Wie schließe ich die Denon S-301 an?

+A -A
Autor
Beitrag
kinoma21
Neuling
#1 erstellt: 22. Feb 2007, 23:37
Hallo liebes Forum, habe einen neuen Philips LCD Fernseher, einen HB Receiver und eine Denon S-301.

Im Moment funktionieren über die Denon nur DVD und Musik. Z.B. Fotos über USB, IPOD oder CD kann ich nicht anschauen und wenn dann in einer katastrophalen Auflösung. Fernsehen geht auch nicht. Die Denon habe ich mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, zum Receiver führt ein digitales Kabel. Ansonsten alles wie lt. Angabe von Denon. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank vorab. M.G.
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Feb 2007, 12:57

kinoma21 schrieb:
Hallo liebes Forum, habe einen neuen Philips LCD Fernseher, einen HB Receiver und eine Denon S-301.

Im Moment funktionieren über die Denon nur DVD und Musik. Z.B. Fotos über USB, IPOD oder CD kann ich nicht anschauen und wenn dann in einer katastrophalen Auflösung. Fernsehen geht auch nicht. Die Denon habe ich mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, zum Receiver führt ein digitales Kabel. Ansonsten alles wie lt. Angabe von Denon. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank vorab. M.G.




Fotos über USB, IPOD oder CD kann ich nicht anschauen und wenn dann in einer katastrophalen Auflösung


Alle DVD Player skallieren Fotos unabh. von ihrer Pixel Zahl auf Pal 720 x 570 Pixel


Fernsehen geht auch nicht.

Dir ist schon klar das die Denon keinen Tuner hat und der Tuner des TV mit Ant verbunden werden muss??


zum Receiver führt ein digitales Kabel.

Was soll das sein, ein Cinch Koax, HDMI, DVI oder was?

Falls es sich um einen HD Receiver handelt un dein TV nur 1 HDMI Buchse hat, schließ dort den Receiver an und die Denon mit YUV.

Gruß


[Beitrag von surroundkeller am 23. Feb 2007, 12:58 bearbeitet]
kinoma21
Neuling
#3 erstellt: 24. Feb 2007, 20:20
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich brauche bitte nochmals euren Rat.
Der Surround über Fernsehen läuft inzwischen, auch das mit den Fotos klappt jetzt besser nur ich kann noch KEINE Fotos von USB oder IPod anschehen. CD und DVD funktionieren ganz normal.
Ich höre auch vom IPod die Musik bzw. den Ton wenn ich ein Video ablaufen lasse.
Lediglich die Bildübertragung geht nicht. Was kann das sein?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Colocolo
Inventar
#4 erstellt: 25. Feb 2007, 13:18
Wie hast du denn den iPod angeschlossen?
kinoma21
Neuling
#5 erstellt: 25. Feb 2007, 14:14
Hallo,

den iPod habe ich mit dem Kabel angeschlossen, das bei Lieferung der Denon dabei war.
Die Musik kann ich über das Menü auf dem TV Bildschirm aufrufen. Die Fotos und Videos über die Taste Return. Ich kann mit der Fernbedienung den iPod steuern und wenn ich ein Video vom iPod laufen lasse, höre ich auch den Ton dazu, es erfolgt aber keine Bildübertragung.
Danke und einen schönen Sonntag!
M.G.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie schließe ich richtig an?
Tweener am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  13 Beiträge
Wie schließe ich das an?
dEr_DoCtOr am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  2 Beiträge
Newbie : Wie schließe ich Plasma + Sat +DVD an ?
willy4711 am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  2 Beiträge
Wie schließe ich was an?
bruder4183 am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  4 Beiträge
Wie schließe ich richtig an?
nfs55 am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 25.12.2003  –  2 Beiträge
Wie schließe ich richtig an ?
Fortuna2004 am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  12 Beiträge
Wie schließe ich meine Anlage richtig an?
Firefighter1978 am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  5 Beiträge
Wie schließe ich meine Geräte richtig an?
kekstwo am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  17 Beiträge
Wie schließe ich Passivboxen an TV?
bleenk114 am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  11 Beiträge
Wie Schließe ich alle Geräte an ?
meier071005 am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.387 ( Heute: 19 )
  • Neuestes Mitgliedtommygosurf
  • Gesamtzahl an Themen1.410.169
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.846.231

Hersteller in diesem Thread Widget schließen