Festplattenrekoreder+CD-Player an Reciever

+A -A
Autor
Beitrag
SamandMax
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Dez 2007, 14:24
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen?

Ich habe einen Festplattenrekorder derzeit mit einem koaxial-Kabel an den Reciever angeschlossen. Das klappt dann auch wunderbar mit dem Sound in DD und so weiter.

Mein Problem ist nur, dass der Festplattenrekorder trotz DVD-Laufwerk wohl keine CDs abspielen kann (wundert mich zwar). Vielleicht ist das ja schon falsch.

Wir könnte ich sonst meinen CD-PLayer an den Reciever anschließen, um auch hier guten Sound hinzubekommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und hoffe, dass das keine blöde Frage ist - bin nämlich kein Profi...

SaM
Z
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Dez 2007, 10:43
Hi

Du wirst es sicherlich eh schon mit normalen KaufCDs getestet haben. Normalerweise spielt jedes Gerät mit der Möglichkeit, DVDs abzuspielen, auch Ton-CDs ab. Was passieren kann ist, dass ein einfaches Laufwerk im Player steckt und das Teil bei Selbstgebrannten mit einigen Rohlingen nicht klarkommt. Schau doch noch mal, was die Bedienungsanleitung dazu sagt. Ich würde sagen, das Laufwerk ist nicht in Ordnung.

Gruß,
Z
SamandMax
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Dez 2007, 18:09
Hallo Z,

vielen Dank. Daran habe ich noch gar nicht sooo sehr gedacht... Aber tatsächlich erkennt das Laufwerk KEINE Audio CD, wobei alles Originale sind...

Laut Anleitung müssten die CDs jedoch erkannt werden.

Hab mal eine Meldung an Samsung geschrieben.

Danke,

SaM
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV, Sat Reciever etc. an AV Reciever
helly22 am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  2 Beiträge
Festplattenrekorder an TFT anschließen
Gestur am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  6 Beiträge
DVD Player anschließen
Niniveh am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  4 Beiträge
Beamer an Receiver anschließen HILFE
technisat am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  4 Beiträge
DVD Recorder & Premiere Reciever?
Lady07 am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  2 Beiträge
Probleme mit dem Reciever
Quietscheentchen am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  15 Beiträge
Reciever kaputt ?
André_W. am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  5 Beiträge
Anschluss Festplattenrekorder an Sony Z4500
Pernod76 am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  2 Beiträge
Anschluss Humax Sat-Reciever an AV/Reciever
tkuhlmann am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  4 Beiträge
DVD PLAYER ÜBER KOAXIAL
neo200 am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.574

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen