Premiere uund Kabel Digital Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
DangerDany
Neuling
#1 erstellt: 25. Jun 2008, 23:08
Schönen guten Tag,

ich habe schon seit Jahren einen Premiere Reciever auf dem ich Fußball schaue. Jetzt bin ich umgezogen und musste nun den Kabelanschluss melden. Ich habe Kabel Digital bekommen und mir wurde ein weiterer Receiver mit einer zweiten Karte geschickt!
Wie muss ich nun die beiden Receiver verkabeln?

Wie muss ich das Scart-Kabel und das Kabel-Kabel verlegen?

Für jede Hilfe bin ich dankbar!
pegasusmc
Inventar
#2 erstellt: 25. Jun 2008, 23:53

DangerDany schrieb:
Schönen guten Tag,

ich habe schon seit Jahren einen Premiere Reciever auf dem ich Fußball schaue. !

War es ein Sat oder Kabelanaloganschluß?


DangerDany schrieb:
Ich habe Kabel Digital bekommen und mir wurde ein weiterer Receiver mit einer zweiten Karte geschickt!!


Brauchst Du um Digital zuempfangen.

DangerDany schrieb:
Wie muss ich nun die beiden Receiver verkabeln?!!


Garnicht ,Du mußt deine premierekarte aus dem alten Receiver in den neuen stecken.
Fleg
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jun 2008, 08:51
Hy,

wenn ich es richtig verstehe hast Du ein Abo bei Premiere und bei Kabel Digital!!!

Wenn dem so ist, ganz einfach!!! Den Premiere Receiver angeschlossen, die Karte von Premiere rein und dann einfach Kabel-Deutschland anrufen und sich die Kabel-Digital Programme auf die Premiere Karte schalten lassen...

Einfach anrufen, Die Kartennummer der Premiere Karte an Kabel-Deutschland weitergeben und die schalten dann innerhalb einer halben Stunde die Programme frei!!

Somit hast Du dann alle Programme auf einer Karte und gut ist es!!!!

Gruß

Fleg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere über Kabel
IrrerDrongo am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  11 Beiträge
verkabelung a/v receiver+ kabel digital receiver?
xavair am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  2 Beiträge
Anschluss Premiere Digital Receiver für Kabelfernsehen
Craig1983 am 18.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  2 Beiträge
Kabel Digital Receiver anschließen..
Hotsauce am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  4 Beiträge
Premiere Receiver OUT Verlängern ??!
torridmoon am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  4 Beiträge
Premiere an PC
locolodzy am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  4 Beiträge
Dolby Digital funktioniert nicht bei Premiere
daydreamer77 am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  2 Beiträge
Kabel Digital Buchse --> Receiver: billiges Kabel ok ?
recoursive am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  7 Beiträge
Anschlußprobleme bei Premiere-Receiver
Budrick am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  4 Beiträge
Kabel digital
mikewazowski am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.933

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen