Samsung UE65HU7200 usb Aufnahme

+A -A
Autor
Beitrag
xthomasx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Apr 2015, 01:14
Hallo,

ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit meiner frage. Wenn nicht dann bitte verschieben/löschen was auch immer.

Nun zu meiner frage.

Habe einen Samsung UE65HU7200 TV und eine Festplatte gekauft. Unsere Wohnung geht nur mit Schüssel und dazu habe ich passend ein Sky Reciever.

Den Sky Reciever habe ich per HDMI angeschlossen an mein Denon AVR. Alles läuft Perfekt nur wenn ich meine USB Festplatteam TV anschliesse wird auch diese erkannt nur wenn kann ich nichts aufnehmen.

Wenn ich die Rec Taste drücke so erscheint, wird nicht unterstützt. Laut Guide der im TV ist, kann dieses Gerät aber aufnehmen auf eine USB Platte.

Ich denke, es hängt jetzt damit zusammen das ich eine Sky Box habe richtig?


Falls ja, kann mir jemand sagen ob es da eine Lösung gibt?
Falls nein, kann mir jemand erklären wie das Funzt?
Laut dem Guide der im TV ist soll ich unter Smart Hub eine Funktion dafür finden aber diese finde ich nicht unter smrt Hub.

Die Funktion soll lauten:" Meine TV Programme " aber dieses finde ich nicht.


Brauche ich evtl. so ein C+ Modul?
Oder was brauche ich sonst so?

Danke für eure Hilfe.
Würde die Funktion schon gerne nutzen.

LG


[Beitrag von xthomasx am 18. Apr 2015, 01:17 bearbeitet]
xthomasx
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Apr 2015, 02:46
edit: also habe gerade angerufen bei Sky und leider Funktioniert das USB recording nicht direkt vom TV sondern es bedarf einer HDD von Sky.

Das man da so gebunden ist

Naja hab sie nun bestellt damit ich auch Serien mal aufnehmen kann, wenn ich auf arbeit bin. Arbeite nämlich in 3 Schichten und wenn ich spät habe laufen ein paar Serien die ich dann nicht gucken kann.

LG


[Beitrag von xthomasx am 18. Apr 2015, 02:49 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#3 erstellt: 18. Apr 2015, 10:43
Ja, natürlich geht das nicht. Die USB Aufnahme nimmt immer auf dem Empfänger des Gerätes auf, an dass sie angeschlossen ist. Wenn Du einen Sky Receiver benutzt, dann muss der halt ne Festplatte haben. Wenn Du den Empfänger des TV benutzt, dann funtkioniert auf die USB Aufnahme am TV. Die HDMI Anschlüsse gehen diekt an den Bildschirm. Über HDMI kann man nix aufnehmen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE65HU7200 / schlechter digitaler/analoger Empfang
DXdaedalus am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 05.10.2014  –  20 Beiträge
Aufnahme von USB Anschluss auf HDMI Anschluss
Miwan am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  4 Beiträge
Aufnahme mit Digi-Receiver
fallin am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  2 Beiträge
Samsung UE46B8090 USB port
scarface2209 am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  4 Beiträge
PACE HD2 / aufnahme, scart.
nicknacks am 24.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  3 Beiträge
Medion Recorder und Samsung TV - Fehlerhafte Aufnahme
kira13 am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  9 Beiträge
HD aufnahme
Hubaer2007 am 29.03.2015  –  Letzte Antwort am 29.03.2015  –  7 Beiträge
Aufnahme mit einem Panasonic DVD-Recorder von einem Samsung LED
jojooscar am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  5 Beiträge
DIREKTE AUFNAHME MIT DVD_REKORDER?
Willy_use_a_billy am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2007  –  9 Beiträge
Kein Signal bei Aufnahme.
neumann11111 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.278 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfengzhong
  • Gesamtzahl an Themen1.409.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.841.680

Hersteller in diesem Thread Widget schließen