Premiere über beamer anschauen

+A -A
Autor
Beitrag
stephankin
Neuling
#1 erstellt: 01. Okt 2005, 14:01
Hallo,

bin leider noch nicht so der technik freak und habe ein kleines Problem mit meinem Premierereciever sowie mit meinem Beamer.

Irgendwie bekomme ich es nicht hin irgendein Bild über den beamer laufen zu lassen.

Schließe ich den Reciever über Scart an meinen Ferneher läuft alles einwandfrei.

Bisher habe ich es mit einem Scartaufsatz (Reciever) der dann auf der anderen seite auch einen gelben chinch anschluß hatte (zum Beamer). Bei beiden varianten
kamm nur ein rauschendes Bild.

Der Reciever (Technisat Digital PR-K)hat folgende Anschlüße:

SCART Buchse TV
SCART Buchse VCR
RS 232 Schnittstelle
Analoge und digitale Audioausgänge
Kabel ein und ausgang

Der Beamer (Toshiba TDP-S20) hat diese Anschlüße:

S-Viedeo
Viedeo
Contol
Computer In


Weiß jemand mit welchen Kabel es aufjedenfall funktionieren
sollte bzw. ob ich irgendein zusatzadapter benötige???
Kann es sein das ich alles über meinen Viedeorekorder zwischenlaufen lassen muß?

Danke schonmal für die Hilfe
dobbcheck
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Okt 2005, 16:27
Hi,

mit einer einfachen Videoverbindung, mittels eines Cinchkabels sollte es eigentlich funktionieren. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber immerhin.
Es könnte a: an dem Adapter liegen. Es gibt 2 Versionen, nämlich welche für Eingänge uns welche für Ausgänge.
Am besten man besorgt sich ein Modell, was man Umschalten kann. Gibt es Billig bei E-Bay.
Oder b: dein Sat-Receiver steht bei der Bildausgabe auf RGB, so das kein Signal für einfaches Video aus der Scartbuchse kommt.

M.f.G.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernseher/Beamer vs. Premiere
nismo_honda am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  4 Beiträge
Premiere Anschluss zum Beamer
modekabe am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  11 Beiträge
Problem mit Beamer & Premiere
SonicOne am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  2 Beiträge
Beste Bildqualität über Kabelanschluss (auch Premiere) ?
J.A.L.1 am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  4 Beiträge
Premiere über Kabel
IrrerDrongo am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  11 Beiträge
premiere über antennenkabel? HILFE!
dr._gonzo am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  15 Beiträge
Premiere über LCD / schlechte Bildqualität
smily78de am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  3 Beiträge
Neubau / Anschluss Beamer / Verkabelung
McManaman am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  8 Beiträge
Beamer ohne Kabel einbinden?
mbiker75 am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  6 Beiträge
Anschlussfrage Sharp PGB 10-S Beamer, Premiere von kabelanschluss
Kevin07927 am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen