HILFE- TV PHILIPS 32 PF9986 Adapter -Komponentenausgang auf DVI -I

+A -A
Autor
Beitrag
maxcatz
Neuling
#1 erstellt: 30. Nov 2006, 23:00
Schönen Abend
Hätte eine Anfrage zu folgendem Themenkreis (Sollte
das schon irgendwo im Forum schon behandelt worden sein,dann bitte um Nachsicht-ich komme leider mit der Suchfunktion nicht zurecht-die führt mich immer ins WWW )

Mein TV Gerät :

PHILIPS 32PF9986 NICHT mit HD ready Logo
Das Gerät verfügt neben den üblichen Scart und Audio Eingängen über einen DVI-I Eingang ,nicht jedoch über einen Komponenten Eingang.
Nun möchte ich jedoch über den Komponenetenausgang von einer Mediabox HD Material auf den TV übertragen.
Gemäss Gerätebeschreibung von PHILIPS ist hier lediglich ein Adapter VGA auf DVI-I (lag dem TV Gerät bei ) und
ein Kabel mit drei Cinch Anschlüssen auf der einen und einem VGA Anschluss auf der anderen Seite notwendig.Das ganze zusammengesteckt und los gehts!

Der Ton muss natürlich noch extra übertragen werden.
Leider nein so funktioniert das nicht-ein Versuch mit drei verschiedenen DVD Playern ergab immer nur einen schönen blauen Bildschirm-offensichtlich wird hier überhaupt kein Signal übertragen.Alle erdenkliche Einstellungen an den DVD Geräten
betr. Signalausgang bzw. am TV Gerät betr. Signaleingang brachten nichts.Jetzt bin ich mit meiner Weisheit am Ende.
Persönliche Anfragen bei div "Fachhändlern" (NICHT bei Geiz ist geil.... )konnten mir ebenfalls nicht weiterhelfen.
Daher meine Anfrage an die Wissenden im Forum-kann mir jemand einen Rat geben wies ginge

Vielen Dank und schönen Abend
maxcatz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDMI - DVI-I - Adapter
pehor am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  2 Beiträge
DVI - I an HDMI HILFE ?
steve-911 am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  4 Beiträge
DVI-I oder DVI-D am TV?
Schleich am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  2 Beiträge
DVI-I auf HDMI
helge12 am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  4 Beiträge
DVI zu HDMI Adapter
st81 am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  4 Beiträge
DVI/D vs. DVI-I
maio am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  3 Beiträge
YUV auf DVI-I
starti am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  4 Beiträge
Adapter HDMI --> DVI-D ?
KeineAhnung3 am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  9 Beiträge
Hilfe zu Anschluß Komponent auf DVI!!!
NEH-Schlumpf am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2006  –  17 Beiträge
DVI - D auf DVI - I
t3 am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder848.150 ( Heute: 71 )
  • Neuestes Mitgliedaleksander_markov
  • Gesamtzahl an Themen1.414.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.934.306

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen