Geile US BLaster Boxen für FS...

+A -A
Autor
Beitrag
BassAde
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 27. Okt 2004, 20:56
Hi Leute,
ist mein erstes posting hier und gleich so ein Thema!
vor drei wochen ging einer meiner frontboxen hops, und es stand der Kauf eines neuen Boxenpaars an.
da ich ein (fast) mitteloser Student bin, kam eigentlich nur 3-2-1 als Bezugsquelle in Betracht. Nach stundenlanger Suche (etwa 15 Min) fand ich genau das richtige!
Wow, US Blaster Boxen und genau die Größe die ich benötigte, tolle vergoldete Anschlüße und das für nur sensationelle 25 Euronen, also ein absolutes Schnäppchen!
Gekauft! Der Einbau! Der erste Test! Doch was war das?
Der Klang war "toll", aber wieso schlugen die Boxen ab einer etwas höheren Lautstärke wie wild um sich? Woher kam das Klopfen? Musste eindeutig die Verkleidung sein! Also nochmal alles runter gemacht und den LS so getestet! Mit einemmal wich das Glücksgefühl über die neuen Boxen einer bitteren Erfahrung:

Liebe Car-Hifi-Einsteiger, bevor ihr in so ne Sch... investiert, informiert euch in einem Forum wie diesem über eure anstehenden Käufe!!!!!!! (nein, die Taste hing nicht!

25 € fürn Ar...

Mfg
BassAde
ls4
Inventar
#2 erstellt: 27. Okt 2004, 22:18
abstempel unter Erfahrung
BassAde
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Nov 2004, 16:10
Ich hab jetzt das neue FS verbaut: Sinus Live 13iL
zuerst war ich mal erstaunt wie schwer die kleinen verbesserten HT eigentlich waren, da wogen meine alten pyle (größer) nicht mal die Hälfte davon!
Der Hammer war dann der erste Test des FS!!
Unglaublich was die kleinen Boxen an Bass raushauen!
Der Klang ist absolut genial, man hört da Sachen raus, die anscheinend vorher nie da waren
Alles in allem ist das System einfach nur empfehlenswert, allerdings bin ich jetzt überhaupt nicht mehr mit meiner Magnat Classic einverstanden. Die MUSS raus!

mfg
Jagger192
Inventar
#4 erstellt: 01. Nov 2004, 16:15
ja ja du stehst eben noch ganz am anfang der car-hifi.
du wirst noch oft sagen das klingt einfach geil

Jagger
tretmine
Inventar
#5 erstellt: 01. Nov 2004, 18:29

allerdings bin ich jetzt überhaupt nicht mehr mit meiner Magnat Classic einverstanden. Die MUSS raus!


Höhöhö... Die hatte ich auch mal. Ich glaube eh, dass die 3/4 der Leute hier im Mediamarkt angedreht worden ist. Jaja, wie schon ls4 gesagt hat: Abstempeln unter Erfahrung... Nur leider ne teure Erfahrung mit der Zeit.

Aber Sinus Live ist ja schon mal ein guter Anfang. Sicherlich nix, was einen vom Hocker reißt, jedoch bieten die einiges für ihr Geld. Und das ist das Wichtige. Die Preis/Leistung muss stimmen.

MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 01. Nov 2004, 18:31 bearbeitet]
BassAde
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 01. Nov 2004, 18:58
eines muss ich aber mal sagen, die alte Magnat verrichtet jetzt mittlerweile schon 5 Jahre ihren "Dienst" ohne jeden Ausfall aber da ich jetzt genug in andere Sachen investiert hab, muss ein neues Audio-System her!

Der Plan für die Aufrüstung nächstes Jahr steht schon fast:
1x Spirit A260-4 und
1x Spirit A600-2

wegen dem Sub weiß ich noch nicht ob der Spirit L30 (allrounder?) was taugt, vielleicht könnt ihr mir da was raten?
höre hauptsächlich black,RnB.
Das Auto ist ein Astra G, ne Kiste mit 60lt ist bereits vorhanden, aber eben noch mit einem Magnat-Sub bestückt
Klangpurist
Inventar
#7 erstellt: 03. Nov 2004, 23:29
schöne Planung, nebenbei reihe ich mich auch mal in die ehrenwerte Riege der ehemaligen Magnat Classic Endstufen Besitzer ein... *duckundweg*...jaja lang ists her.
FallenAngel
Inventar
#8 erstellt: 07. Nov 2004, 21:53
bis morgen/übermorgen treibt se bei mir auch noch ihr unwesen

naja, für den HT reichts, da isse stark genug und klanglich ok für.
freeman2803
Stammgast
#9 erstellt: 08. Nov 2004, 00:06
ebenfalls ex-magnatiker.
die classic raus,pyle rein(fall).
magnat fs raus,dls rein und siehe da.
ziemlicher unterschied magnat-dls

mfg
freeman
BassAde
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 11. Nov 2004, 20:14
Leute, ich find das Spirit L30 Chassis nirgends günstiger als bei profihifi für 100 Eus!
Problem: Ich möcht das Teil! Aber nicht zu dem Preis (und auch nicht drüber !
Hat nicht jemand von Euch einen über
arg, irgendwie mach ich meinem Namen alle Ehre...

hehe, fröhliches outen der "ex-magnat-besitzer", hoffentlich gehöre ich dann auch bald dazu!
grrr...komm mir als "classicer" langsam irgendwie vor!


[Beitrag von BassAde am 11. Nov 2004, 20:22 bearbeitet]
Dj_Ninja
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 13. Nov 2004, 06:42
hmm ich muß sagen 2 magnat classic 1000 sind als bass-stufen gar nicht mal schlecht (die 670w rms die draufstehen machen sie locker). haben aber keine chance gehen 'ne uDimension ProX 2K 1D - da hab ich die magnat's auch rausgeschmissen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
US Amps 2000
Counterfeiter am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  45 Beiträge
3x ETON 1502 am FS
bretty am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  18 Beiträge
FS testberichte an was getestet?
hifi92 am 08.04.2013  –  Letzte Antwort am 08.04.2013  –  3 Beiträge
PC-Boxen im Auto
Sophos am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  13 Beiträge
Sind diese Boxen/Radio kompartibel/sinnvoll?
biaidschi am 02.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.07.2017  –  9 Beiträge
RE Audio RE10
Ozmaker am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  21 Beiträge
Einsteigeranlage für 500 Euro
Speedy1984 am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  9 Beiträge
Neue Anlage kleiner Bericht
Jimmbean1986 am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  36 Beiträge
Erfahrung mit Helix XXL PowerStation
thenavigator1980 am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2008  –  5 Beiträge
Vergleich Helix HXA 400 mit JL-Audio e2150 an FS Phase 165.20
doppelkiste am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Top Hersteller in Car-Hifi: Test- & Erfahrungsberichte Widget schließen