Pioneer DEH-50UB

+A -A
Autor
Beitrag
m3r0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Apr 2008, 07:54
Ich hab es mir jetzt gekauft!
Und muss sagen ich bin SEHR zufrieden damit!
CD Player:
Er ist sehr leite beim einzug und hat eine schöne kurze ladezeit. hat auch bis jetzt immer alles Problemlos alles abgespielt!

USB:
Das mitgelieferte USB Anschlusskabel ist am Anschlussstecker zum Radio flexiebel und hat damit keine Problem eine kurve zu machen um Kabelbruch zu vermeiden. Es hat ca. eine länge von 1meter. Ich habe es mit kabelbinder auf meine nutzung zurecht gebunden.
Ich schließe immer mein Samsung U600 (Handy) an und hab sehr angenehme kurze ladezeiten. allerdings kann es sein das bei schlechten kBits/s ein leichtes rauschen auftreten kann.
(Handy wird geladen bei eingeschalteter Zündung bzw Motor)
Selbst wenn ich mein Handy vom Radio trenne und später wieder anschliesse weiß das raduio noch genau welches lied als letztes lief und auch die genaue Zeit!

Ipod:
Hab keinen aber ich bin mir sicher das alles sehr angenehm funzen wird


Bedienung:
Der Rotary Commander lässt sich ein fach und mit wenig mühe bedienen. er macht auch nicht den eindruck schnell Kaputt zu gehn. Das Menü lässt sich einfach bedienen. Allerdings hatte ich einige Probleme mit der einstellung zum sound da es mit stichwörtern übersät ist. Man hat die möglichkeit eine 3wege einstellung von Lautsprächern vorzunehemen.
Die 3 voreingestellten Sound optionen sind durch einen Knopfdruck leicht verstell bar und passen auch sehr gut.

Einbau:
Sehr einfach.
Iso Adapter anschließen und gut is...

Falls jmd noch Fragen hatt kann er sie gerne stellen!

Also letz Rock

MfG M3r0


[Beitrag von m3r0 am 10. Apr 2008, 07:59 bearbeitet]
jimmy77
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 21. Mai 2008, 21:40
danke für deine mühe!

mich würde interessieren wie der radioempfang ist,gibt es manchmal rauschen bei schwachen sendern?wie schnell reagiert das rds (af) ?
made in ... ?

danke im voraus!
Ore
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Mai 2009, 19:23
Hey
du hast das radio ja jetzt schon was länger, ist dir in zwischenzeit irgendwas negatives aufgefallen??
ich werde es mir sehr wahrscheinlich bald auch kaufen.

Ore
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DEH-P7900UB
djtheflo am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  109 Beiträge
Zusammenfassung/Vergleich von USB-Radios (Schwerpunkt USB-Funktion)
El_Broto am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  17 Beiträge
Pioneer DEH-P5100UB
Haki-28 am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  11 Beiträge
Kenwood KDC-BT52U USB-Problem
Magnetor am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  3 Beiträge
Pioneer DEH-P88RS-II Einstellungen (Sammlung)
minimima am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  10 Beiträge
Display Pioneer DEH-P7900ub
THEWatz am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  3 Beiträge
Blaupunkt Queens MP56 - HDD und kein Ende
blackcarlo am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  5 Beiträge
KD-AVX2 / V-CD / S-VCD Probleme "Front 2x Cich"
assassini84 am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  6 Beiträge
Blaupunkt New Orleans MP58 - USB Stick größe ?
NoMoreIdeals am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  3 Beiträge
Pioneer DEH-P88RS-II + iPod Adapter CD-IB100II
Micha_oder_so am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2016  –  28 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.819 ( Heute: 57 )
  • Neuestes MitgliedJoehennes
  • Gesamtzahl an Themen1.422.764
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.087.545

Hersteller in diesem Thread Widget schließen