Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Meinung zu meiner neuen Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
Killa83
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Sep 2008, 22:05
Moin,
weiß nicht ob es hier hin passt.
Aber wollt einfach mal meine neue Anlage vorstellen und
mal hören was ihr dazu sagt.

Hu: Xzent xt 7010
Amp's: Audison Lrx1
CARPOWER WANTED-2/300 (Heckablage)
Audio System Twister f2 160 ( Frontsystem)
Speaker Heckablage: Axton Triax 3-Way 7"x10"
Frontsystem: Hertz ESK 165
Sub's: Carpower Blackbass 12 ( 2 Stück )
Zusatz Batterie: Stinger SPV 35
Cab: Dietz
Kabel: Speaker 2,5 m²
Power 35 m²

Freu mich auf eure meinungen.
Mfg Stefan
marea_maus
Stammgast
#2 erstellt: 01. Sep 2008, 22:08
Toll .Auser die heckablage .
Killa83
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Sep 2008, 22:17
Ja das problem ist, wollte mir auch noch von
Hertz boxen holen für die Ablage, nur leider gibt
es keine in 7" x 10".
Jetzt bin ich noch am überlegen was ich mir
sonst holen könnte.
marea_maus
Stammgast
#4 erstellt: 01. Sep 2008, 22:20
wie währe es mit nichts?.schmeiss die dinger raus .Seiden sie sind in den originalplätzen verbaut. aber selbat dann würde ich sie nur über di hu laufen lassen .ist meiner meimung nach verschwendeter strom
Feldweg
Inventar
#5 erstellt: 01. Sep 2008, 22:20
die heckablage einfach weglassen...einige fotos wären sicher auch schön...
xutl
Inventar
#6 erstellt: 01. Sep 2008, 22:27
"Meinung zu meiner neuen Anlage"

OK!
KLARE Frage, ebenso klare Antwort:
SCHROTT!!
Killa83
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Sep 2008, 22:31
Werde morgen mal bilder machen.
Macht die Heckablage den klang so kaputt?
Erstmal ein bild vom sub.

marea_maus
Stammgast
#8 erstellt: 01. Sep 2008, 22:33
Ach jetzt aber die batterie ist nicht schlecht .nei im ernst wenn du damit zufrieden bist ,ist das ok ,eventuell währe eine andere hu angebracht ,damit du ein par einstellungen vornehmen könntest und je nach auto reicht auch 1 blackbass .weniger ist manchmal mehr
Killa83
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 01. Sep 2008, 22:33
@ xutl
wiso meinst du schrott?
Begründe bitte mal deine Meinung.
gamor
Inventar
#10 erstellt: 01. Sep 2008, 22:34
Naja, jetzt mal ganz locker

Die Hertz ESK kann man schonmal VERDAMMT gut gebrauchen. Sind für Einsteiger sehr gut geeignet.

Die LRx1 für die Subs ist auch nich verkehrt.
Die Blackbass, das Radio, die Carpower kenne ich leider nicht, aber es ist definitiv nicht (nur) Schrott dabei und es lässt sich schon was gutes, mit wenig Geld daraus Zaubern.

Und ich schließe mich den anderen natürlich auch an.

Lass das Zeug auf der Heckablage weg und kauf dir was, was du besser gebrauchen kannst

MfG
Viktor
Killa83
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 01. Sep 2008, 22:39
@ Marena maus

bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, klar gibt es sachen die ich noch ändern werde, aber es ist halt meine
erste anlage, habe auch noch nicht so viel erfahrung in sachen hifi da ich erst seit mai mich mit anlagen beschäftige.

Wegen den subs, fahre einen Skoda Fabia 2.

Und zur HU, wird als nächstes gemacht, habe vor einen
Car Pc einzubauen.

Als ich mir die Hu geholt habe hatte ich noch keine ahnung wie viel so eine ausmacht, kam mir zu dem zeitpunkt nur drauf an das es einen Bildschirm hat
xutl
Inventar
#12 erstellt: 01. Sep 2008, 22:39

Killa83 schrieb:
@ xutl
wiso meinst du schrott?
Begründe bitte mal deine Meinung.


Heckablagen sind MURKS.

Oder anders ausgedrückt:
Leute , die SO etwas einbauen, müssten zu 300% Versicherungsprämie verdonnert werden.
Warum?
Stichwort: Heckaufprall!
WIR ALLE zahlen EURE REHA
marea_maus
Stammgast
#13 erstellt: 01. Sep 2008, 22:45
gegenal das ist auch nichts einzuwenden .Erfahrungen müssen wir alle sammeln.Bin ja froh das du nicht bei toxic und co.hängengeblieben bist .Meienr meinung nach kannst du durch dämmung der türen ,fester einbau der L.S.,enfernen der hutablage und ,nur 1 blackbass und richtiger einstellung ,sehr viel rausholen .nur mut jeder fängt klein an.wenn fragen fragen .und nur weil du ne hutablage hast ,ist deine anlage nicht schrott
Killa83
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 01. Sep 2008, 22:52
Thx für die netten antworten ;-)
Also Kofferraum ist schon Komplett mit Bitumenmatten gedämmt, Türen habe ich vor dieses We zu dämmen.

Was haltet Ihr von sowas: Hutablage ehtfernen, und Hinten in die Türen Noch ein "Frontsystem"? Weil ich habe hinten in den Türen auch einen platz wo ich die TMT's und die HT's montieren kann. Oder ratet Ihr mir komplett ab von Boxen hinten?
xutl
Inventar
#15 erstellt: 01. Sep 2008, 22:59

Killa83 schrieb:
Thx für die netten antworten ;-)
Also Kofferraum ist schon Komplett mit Bitumenmatten gedämmt, Türen habe ich vor dieses We zu dämmen.

Was haltet Ihr von sowas: Hutablage ehtfernen, und Hinten in die Türen Noch ein "Frontsystem"? Weil ich habe hinten in den Türen auch einen platz wo ich die TMT's und die HT's montieren kann. Oder ratet Ihr mir komplett ab von Boxen hinten?


Hutablage weg--->OK!

Der Rest klingt für moch nach: "---ein bisschen schwanger..."
Killa83
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 01. Sep 2008, 23:02
Was meinst du mit " klingt noch ein bisschen Schwanger"?
marea_maus
Stammgast
#17 erstellt: 01. Sep 2008, 23:05
warscheinlich das sie vieleicht in 9 Monaten gut klingen kann
Killa83
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 01. Sep 2008, 23:09


xutl
Inventar
#19 erstellt: 01. Sep 2008, 23:22

Killa83 schrieb:
Was meinst du mit " klingt noch ein bisschen Schwanger"?

Wie wäre es mit:

Können hätten wir eigentlich schon gewollt aber dürfen haben wir uns dann doch nicht getraut!
marea_maus
Stammgast
#20 erstellt: 01. Sep 2008, 23:33
wie währe es mit- hätte ich gewollt,wusste es aber nicht ,und deswegen bin ich hier.der junge wollte kritik und verbeserungsvorschläge . Mit dem wort SCHROTT ist denke ich genug kritig angekommen .jetzt gilt es ihm zu helfen .und soooooo schlecht ist sein zeug nicht ,ich habe schlimmer angefangen .
Killa83
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 01. Sep 2008, 23:35
AHA,
aber verstehen tu ich es nicht
marea_maus
Stammgast
#22 erstellt: 01. Sep 2008, 23:36
KILLA 83 vergiss es .Muss man nicht verstehen
Killa83
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 01. Sep 2008, 23:44
Ok ;-)
thx Marena maus.
Also werde mich bemühen das es euch gefällt auch dir xutl

Was haltet ihr davon ich mache die heckablage weg und mache mir hinten in die türen noch ein FS ?
xutl
Inventar
#24 erstellt: 01. Sep 2008, 23:45
Nachdem wir der hippen Theorie genüg gefröhnt haben können wir also zur PRAXIS kommen.

Lieber TE:

verabschiede Dich von irgendwelchen Installationen auf der Heckablage.
Ist einfach zu gefährlich!
Warum>?
Eine Heckablage ist ein SICHTschutz, keine ernstzunehmende stabile Konstruktion.

Bau den Rest (an sinnvollen Orten) ein, stell in vernünftig ein und GENIESSE ihn.
Viel Spaß


[Beitrag von xutl am 01. Sep 2008, 23:46 bearbeitet]
Killa83
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 01. Sep 2008, 23:49
Jo, werde darüber nachdenken mit der Ablage,
aber jetzt sagt mir mal bitte was ihr von nem Fs in den hinteren türen haltet?
marea_maus
Stammgast
#26 erstellt: 01. Sep 2008, 23:52
HäH wie soll das gehen Ein frontsystem hinten .lass die kacke mit den L.S hinten .dämm du mal deine türen ordentlich ,schmeiss die heckablage raus.in diesem punkt hat xutl recht,zu gefährlich und klanlich schrott.mach dir mal den spass ,klemm die ablage von der stufe dreh auf ,und schau mal was deine triaxe machen.wenn du das gemacht hast verstehst du warum L.S hinten nicht gut sind .es gibt wohl ei paar hirnis die anfangen ein undefinirtes gehäuse unter die ablage zu bauen ,ohne zu wissen das sie aus dem triax einen kickbass machen.LASS ES
xutl
Inventar
#27 erstellt: 01. Sep 2008, 23:53
[quote]aber jetzt sagt mir mal bitte was ihr von nem Fs in den hinteren türen haltet?[/quote]

NIX!

Warum, glaubst DU, heißt so etwas [b]F[/b]S


Edith sagt:
Ich muß VIEL schneller werden


[Beitrag von xutl am 01. Sep 2008, 23:56 bearbeitet]
Killa83
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 01. Sep 2008, 23:53
Also sollte ich deiner meinung nach hinten gar keine boxen verbauen?
Marc_1006
Stammgast
#29 erstellt: 02. Sep 2008, 00:04
richtich!

Hinten am besten weder in die Hutablage, noch in die Türen was reinbauen. Entweder zerreisst es dir das Klangbild wenn sie mit einer Endstufe befeuert werden, oder du würdest sie sowieso nicht wirklich hören wenn sie übers Radio laufen würden.

In die hinteren Türen ist ja noch OK, aber das mit der Ablage is keine gute Idee!

Am besten das Geld für die Endstufe und die Lautsprecher für hinten, in etwas anderes investieren.


mfg
marea_maus
Stammgast
#30 erstellt: 02. Sep 2008, 00:05
@xutl so geht es mir auch .Lso KIlla83 mein rat .
1:wie schon gesagt dämm deine tür.Das heist versuche aus deiner tür ein geschlossenes ,stabiles gehäuse zu machen .Wie das geht wirst du im forum zu genüge finden.

2:schmeiss die ablage raus .gründe hast du schon 2.

3:Je nach musikrichtung bau deine bässe mal auf geschlossen um,eventuel reicht 1er .mit 2 gutabgestimmten blackbässe währe dein FS sowieso zu leise .Deswegen lieber ein gut abgestimmten .als 2 totale fürn arsch abgestimmte .

4:besorg dir ein gutes radio mit filter .Für dein multimediagedöns müsstest du auch noch was bekommen,so ist der aufpreis für ein z.b Alpine 9855 nicht so hoch.

Mfg Manuel
Killa83
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 02. Sep 2008, 00:19
Thx für die ratschläge.
Werde mich dann am we erstmal intensiv um die Türdämmung kümmern.
Und wenn das gemacht ist werde ich wirklich mal die Ablage abklemmen und mal hören.
Werde euch auf dem leufenden halten.

Freu mich über weitere Meinungen und Tips.

xutl
Inventar
#32 erstellt: 02. Sep 2008, 00:20
FF!
Marc_1006
Stammgast
#33 erstellt: 02. Sep 2008, 08:10

xutl schrieb:
FF!



was soll das heißen?
xutl
Inventar
#34 erstellt: 02. Sep 2008, 09:12
Fiel
Fergnügen
Gelscht
Gelöscht
#35 erstellt: 02. Sep 2008, 10:19
Wenn du gut dämmst wirst du dich wundern was das Frontsystem kann.Lieber das Geld in dämmung stecken!!!!
Theees
Stammgast
#36 erstellt: 08. Sep 2008, 16:33

Killa83 schrieb:
Also sollte ich deiner meinung nach hinten gar keine boxen verbauen?



genau wie ich es dir schon seit beginn deines acr kaufrausches predige!

aber du machst das schon!
Killa83
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 10. Sep 2008, 22:32
Thieeessss du sackrate
egal hör die ablage eh nicht,
Frontsystem läuft suuppper

Meld dich malbei mir, muss di was tolles zeigen ;-)
bekomme jetzt den alten scoot vom müller
Sersh22
Inventar
#38 erstellt: 11. Sep 2008, 17:04
Dein HU finde ich :cut. No Name ist immer Shit. Schlechter Klang und keine sinnvolle Sound-Features. Und dafür 300€ bezahlen?! Hol dir ein DSP-Gerät wie Clarion 778USB (240€) oder JVC SH1000 (235€). Dickste Aussattung samt DSP, mit dem man den Sound im Auto dramatisch verbessern kann.

Ich würde dir raten:

Xzent xt 7010 und Axton Triax bei Ebay verkaufen. Für das Geld einen gebrauchten DSP-HU holen. Das Frontsystem durch HU vollaktiv filtern und vollaktiv antreiben, Twister an den HT´s, Wanted an den TMT´s. Das restliche Geld was übrig bleibt in Dämmung/Einbau stecken. Später für die Zukunft würde ich dir den Tausch der ESK-Hochtöner gegen grössere (28mm) hochwertigere empfehlen.

So holst du nur mit Komponententausch und kaum neue Investitionen das Mehrfache an Klang raus. Das Beste in deiner Situation wie ich finde.

Gruß, Sersh.


[Beitrag von Sersh22 am 11. Sep 2008, 17:13 bearbeitet]
marea_maus
Stammgast
#39 erstellt: 11. Sep 2008, 21:01
hast du jetzt mal gedämmt
Sersh22
Inventar
#40 erstellt: 11. Sep 2008, 22:10
Was meinen die anderen zu meinem Vorschlag? Aktivantrieb für kompletten Newbe nicht zu empfehlen?
gamor
Inventar
#41 erstellt: 11. Sep 2008, 22:38
Ich würds erstmal langsam angehen.

So ein Aktivradio is schonmal ganz nett und die Idee auch super.

Ich würd dann aber erstmal mit Passiver Lösung arbeiten um die ganzen neuen Sachen kennen zu lernen und dann bisschen Später erweitern auf Aktiv, oder sogar weiterhin Passiv fahren.

Aber eine direkte Akitv-Lösung is vielleiht bisl zu schnell

MfG
Viktor
Sersh22
Inventar
#42 erstellt: 11. Sep 2008, 22:48
Der muss aber nichts weiter investeren. Nur den Moniceiver+Triaxe los werden, DSP-HU holen und die Anlage anders verkabeln.

Das ESK-System wird an originalen Kabelweichen niemals ihr ganzes Potenzial entfalten. Ausserdem kommt die Mehrleistung beider Endstufen dem Klang zugute. Wenn der Threadsteller wirklich am Aktivbetrieb interessiert ist, können wir doch gerne weiterhelfen!


[Beitrag von Sersh22 am 11. Sep 2008, 22:58 bearbeitet]
gamor
Inventar
#43 erstellt: 12. Sep 2008, 05:23
Hast schon recht.

Ich würde mir, wenn ich an seiner Stelle wäre, sofort das CLarion holen und vorerst, bis ich grob nen Peil habe, wie ich die Sachen mit LZK usw. hinbekomme, testen, und dann erst auf Aktiv weiter bauen.

Erstmal an die Sache ran tasten und dann richtig verarbeiten

Dann haste auch immer diesen OHO Effekt, wenn der Klang nochmal ne Ecke besser wird

MfG
Viktor
Sersh22
Inventar
#44 erstellt: 12. Sep 2008, 10:25
Aber Gamor, erstmal alles auf passiv verkabeln, dann wieder alles auf aktiv, nur um OHO Effekt zu haben? Unnötiger Aufwand wie ich finde!

Ich hab damals tief bereut, nicht gleich auf Aktiv gegangen zu sein. Hatte vor drei Jahren eine 5-Kanal Endstufe und 2-Wege FS + Sub. Irgendwann stand die Wahl, welchen HU ich nehmen soll. Damals fand ich Alpine 9812RB sehr schick, neu für 270€. Oder ein gutes gebrauchtes DSP-Gerät wie 9815RB für gleiches Geld. Hab ersteres gewählt und nach einem halben Jahr trotzdem zu 9815RB mit Geldverlust gewechselt!
Theees
Stammgast
#45 erstellt: 12. Sep 2008, 21:59
naja das mit dem aktiv fahren würde ich auch erstmal ein wenig nach hinten verschieben!

würde da ehr wie du schon meinstest in bessere/andere hochtöner investieren und ne bessere hu!

aber das hab ich dem ja alles schon erzählt! der wohnt ja hier um die ecke!
die ganze sache haben wir ja auch zusammen angeschlossen!

aber ich war mit 18 ja genauso! axton heckablage an ner digitalen rodek kein fs drin und dicke axton 38er basskiste!

ihm gehts halt noch darum andere einfach in lautstärke und bass zu überbieten und wenn sich das dann noch so einiegermaaßen anhört dann ist er schon zufrieden!
er battelt sich sozusagen mit den ganzen anderen hifonics chrunch toxic jbl und magnat anlagen die hier noch so rumfahren!

gebt ihm einfach noch so 2-3 oder 4 jahre zeit evtl wird sich das ja dann ändern!

trotz allem muss es ja ihm gefallen!

sorry stefan das ich das so schreibe aber es ist halt so! wenn du zufrieden bist dann ist doch alles ok! aber erwarte keine verbesserungsvorschläge was klang betrifft! weil es dir nachher nicht gefallen wird!

mfg thies
gamor
Inventar
#46 erstellt: 12. Sep 2008, 22:06

Sersh22 schrieb:
Aber Gamor, erstmal alles auf passiv verkabeln, dann wieder alles auf aktiv, nur um OHO Effekt zu haben? Unnötiger Aufwand wie ich finde!

Ich hab damals tief bereut, nicht gleich auf Aktiv gegangen zu sein. Hatte vor drei Jahren eine 5-Kanal Endstufe und 2-Wege FS + Sub. Irgendwann stand die Wahl, welchen HU ich nehmen soll. Damals fand ich Alpine 9812RB sehr schick, neu für 270€. Oder ein gutes gebrauchtes DSP-Gerät wie 9815RB für gleiches Geld. Hab ersteres gewählt und nach einem halben Jahr trotzdem zu 9815RB mit Geldverlust gewechselt!



Naja, die Verkabelung kann man auch so lösen, das ohne viel Aufwand eine Aktive Steuerung möglich ist. Einfach die Weichen in den kofferraum, schon hat man die kabel, die man braucht liegen.

Das chinch kann man ja einfach Blind legen und dann entscheiden, ob man Aktiv will oder ob es schon reicht.

wegen deinem "fehlkauf" kann ich nur sage, dass es vielen so geht, unter anderem auch mir. Ich habe auch viel Lee(h)rgeld bezahlt.

Aber bei dem 778 wäre das ja gar kein Problem gewesen, weil da Aktiv, als auch Passiv ohne Probs möglich ist.

Also IMHO total egal, ob er aktiv oder passiv einbaut, allerdings würde ich die Passive Sache VORERST vorziehen, alleine wegen der Erfahrungen die man macht.

MfG
Viktor
Sersh22
Inventar
#47 erstellt: 13. Sep 2008, 13:29
Theees, warum meldet sich der Mann nicht mehr? Der soll ruhig Fragen stellen und entscheiden was er dann für besser hält. Gute Verstärker und solide Lautsprecher hat er ja. Sogar die Zusatzbatt ist vorhanden! Es fehlt nur der richtige Schliff. Ich find den Umstieg auf DSP-HU und Vollaktivantrieb nie zu früh. Ok, wenn das Geld für zusätzliche Verstärkerkanäle fehlt, kann ich verstehen. Aber wenn schon alles da liegt und nur angeschlossen werden muss?

ESK hat ne billigere Kabelweiche. Damit erreicht man keine guten Resultate. Ok, so die Kabel verlegen damit man beides testen kann. Aber der wird garantiert für aktive Variante entscheiden. Alleine die beiden Twister+Wanted würden aktiv am FS schon sehr viel ausmachen. Und noch die DSP-Abstimmung mit P-EQ und LZK! Und dann sobald wie möglich bessere HT´s testen. Ich kann im unteren Budget die Carpower DT284 empfehlen. Gebraucht um ~40€ zu haben. Klingen sehr erwachsen!
Theees
Stammgast
#48 erstellt: 13. Sep 2008, 15:13
klar soll er entscheiden was für ihn das richtige ist!

seitdem er das auto hat hab ich immer gesagt spar dir die ablage und investier in ein anständiges fs und verstärker!
die batt und den audison hab ich ihm auch wärmstens ans herz gelegt und bin auch froh das er das umgesetzt hat!

beim fs und dem audio system hat er sich von unserem acr beraten lassen! da hätte man von anfang an schon umlenken können!
nicht das hertz schlechte sachen baut aber für das geld was das gekostet hat hätte ich direkt anders angefangen!

wenn er fragen hat soll er gerne fragen aber oftmals kauft er einfach aus dem impuls heraus und nachher fängt er dann an zu überlegen!

sein fs ist keien 2 wochen drin und er überlegt schon an neuen ht! sowas könnte man im vorhinein klären!

mfg theees


[Beitrag von Theees am 13. Sep 2008, 15:13 bearbeitet]
Dante22
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 14. Sep 2008, 03:14
ich würde auch zu einem radio raten das eine aktive weiche und lzk mitbringt um später ein radiowechsel zu vermeiden wenn man doch irgendendwann der meinung sein sollte da fs aktiv anzzusteuern...
in meinen augen auf jeden fall kein verschenktes geld!
Killa83
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 14. Sep 2008, 23:28
Moin leutz.
war ein paar tage nicht on sry.
Danke für die vielen komentare.

Also Radio weiß ich das da was anderes sein muss.
Würde gerne zum Carpc greifen, problem ist nur um einen
Bildschirm einzuspachteln muss ich mir die 2Din Amatur
holen, und die ist bei Skoda sehr teuer.
Weil ich halt gerne was haben möchte mit Bildschirm.

Zur Ablage, die wird die Tage auch abgeklemmt,
da ich Sie gar nicht mehr höre
Vielleicht lass ich Sie noch übers radio oder so mitlaufen.
Das werd ich mal schauen, weil die Leute die hinten sitzen ja auch Musik hören sollen.

Jetzt noch eine Frage: Was haltet Ihr von den Exact Micro XT - E 38mm Hochtönern?
Habt Ihr eine Idee wie ich die Montieren kann ohe zu Spachteln und ohne groß Löcher zu bohren?

Mfg Stefan
Sersh22
Inventar
#51 erstellt: 15. Sep 2008, 00:01

Killa83 schrieb:

Jetzt noch eine Frage: Was haltet Ihr von den Exact Micro XT - E 38mm Hochtönern?


Sollen feine preiswerte Ringstrahler sein. Hab sie noch nicht gehört. Allerdings gibt es starke Konkurrenz in der Preisklasse, z.B. die Diabolo R25A. Was besser für dich ist, weiss keiner. Kaufen und in eigenem Auto testen!


Killa83 schrieb:

Habt Ihr eine Idee wie ich die Montieren kann ohe zu Spachteln und ohne groß Löcher zu bohren?


Alu- oder (Edel-)Stahlkugeln. Aufs Arma-Brett oder an die A-Säule.



[Beitrag von Sersh22 am 15. Sep 2008, 00:14 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungbericht meiner Anlage
Meganewbie am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  2 Beiträge
meine Meinung zu Empfehlungen allgemein?
dave.vader am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  14 Beiträge
Einmal eine etwas andere Meinung zu Crunch.
peter_f. am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  2 Beiträge
Endlich fertig: Meine 1. Anlage
crazyc am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  3 Beiträge
Meine Meinung zu Clarion DXZ-778, Klang und Sub
packie am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  10 Beiträge
Meine Anlage
AstraAlex am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  29 Beiträge
Gute Anlage für ca.600?, geht das?
klenki80 am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  7 Beiträge
Lexus IS mit Mark Levinson Anlage
nuts am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  2 Beiträge
Test: komplette HELiX anlage
ch1M3ra am 26.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  7 Beiträge
Erfahrungsbericht / meine Anlage / + videos
lxr am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen