Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Internetseite down: pimpmysound

+A -A
Autor
Beitrag
zuckerbaecker
Inventar
#52 erstellt: 18. Okt 2015, 09:58

st3f0n (Beitrag #23) schrieb:
Ich selber habe auch schon mehrfach bei Pimp my Sound bestellt und keinerlei Probleme gehabt, gut die Seite war nach Bestellung nicht offline aber der Versand war immer recht schnell und es hat nichts gefehlt.
zuckerbaecker
Inventar
#53 erstellt: 18. Okt 2015, 09:59

Pernod_Teddy (Beitrag #25) schrieb:
Mach doch jetzt kein Fass auf. Wenn du Freitag (?) überwiesen hast, hat er die kohle wahrscheinlich erst Montag/Dienstag. Wart die Woche ab oder ruf mal an.
tazztone
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 18. Okt 2015, 15:07
Also wenn sich das hier in eine shop-Bewertung entwickelt:
Meine Bestellung von anfangs September war am 23.9 komplett und für den Versand fertig gemacht worden (wurde mir von Herrn Kinnen per Mail mitgeteilt)

Als ich dann am 5.10 immer noch kein Paket bekommen habe und per Mail für eine DHL Tracking Nummer fragte, bekam ich diese auch prompt. Jedoch wurde das Paket auch erst an dem Tag aufgegeben.

Als ich es dann erhalten habe fehlten einige Artikel und ein falscher Artikel lag bei. Diese wurden dann, nachdem ich anfragte, diese Woche versendet (hoffe ich).

Sonst war ich zufrieden wie erwähnt

btw: die Seite war letztes Wochenende auch wieder Offline was das emailen erschwert (Mail was rejected by "mail.pimpmysound.com")


[Beitrag von tazztone am 18. Okt 2015, 15:12 bearbeitet]
kampfmeersau
Stammgast
#55 erstellt: 22. Okt 2015, 07:49
Auch wenn viele in diese Richtung schießen: Ich denke nicht dass das hier zur Shop-Bewertung werden sollte. Ich denke mal es ist mehr als deutlich geworden, dass hier generell keine Beanstandung herrscht. Nur eben dass die Seite seit mittlerweile Monaten nur sporadisch funktioniert, man somit nur eingeschränkte Möglichkeiten der Bestellverfolgung und Kommunikation hat, und Neubestellungen in der Zeit quasi nicht möglich sind. Zumindest ein Statement diesbezüglich auf der Startseite von PMS zu veröffentlichen wäre eine Leichtigkeit (anderer Server für 1 Euro im Monat ohne Shop-Traffic) und würde sicherlich vertrauenswürdiger sein.
boaschtl
Neuling
#56 erstellt: 25. Apr 2017, 15:43
Hallo zusammen,
Kann mir jmd weiterhelfen...?
Ich habe am 13.4 eine größere Menge bestellt und sofort überwiesen aber bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.
Ich habe mehrfach versucht das PMS Team zuerreichen, sei es per Telefon, Mail oder auch Facebook. aber nichts... keiner geht ran oder antwortet

Weis jmd was da los ist? Oder wohnt jmd in der Nähe und könnte mal vorbeischauen?

Mir würde schon reichen, wenn ich wüsste das es in Bearbeitung ist. Ansonsten habe jetzt nur noch 2 Tage um den Kaufvertrag zu wiederrufen und einen Anwalt einzuschalten.

Ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen und ich muss nicht den unangenehmen Weg über den Anwalt gehen.

Gruß
boaschtl
my-w
Stammgast
#57 erstellt: 26. Apr 2017, 07:10
Und was hältst Du davon einfach mal anzurufen?
http://www.pimpmysound.com/impressum.html
boaschtl
Neuling
#58 erstellt: 26. Apr 2017, 07:47
Hab ich alles schon versucht. Seit einer Woche ruf ich nahezu stündlich dort an, aber keiner nimmt ab.
st3f0n
Moderator
#59 erstellt: 26. Apr 2017, 09:33
Wenn man sich den "Blog" auf deren Homepage und Facebook Seite anschaut, gab es da seit Februar keine Updates mehr. Infos, was da los ist, konnte ich keine finden.

Normalerweise ein, meiner Meinung nach, vertrauenswürdiger Laden, bei welchem ich nicht nur einmal bestellt habe.
zuckerbaecker
Inventar
#60 erstellt: 26. Apr 2017, 10:57
Glaube kaum das wenn Du ein Fass mit RA aufmachen willst, sich irgendwas beschleunigt.
Bissl Geduld scheint angesagt.
Achim macht das Business schon ewig
Kann ich mir nicht vorstellen das er sich mit Deinen Kröten nach Venezuela abgesetzt hat.
boaschtl
Neuling
#61 erstellt: 26. Apr 2017, 11:07
Ich hoffe ja auch das es nicht nötig ist. Aber jetzt schon 2 Wochen keinerlei Reaktion und niemand geht ans Telefon. Das geht doch so nicht. Mir würde ja schon reichen, wenn jmd überhaupt an das Telefon geht und mir sagen kann, dass es in Bearbeitug ist. Rein rechtlich habe ich nur die Möglichkeit innerhalb von 2 Wochen den Vertrag zu widerrufen, das wäre ja dann der Fall wenn niemand reagiert oder zumindest mal an das Telefon geht.
Simon
Inventar
#62 erstellt: 19. Mai 2017, 11:10
Ich hoffe, die Angelegenheit ist gut ausgegangen?

Und freundlich grüßt
der Simon
boaschtl
Neuling
#63 erstellt: 30. Mai 2017, 14:48
Hallo,

alles gut gegangen. Ich hatte leider trotzdem niemanden erreicht, sei es per Telefon oder E-Mail, aber es kam dann irgendwann ganz unerwartet per Post.
Also an seiner Kommunikation sollte der Shop-Inhaber arbeiten. Die Qualität der erhaltenen Ware spricht für sich, top!
Cuddles1
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 23. Jun 2021, 08:08
Muss das hier mal hoch holen.


Die Seite ist zwar nicht down, aber meine jetzige Erfahrung deckt sich mit denen der letzten Google Bewertungen.

Ich habe etwas bestellt, das Geld auch per Vorkasse überwiesen, aber bis heute keinerlei Infos bekommen.
Auf E-Mails wird nicht reagiert, und auf beiden Telefonnummern hebt keiner ab.


Ich bin schon etwas verärgert, und hoffe das ich hier nicht auf einen "anscheinend" Seriösen Händler reingefallen bin.

Hat noch wer solche aktuellen Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht ?

LG
zuckerbaecker
Inventar
#65 erstellt: 23. Jun 2021, 09:38
Lese doch einfach den Thread hier durch.
Sei nicht so faul.
Cuddles1
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 23. Jun 2021, 09:51
Ist bereits geschehen. Nichts desto trotz ändert das ja nichts an den Tatsachen und an den anderen lesbaren Erfahrungen.
Joze1
Moderator
#67 erstellt: 23. Jun 2021, 13:20
Wenn man nicht weiß, wann du bestellt hast, ist es unmöglich zu beurteilen, ob einfach Internet-Großhändler-Erwartungen angesetzt werden.

Aber da ich gestern noch mit ihm telefoniert habe, kann ich dir sagen, dass der Laden noch existiert und weiterhin versendet. Manchmal hat er Ware nicht auf Lager, dann dauert die Nachbestellung aus bekannten Gründen derzeit etwas länger... Aber ja, seine Kommunikation könnte besser sein.
Cuddles1
Schaut ab und zu mal vorbei
#68 erstellt: 23. Jun 2021, 15:40
Das tut hier zumindest nichts zur Sache. Klar, Großhändler ist immer ne andere Hausnummer.
Aber wenn ich wo etwas bestelle, und mit einer bestimmten, angegeben, Lieferzeit rechne, dann hole ich mir auch meinen Kunden dementsprechend zu mir.

Aber gut, alles schon passiert. Ich warte noch bis nächste Woche, und dann schau ich mal weiter.
Ich frage mich nur, welche Kommunikation ?

Nun gut, ich hoffe mal das beste
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt jemand WTS Carhifi und kommt dort aus der Nähe?
Autogol1 am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  4 Beiträge
Kundenservice Alpine
Kogar am 13.02.2020  –  Letzte Antwort am 14.02.2020  –  15 Beiträge
Erfahrungen Online Shop "Dr.CarHiFi"
_Jo-nny_ am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2016  –  42 Beiträge
DAB+ ist besser als UKW
grendia am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2020  –  17 Beiträge
Earthquake DBX 12 & 15 & Subzero 12 Mein erster Test!
predatorac am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  143 Beiträge
Dension DMP3-A portable mp3 Player
Primax5 am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  10 Beiträge
Ebay Billig-kabel 1,5qmm und 2,5qmm
Harrycane am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  63 Beiträge
Kenwood KDC-W534UA
olbhau am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  2 Beiträge
Hat schon jemand Erfahrung mit den REPLAY-Chassis gemacht?
Simon am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2013  –  40 Beiträge
Reckhorn Alubutyl - Warum so schlecht ?
OmafielinsKlo am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2020  –  102 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.692

Hersteller in diesem Thread Widget schließen