Probleme mit Philips TV...Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
swoob
Neuling
#1 erstellt: 09. Jan 2006, 19:37
Servus Zusammen,

also ich habe mich nun das ganze Wochenende durch verschiedene Threads gelesen und habe immernoch keine Lösung gefunden. Darum schreib ich nun einfach mal, vielleicht kann jemand helfen.

Habe mir einen neuen Philips 28PT7120 gekauft und es hat auch bisher alles wunderbar funktioniert.

Nun zu meinem Problem.
Seitdem ich den Fernseher in München betreibe macht er komische Geräusche.
Erstens summt das Netzteil wenn der Fernseh an ist. Nicht laut aber es summt. Habe es auch schon mit einem Netzfilter versucht, summt aber immernoch.
Desweiteren brummen die Boxen. Allerdings immer in der gleichen Lautstärke. Dh wenn man laut genug hört merkt man es nicht aber ansonsten ist es seht störend. Habe mir auch ein neues Antennenkabel gekauft mit einem Schirmmaß von 90dB anscheinend Klasse A. Keine ahnung. Das brummen ist aber auch noch nicht weg.
Jetzt habe ich von einem Mantelstromfilter gehört. Könnte dieser was bringen?
Oder kommt das brummen in den Boxen vielleicht auch wegen dem Netzteil? Das surrt ja auch irgendwie.

Falls jemand Hilfe weiß schon mal im voraus danke

mfg
swoob
Stress
Inventar
#2 erstellt: 10. Jan 2006, 11:05
Hallo,

stecke mal alle externen Anschlüsse incl. Antenne ab.
Brummt er nun noch immer?
Wenn nein, dann die Verbindungen Stück für Stück wieder herstellen und den Verursacher somit ermitteln.
swoob
Neuling
#3 erstellt: 10. Jan 2006, 14:07
also das netzteil surrt natürlich noch.
sobald halt der fernseh an ist.
also nicht auf standby.

und wenn das antennenkabel abgesteckt ist brummen die boxen nur leise. also nicht richtig...nur etwas

mfg
swoob
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PHILIPS 55 PFL6158K/12 NUR Probleme ! Hilfe !
Miloman am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 22.12.2013  –  9 Beiträge
Hilfe probleme mit Plasma TV/Receiver/Kabelanschluss
Smarty84 am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  2 Beiträge
laptop an philips led tv probleme!
bauermich am 22.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  3 Beiträge
Verkabelung meines neuen Philips LCD TV, "HILFE"
geigi84 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  3 Beiträge
Probleme Laptop-HDMI-TV
Piro am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  7 Beiträge
Hilfe zu Philips Kombination
andi.h$$$ am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe 3D TV
andre663 am 28.03.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  5 Beiträge
HD Receiver + HDMI Probleme - bitte Hilfe!
rebro84 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  5 Beiträge
Hilfe!!! -Samsung, FSC & harman - Probleme
totti1171 am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  6 Beiträge
Probleme mit Kabel Digital, brauche hilfe!
Ilmtaldynastie am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.948

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen