallo zusammen ,

Ich habe folgendes Problem . Ich bekomme es nicht hin meinen Fernseher ( Reciever, vodafone tv box ) über meinen Vorverstärker laufen zu lassen. Ich bin ein absoluter Leihe , aber ich habe mich natürlich schon hier im Forum bevor ich mich anmeldete nach Tipps und Möglichkeiten gesucht .

Das habe ich ausprobiert :

1. Scart mit den anschlüssen rot , weiß , Gelb ( ich weiß mit dem gelben kabel macht man nichts )
am Fernseher .
2. Das selbige über den Reciever versucht

3. und über den kopfhörer Eingang hab ich es noch nicht probiert , möchte ihn aber ungern darüber laufen lassen .

Der scart stecker den ich habe hat eine output - input funktion worauf muss ich ihn Einstellen ?
habe beides mal probiert ...

Was habe ich übersehen oder falsch gemacht , wo könnte der Fehler liegen ? Danke im Vorraus
schraddeler
Inventar
#2 erstellt: 31. Dez 2012, 18:44
Also was soll wo angeschlossen werden? Welche Geräte sind wie bereits angeschlossen?
Also ich hab im Netz einen Vodafone TV Center gefunden, der hat auf der Rückseite Cinch-Ausgänge zum Anschluß einer Stereoanlage.
Was spricht eigentlich gegen den KH-Ausgang?

gruß schraddeler
eBill
Inventar
#3 erstellt: 31. Dez 2012, 19:18
Wie schon gesagt, findet man im Netz ein "Vodafone TV Center 1000" ... das hat hinten Cinchanschlüsse und in der Installationsanleitung ist auch die Verkabelung zu einer Stereoanlage beschrieben (Bild). Sollte es das Teil nicht sein, dann bitte genaue Bezeichnung und möglichst gleich einen Link zu diesem Teil angeben.

eBill
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
T-Amp an Mini-Lautsprecher anschließen
Mantra am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  2 Beiträge
2 rechte Boxen an Bi Amp Anlage.
danybad am 21.01.2016  –  Letzte Antwort am 22.01.2016  –  10 Beiträge
Passive Lautsprecher an TV anschließen
**J** am 18.10.2021  –  Letzte Antwort am 06.11.2021  –  26 Beiträge
Plasma an X700 anschließen
mat33 am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  4 Beiträge
Lautsprecher an TV anschließen
Fr33man am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  12 Beiträge
laptop an lcd anschließen
riadrene am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  13 Beiträge
PC an LCD anschließen
realdaishi am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  5 Beiträge
DVD anschließen an DVBT
WebDevil am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2006  –  2 Beiträge
PC an TV anschließen
Klokkus am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  2 Beiträge
Videorekorder an PC anschließen
tecnica am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen