Plasma und Kabelfernsehn hilfe!!!

+A -A
Autor
Beitrag
schenkel
Neuling
#1 erstellt: 27. Okt 2005, 03:33
Hallo ich bin Neuling in Sachen Plasma und weiß nicht, wie ich ein gutes Fernsehbild hinbekomme.
Das einzigste was klappt ist der Composite Video Ausgang vom Receiver. Es gibt ja leider keinen F-Connector Eingang am Plasma. Wie bekomme ich also ein gutes Fernsehbild mit Component Video o.ä. Habe schon probiert über den Video (der hat einen Component Video Ausgang)TV zu gucken aber da kommt nur das Videobild aber kein Fernseh Bild. Geht das überhaup? Welche möglichkeiten gibt es noch ohne den misserablen Composite Video Ausgang/Eingang???

Hier noch einige Angaben zum Plasma:

Sony pfm-42x1:

Input Terminals:
Composite Video 1 (BNC)
S-Video 1 (4-pin mini DIN)
VGA RGB Signal 1 (15-pin mini d-Sub)
DVI Digital Input 1
Serial Control (RS232C) 1 (9-pin mini d-Sub)

Output Terminals:
Composite Video 1 (BNC)

Vielen Dank schonmal für eure hilfe.
schenkel
Neuling
#2 erstellt: 27. Okt 2005, 20:39
Hallo kann mir keiner weiterhelfen oder hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückt? Wäre es gut einen hdtv receiver zu verwenden?
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 27. Okt 2005, 21:02
Hallo,

wie wäre es mit einem Scartkabel???
schenkel
Neuling
#4 erstellt: 27. Okt 2005, 21:17
geht leider nicht, da kein scartanschluss.
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 27. Okt 2005, 21:40
Also wenn ich dich dich richtig verstehe, Du hast einen Plasma Tv und einen Digital-Reviver für Kabelanschuß????
schenkel
Neuling
#6 erstellt: 27. Okt 2005, 21:55
Ich habe einen Plasma, Kabelanschluss und eine Videorecorder/DVD Kombination mit componentausgängen aber nur für DVD und Video. Hatte gedacht ich könnte das antennenkabel in den Video/DVD stecken und mit den component anschlüssen zum plasma kabel gucken. Geht aber anscheinend nicht da kommt dann immer das logo des recorders und kein tv bild. ich weiß nicht, wie ich kabelfernseh in den plasma bekomme mit guter auflösung.
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 27. Okt 2005, 22:54
Kauf Dir eine digitale Kabelbox oder noch besser eine digitale Sat-Anlage wenn Du ein gutes Bild haben möchtest
schenkel
Neuling
#8 erstellt: 28. Okt 2005, 14:23
Welche Kabelbox würdet ihr empfehlen und warum eine digitale Sat Box ich hab doch Kabel, das geht??? Was wäre denn besser Kabelbox oder d. Satbox?
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 28. Okt 2005, 18:39
Sat ist besser da die Programmvielfalt viel besser ist!!!

siehe Liste: http://www.pirmasoft.de/astra/g_astra.htm

und empfehlen würde ist dir für Kabel: von Technisat

DIGIT MF4-K
DIGIT XPK
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sat- und Kabelfernsehn verkabelung
kafar1 am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  10 Beiträge
analoges Kabelfernsehn und DVB-T zusammen?
SunnyWurm am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  5 Beiträge
hilfe (sky)
berliner989 am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  16 Beiträge
funktioniert dieser tft mit kabeltv? (BITTE HILFE)
hostes am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  7 Beiträge
Kabel Deutschland WM ZDF Digital Plasma ? Hilfe
Superbaum am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  8 Beiträge
Hilfe probleme mit Plasma TV/Receiver/Kabelanschluss
Smarty84 am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  2 Beiträge
Hilfe bei AV-Receiver/Plasma Anschluss
BoSelekta am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  4 Beiträge
Hilfe beim Anschluß an Plasma-TV
Calpatar am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  6 Beiträge
Benötige Anschluß-Hilfe f.div.Geräte an Plasma
lcypher am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  5 Beiträge
PS2 (ntsc) über YUV an Plasma...hilfe??!!
Blade78 am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.338 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedhoibertshendl
  • Gesamtzahl an Themen1.420.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.039.020

Hersteller in diesem Thread Widget schließen