Pc - LCD Fernseher Verbindung

+A -A
Autor
Beitrag
Krambamboly
Neuling
#1 erstellt: 02. Okt 2008, 09:33
Hallo erstmal, mag sein dass es schon viele Themen in der Richtung gibt aber ich habe noch immer offene Fragen da jeder seine Probleme anders schildert^^

Ich möchte einen Samsung full HD LCD Fernseher 37 Zoll an meinen Pc anschliessen und darüber dann meine Spiele spielen.
Habe einen Pentium4 3Ghz, 1Gb DDR Ram und eine ATI Sapphire HD 3850 mit 512 DDR2 Ram.
Die Verbindung soll dann über HDMI - DVI laufen. Ton brauche ich eigentlich nicht, da ich an meinem Pc noch eine Stereoanlage angeschlossen habe. Dazu würde ich gerne erstmal wissen ob die Boxen der Anlage den Fernseher in irgendeiner Weise behindern würden wenn ich sie um ihn herum aufstelle (irgendwelche Wellen o. ä.)
Ist soein Fernseher denn eigentlich eine gute Lösung dafür? Mein jetziger Monitor gibt langsam seinen Geist auf und ich würde das Geld für einen neuen sparen
Wenn ja, wie ist es mit Spielen die schon etwas älter sind? Bei denen man die Auflösung nicht so hoch einstellen kann, würde der Fernseher diese dennoch einwandfrei anzeigen?
Und muss man im Windows spezielle Einstellungen vornehmen?
Oder gibt es andere Dinge die ich dabei beachten muss?
Ich habe schon von einem Fall gehört, bei dem der Fernseher nach ein paar Tagen kaputt ging. Ob es nun daran liegt weiß ich nicht, vll. hatte derjenige auch einfach nur Pech. Ich möchte halt nichts falsch machen dabei.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann oder ein paar Tipps hat.

Danke fürs Durchlesen und für evtle Antworten^^
keks1702
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Okt 2008, 15:07
hallo,
ich kann es dir nur emphelen über den tv zu zocken. ich habe meinen pc per hdmi kabel mit dem hdtv verbunden und ich bin begeistert. macht richtig laune. nur das lästige kabel nervt mich total...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verbindung computer LCD Fernseher
Sokko am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  2 Beiträge
Verbindung LCD-TV zum PC
octronicus am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  6 Beiträge
PC - LCD Verbindung? Aber Wie?
graphiker am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  3 Beiträge
Welche Verbindung vom LCD zum PC
whatever_1 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  4 Beiträge
Verbindung PC - Fernseher per HDMI
#Vortilion# am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  5 Beiträge
Verbindung PC zum Fernseher über HDMI
angiek am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  2 Beiträge
verbindung pc mit plasma
bekimi am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  3 Beiträge
Sony TV PC-Verbindung
Tv1968 am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  2 Beiträge
Verbindung pc über anlage zum fernseher ton?
17stefan01 am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  4 Beiträge
Verbindung PC zu LCD Fernseher über DVI-HDMI
Pir@nha am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.125

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen