Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

DIY Contest 2008 > Diskussion

+A -A
Autor
Beitrag
detegg
Inventar
#251 erstellt: 03. Sep 2008, 12:24

Murray schrieb:
... und jetzt mag ich nicht mehr

Harry, bitte komm´ runter!

Detlef
FloGatt
Inventar
#252 erstellt: 03. Sep 2008, 12:36

detegg schrieb:

Murray schrieb:
... und jetzt mag ich nicht mehr

Harry, bitte komm´ runter!


Dito

PS: Und zu den Nörgelnasen sag ich nur: Machts besser!


[Beitrag von FloGatt am 03. Sep 2008, 12:46 bearbeitet]
eTapio
Stammgast
#253 erstellt: 03. Sep 2008, 12:41

Murray schrieb:
Hi,

und jetzt mag ich nicht mehr. Meckern ist leicht gemacht, machen nicht. Widersprücjliche Mails: Dabei, nicht dabei, Antworten unter maskierter Mailadresse ohne Nickname dabei zu schreiben. Man kommt durcheinander, sorry.
Ich bin raus. Bestimmt bitte ein neues Jurymitglied, es geht auch ohne mich. Ich lasse dem alle Infos zukommen.

Harry



Ähhh, bezieht sich das auf meinen Post? Ich wollte eigentlich nicht meckern, sondern nur zum Ausdruck bringen, daß man sich von diversen Schwierigkeiten, nicht den Spaß verderben lassen sollte

Sorry, falls es anders angekommen ist. Und ja, auch ich muss an meiner eigenen Organisation arbeiten. Nur falls Du den geschützten Hinweis nicht gelesen haben solltest.

Viele Grüße
Tapio
Granuba
Inventar
#254 erstellt: 03. Sep 2008, 12:49
Hi,

http://www.hifi-foru...12484&postID=141#141

1 Juni:


Alle Leute sind bislang angenommen


Wo war das Problem? Weiterhin: Keine Rückmeldung(en) von Hifi-Selbstbau, z.B. bei der Testmucke. Diverse Fakeanmeldungen, Doppelanmeldungen, keine rückmeldungen per Mail, teilweise widersprüchlich, teilweise nicht interpretierbar, da maskierte Mailadresse, keine Angabe von Nicknames. Das man plötzlich doch keine Lust/Zeit mehr hat: Warum nicht kurz und knapp hier im Thread posten?
Ne, den Contest schenke ich mir dieses Jahr, da ich ungerne um 2:30 hier losfahre, um im Endeffekt nur Gemecker anzuhören. Zum Forentreffen werde ich wohl kommen.

Harry


[Beitrag von Granuba am 03. Sep 2008, 12:51 bearbeitet]
holzy81
Stammgast
#255 erstellt: 03. Sep 2008, 13:00
Ach komm Harry, mach kein Sch...

Die Nörgler und Meckerer haben wir doch überall im Leben,
wahrschenlich sind es sogar die jenigen, die dann nach dem Contest die größten Lobhudeleien verteilen.

Du bist einer der größten Bausteine hier im DIY-Bereich!!!
holly65
Hat sich gelöscht
#256 erstellt: 03. Sep 2008, 13:21
Harry,

ich meckere und nörgele nicht !

Am 31.08.08 09:43:21 Uhr habe ich auf Deine Rundmail geantwortet.

O-Text ich:
Sicherheitshalber würde ich meine "The Rock" auf Startplatz 2 setzen.

Das hast Du bisher geflissentlich ignoriert !!!!!!

Jetzt setzt du mich auf Startplatz 1.

Was soll ich davon halten ?

Gruß

Karsten

EDIT: Wir fahren eine Stunde früher los !
Also 4 Uhr aufstehen - Danke.


[Beitrag von holly65 am 03. Sep 2008, 13:25 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#257 erstellt: 03. Sep 2008, 13:24
Ende, ich poste hier nicht mehr, meine Stelle ist vakant:

http://www.hifi-foru...d=12522&postID=64#64

Mecker, mecker, mecker...

Harry
detegg
Inventar
#258 erstellt: 03. Sep 2008, 13:27

holly65 schrieb:
Am ..... habe ich auf Deine Rundmail geantwortet.

... nächstes Jahr vlt. per Einschreiben mit Rückschein?

Murray schrieb:
Ende, ich poste hier nicht mehr

... Kinderkrams!

@all
Dieser Zank ist dem Contest/Forentreffen nicht gerade dienlich

Detlef
Granuba
Inventar
#259 erstellt: 03. Sep 2008, 13:29
Hi Detlef,

nein, ich investiere viel Zeit und Geld (1000km... ) in diesen Contest, ebenso wie letztes Jahr. Dieses Jahr habe ich mir schlicht gesagt, daß ich beim ersten Meckern (So wie letztes Jahr) nicht mehr dabei bin. Ich muss mir das nicht geben.

Harry
castorpollux
Inventar
#260 erstellt: 03. Sep 2008, 14:03

Professionell muss der Anspruch nicht sein, zuverlässig sollte er aber schon


Nur um das gerade zu rücken, sollte ich da wieder irgendwo zu nahe getreten sein: Professionell bezog sich auf die Antwortzeit, Zuverlässig auf das, was ich eigentlich hier gewährleistet sehe, grade unter berücksichtigung der ganzen Umstände.

Ich kann den Harry schon verstehen, letzten Endes scheint es nach außen hin 2 koordinatoren zu geben: Harry für den Contest und Bernd für das Treffen.

Was Harry von Scheinanmeldungen und maskierten eMails berichtet, ist das letzte. (Und wenn man das Leben als Assistent nicht gewohnt ist, hauts noch mehr rein) Vorschlag fürs nächste Mal: Passwortgesichertes Online-Formular. Passwort nur per PM-Anfrage. Und für eMailverkehr brauchts dann wohl auch ein Protokoll. Darfs vielleicht ein kleines Ticketsystem sein?

Harry, schade, denn auch wegen dir wollt' ich einen Tag früher kommen.

@all: warum fangen wir mit dem Contest eigentlich um 9:30 an? Wir sind uns doch eigentlich alle einig, das Anfahrtszeiten oberhalb 2 Stunden eher die Regel sind und beinahe Mittags schon fertig sind. So what says Red Zack?
Sicher, letztes Mal... aber dieses mal isses doch irgendwie anders gekommen, nicht?


da ich ungerne um 2:30 hier losfahre, um im Endeffekt nur Gemecker anzuhören

Harry, im Ernst, das würde ich mir auch ohne Gemecker nicht antun - warum fährst du nicht abends los und übernachtest dort? Ich weis, das sind dann zwei Übernachtungen - aber sicher ein deutlich entspannteres WE...
Wäre doch mal ein Vorschlag, wenn auch etwas spät: Wer blecht dem Harry die Spesen? Eine Übernachtung im Hotel am Stern, länger hält er es da eh nicht aus. Legen wir zusammen, das geht fix!

Grüße,

Alex
custom-audio
Hat sich gelöscht
#261 erstellt: 03. Sep 2008, 14:04
Echt spannend hier. Ich dachte es geht hier um einen Contest über den mehr als 300.000 Forumsmitglieder aus Deutschland und angrenzende Länder später was lesen können.

Es sollen doch eure Kreationen, an denen ihr monatelang gearbeitet habt, präsentiert werden.
Also positive Werbung dafür betreibt ihr sicherlich nicht.
Ihr verstrickt euch lediglich in der Summe eurer Eitelkeiten.

Wenn jeder sich selbst mal etwas zurücknimmt kann daraus vieleicht ja noch was werden.

Bin mal gespannt.

Gruß, Ralf
FloGatt
Inventar
#262 erstellt: 03. Sep 2008, 14:17

castorpollux schrieb:
Legen wir zusammen, das geht fix!


Bin dabei!

Grüße,
Florian
detegg
Inventar
#263 erstellt: 03. Sep 2008, 14:19

custom-audio schrieb:
Also positive Werbung dafür betreibt ihr sicherlich nicht.

... und schon geht´s los
"Bärendienst" nennt man so etwas - oder geschäftsschädigendes Verhalten/Kündigungsgrund im Business

Danke
Detlef
Granuba
Inventar
#264 erstellt: 03. Sep 2008, 14:58
Ich geh jetzt erstmal in den Bastelkeller, das entspannt. Vorerst werde ich nichts mehr schreiben, dafür bin ich gerade zu "aufgewühlt".
Ich melde mich.

Harry
Heinerich
Inventar
#265 erstellt: 03. Sep 2008, 15:14
Ich fasse es nicht mehr!!
Lieber Harry! 3 Tage vor dem Contest die Brocken hinzuschmeissen, weil Kritik kommt finde ich zumindest merkwürdig! Damit wir uns da nicht falsch verstehen: Deine kritischen Anmerkungen, bezüglich des Ablaufes der Anmeldungen, finde ich durchaus berechtigt; . Aber wenn man organisiert, muss man mit solchen "leben" (können)!!!

Falls niemand was dagegen hat, werde ich die Restorganisation machen.
Heute abend, "so Gott will" werde ich, mit Hifi-Selbstbau zusammen sehen, dass der freie Juryplatz neu besetzt wird.

Ich gehe von folgenden Teilnehmern (ungeordnet)aus:

Sansuii
Holly65
Holzy 81
Selbstbaugruppe Rhein & Ruhr
The_Guitar_Tux
castorpollux


Wer noch kommt, wird entsprechend eingreiht.
Außerdem sehe ich -im Moment- keine Notwendigkeit, unbedingt gegen 9:30 Uhr anzufangen.
Als erster LS kann m.E. auch der von Rhein & Ruhr gehört werden, da wir die kürzeste Anreise haben.
Genaue Beginntermine -falls sich was ändert, gibt es notfalls per Telefon.

Gruß
Bernd


[Beitrag von Heinerich am 03. Sep 2008, 15:34 bearbeitet]
FloGatt
Inventar
#266 erstellt: 03. Sep 2008, 15:22
Hi Bernd,

hast den castorpollux vergessen! Der nimmt mit seiner RumWeg auch teil.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Er ist übrigens mein und Axels Schauffeur

...wird also auch prinzipiell später einschlagen.

Grüße,
Florian


[Beitrag von FloGatt am 03. Sep 2008, 15:23 bearbeitet]
dukeboris
Stammgast
#267 erstellt: 03. Sep 2008, 15:32
Bernd!
Heinerich
Inventar
#268 erstellt: 03. Sep 2008, 16:40
Nach ein oder mehreren Telefonaten hier ein paar Infos:

Besetzung der Jury:
Thomas Ahlersmeyer (Pico) > Hifi-Selbstbau
Thorsten Fischer > blue planet acoustic
Christian Gather > Klang & Ton
sysiphus > Forenmitglied von Hifi-Selbstbau

Zeitplan des Contest:
Hifi-Selbstbau-Gruppe Rhein & Ruhr > 10:00 Uhr
Holzy81 > 11:00 Uhr
Sansuii > 12:00 Uhr
Mittagspause
Holly65 > 14:00 Uhr
The Guitar Tux > 15:00 Uhr
Castorpollux > 16:00 Uhr

Der Zeitplan wurde nach der voraussichtlichen Dauer der Anreise erstellt.
Vom Schema her dürfte genug Zeit sein, damit jeder Contest-TN seine Lautsprecher in Ruhe aufbauen und eine kurze Hörprobe machen kann.

Gruß
Bernd


[Beitrag von Heinerich am 03. Sep 2008, 16:43 bearbeitet]
HiFi-Selbstbau
Inventar
#269 erstellt: 03. Sep 2008, 16:47
Harry,


Weiterhin: Keine Rückmeldung(en) von Hifi-Selbstbau, z.B. bei der Testmucke


wie bist Du denn drauf? Am 17.08.08 hast Du einen Link zu einer 16 MB großen ZIP-Datei erthalten den Du nur hättest weiterleiten müssen. Wir haben das nicht versendet weil nicht JEDER 16 MB überhaupt empfangen kann.
Was hier bei uns rausgeht wird alles schön katalogisiert und ist jederzeit nachweisbar.

DANKE!!

EDIT @all: Thorsten Fischer hat die Musik bekommen und kann sich auf Samstag vorbereiten. Danke an Thorsten das er so kurzfristig einspringt.


[Beitrag von HiFi-Selbstbau am 03. Sep 2008, 16:56 bearbeitet]
Heinerich
Inventar
#270 erstellt: 03. Sep 2008, 17:11
Nach einem weiteren Telefonat mit boxworld habe ich den Zeitplan noch einmal überarbeiten müssen. Danach fängt boxworld nun um 10:00 Uhr an, da er am Nachmittag noch einen weiteren Termin hat.
Der korrigierte Zeitplan sieht nunmehr so aus:

Zeitplan des Contest:
boxworld > 10:00 Uhr
Hifi-Selbstbau-Gruppe Rhein & Ruhr > 11:00 Uhr
Holzy81 > 12:00 Uhr
Mittagspause
Sansuii > 14:00 Uhr
Holly65 > 15:00 Uhr
The Guitar Tux > 16:00 Uhr
Castorpollux > 17:00 Uhr

Gruß
Bernd
Granuba
Inventar
#271 erstellt: 03. Sep 2008, 18:43
Hi,

öhhh....? Ich darf mich nicht auch einmal aufregen? Hollys Verhalten ist ok, meins dagegen nicht? Ich hab mich jetzt abgeregt, und wollte mich gerade entschuldigen für mein Verhalten, aber wenn ich so schnell verzichtbar bin? Und ja: Ich "darf" mich auch aufregen, wenn sowas kommt: Ich investiere 2 Tage Zeit und jede Menge Geld, was ich eigentlich nicht habe.
@hifi-selbstbau: Ja, am 16.08. ging meinerseits auch die Mucke raus. Ich hatte allerdings schon weit vorher gefragt, mir den Downloadlink bereitzustellen. Das manch einer sowas nicht runterladen kann, ist mir klar, Holzy81 bekam deswegen von mir auch eine CD zugeschickt.
Schade.

Harry
Heinerich
Inventar
#272 erstellt: 03. Sep 2008, 18:53
Es ist eine weitere Anmeldung eingegangen...
Manche brauchen´s wohl "in letzter Minute".
Der korrigierte Zeitplan sieht nunmehr so aus:

Zeitplan des Contest:
boxworld > 10:00 Uhr
Hifi-Selbstbau-Gruppe Rhein & Ruhr > 11:00 Uhr
Holzy81 > 12:00 Uhr
Mittagspause
Sansuii > 14:00 Uhr
Holly65 > 15:00 Uhr
The Guitar Tux > 16:00 Uhr
Castorpollux > 17:00 Uhr
Hifi-Selbstbau-Gruppe Rhein-Neckar > 18:00 Uhr

Gruß
Bernd

EDIT: The_Guitar_Tux: HF-Code repariert!


[Beitrag von FloGatt am 04. Sep 2008, 22:01 bearbeitet]
Heinerich
Inventar
#273 erstellt: 03. Sep 2008, 19:06

Murray schrieb:
....aber wenn ich so schnell verzichtbar bin? ...


Mein Gutester!
Was erwartest Du denn? Du bist mit Deinem Ausstieg ernst genommen worden. Oder sollten wir etwa davon ausgehen, dass Du Deine Rücktritte "gar nicht so gemeint" hast?
Wir sind 3 Tage vor dem Contest/Forentreffen. Wenn da ein Organisator mitteilt, dass er nicht mehr will, gibt es für mich nur noch eine Sache: alles dafür tun, dass diejenigen, die monatelang entwickelt haben, nicht plötzlich "im Regen stehen"! Wie man sehen kann, hat das funktioniert!

Zu Deinem "Vergleich" mit Holly:
Er ist Contest-Teilnehmer! Er darf nervös werden! Er darf sich unter Umständen auch mal im Ton vergreifen (obwohl ich nicht sehe, dass er das getan hätte). Du warst Organisator des Contest! Du solltest Dich nicht im Ton vergreifen (womit ich nicht gesagt haben will, dass Du dies getan hast)! Vor allem aber sollten Organisatoren -für mein Verständnis- mit jeder Situation professionell umgehen!

Ich mache mal ein Beispiel: Ein Gast in einem Hotel kritisiert (ggf. zu unrecht und mit rüdem Ton) eine Dienstleistung; da erwarte ich (in der Rolle ehem. Personal- und Unternehmensberater), dass das gesamte Personal des Hotels, damit freundlich, zurückhaltend usw. umgeht. Die Wogen glätten, sollte das Prinzip sein.

Gruß
Bernd
Granuba
Inventar
#274 erstellt: 03. Sep 2008, 19:12

Murray schrieb:
Ich geh jetzt erstmal in den Bastelkeller, das entspannt. Vorerst werde ich nichts mehr schreiben, dafür bin ich gerade zu "aufgewühlt".
Ich melde mich.

Harry


14:58. 16 Minuten(!) später werden schon Gegenmaßnahmen angegangen. Darf ich nicht auch kurz "frische Luft schnappen"?
Dies ist eine rein private Veranstaltung, Menschlichkeit sollte da erlaubt sein: 150 Euro Kosten und mind. zwei verplante Tage, alles des Spaßes wegen. Und wenn dann solche Kommentare kommen, darf ich mich aufregen. Das solltest Du auch verstehen, lieber Bernd. Meine Telefonnmmer hast du ebenfalls, angerufen hast Du mich leider nicht, dafür scheinbar jeden anderen. Komisch.

Harry


[Beitrag von Granuba am 03. Sep 2008, 19:18 bearbeitet]
FloGatt
Inventar
#275 erstellt: 03. Sep 2008, 19:23
Harry, bitte, seh da nochmal drüber hinweg . Wir brauchen dich doch! So wie es scheint zwar weniger als Jurymitglied ( ), doch viel mehr als Schnack-Partner

Ich kann euer aller Unmut verstehen, aber wollt ihr wirklich unser so lang ersehntes zweites Forentreffen damit überschatten? Ich fänds schade. Also versuchen hier wir jetzt eine Lösung zu finden, die beiden "Parteien" gerecht wird. Einverstandan?
Sehts doch mal positiv: Daraus lernt man! Ich biete mich jetzt übrigens schon als Mit-Organisator für das nächste Jahr an, sofern das okay ist.

liebe Grüße,
Florian


[Beitrag von FloGatt am 03. Sep 2008, 19:24 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#276 erstellt: 03. Sep 2008, 19:25
Hi,

gegen Thorsten als Jury-Mitglied habe ich nichts einzuwenden.

Harry
Granuba
Inventar
#277 erstellt: 03. Sep 2008, 19:47
Hi,

ich entschuldige mich für mein Verhalten von heute Nachmittag. Ich bin leider auch nur Mensch, der sich hin und wieder aufregt, momentan habe ich recht viel Streß, und das war halt der berühmte Tropfen...
Thorsten ist ein würdiger Ersatz, nehme ich halt am Contest teil.

Harry


[Beitrag von Granuba am 03. Sep 2008, 19:48 bearbeitet]
detegg
Inventar
#278 erstellt: 03. Sep 2008, 19:54


Detlef
FloGatt
Inventar
#279 erstellt: 03. Sep 2008, 19:58
custom-audio
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 03. Sep 2008, 20:18
Respekt

Und Hochachtung für Harry.

Als ein für Ehrlichkeit und Gradlinigkeit bekannter Ruhri würde ich sagen "der hat Arsch in der Hose".

Gruß, Ralf
HiFi-Selbstbau
Inventar
#281 erstellt: 03. Sep 2008, 20:23
Hi Muray,

ich finde es gut wenn Du kommst, ob nun als Jurymitglied oder nicht. "Verrückte" wie Dich braucht das Hobby.

Und Du kannst wegen mir als "Entschädigung" auch gerne am Contest teilnehmen - obwohl böse Stimmen da ja "Selbstbedieungsmentalität" unterstellen können (warum darf der sich selber anmelden und ich nicht). Aber solange sich da keiner benachteiligt fühlt . . . (wo kein Kläger da kein Richter)

Allerdings hatten wir letztes Jahr explizit gesagt:

"Teilnehmen können ausschließlich rein private Eigenentwicklungen von nichtgewerblichen Forenmitgliedern".

Wenn Du also am Contest teilnimmst dann bitte mit einer Konstruktion, die wir später NICHT auf der Akustik-Art Seite wiederfinden - das sind halt die Nachteile eines Halb-Gewerblichen.

Wir dürfen ja aus diesem Grund auch nicht am Contest teilnehmen . . .

Gruß Pico
Granuba
Inventar
#282 erstellt: 03. Sep 2008, 20:27
Hi,


Wir dürfen ja aus diesem Grund auch nicht am Contest teilnehmen . . .


dann will ich auch nicht. Entschädigungen brauche ich auch nicht, lass uns lieber den Contest durchziehen.
Darf ich dann wenigstens die Box zum Treffen mitbringen? Ist alles "öffentlich" inkl. allen Daten.

Harry


[Beitrag von Granuba am 03. Sep 2008, 21:01 bearbeitet]
Heinerich
Inventar
#283 erstellt: 03. Sep 2008, 21:10

Murray schrieb:

ich entschuldige mich für mein Verhalten von heute Nachmittag. Ich bin leider auch nur Mensch, der sich hin und wieder aufregt, momentan habe ich recht viel Streß, und das war halt der berühmte Tropfen...


Alte Nase!

Liebe Grüße
Bernd
holzy81
Stammgast
#284 erstellt: 04. Sep 2008, 00:57
Eieiei,

da is man mal für 5h zum Messen beim Kumpel und schon spielen sich hier Szenen ab, wie sie eine Soap nicht besser schreiben könnte....Junge Junge meine Nerven-unsere Nerven....

Wünsche uns allen ein schönes Wochenende ohne weitere Komplikationen
ukw
Inventar
#285 erstellt: 04. Sep 2008, 01:29

holzy81 schrieb:

Wünsche uns allen ein schönes Wochenende ohne weitere Komplikationen :prost


... darum bleib ich auch zu Hause
castorpollux
Inventar
#286 erstellt: 04. Sep 2008, 06:52
Ich sags (wieder) mit Badesalz:
http://www.amazon.de...ref=mu_sam_ra001_018
holzy81
Stammgast
#287 erstellt: 04. Sep 2008, 07:54

castorpollux schrieb:
Ich sags (wieder) mit Badesalz:


Christoph_Gebhard
Inventar
#288 erstellt: 04. Sep 2008, 10:35
Hallo,

ich möchte auch etwas dafür tun, dass die Stimmung wieder besser wird und stelle ein erstes Bild unserer Box (Selbstbaugruppe Rhein-Ruhr) ins Forum:



Das Bassteil bekommt bis Samstag noch einen Bespannrahmen, damit sich die Frauen nicht so erschrecken

Bilder der Konkurrenz?

Gruß, Christoph
donhighend
Hat sich gelöscht
#289 erstellt: 04. Sep 2008, 10:42
Interessanter Werkzeugpark, Herr Gebhard...

Nix für ungut und bis übermorgen

Grüße
custom-audio
Hat sich gelöscht
#290 erstellt: 04. Sep 2008, 11:08

Interessanter Werkzeugpark, Herr Gebhard...


Festool kann sich aber auch nicht jeder Leisten.

Die LS sind wahrscheinlich auch aus pädagogisch wertvollen
Holzspielzeug gebastelt

Und ausreichend Material stand wohl auch nicht zur Verfügung,
deshalb die Löcher vor den Bässen oder ist das 'ne
"Aircondition"

Gruß, Ralf
Christoph_Gebhard
Inventar
#291 erstellt: 04. Sep 2008, 12:23
Wir Beschäftigen uns gerade mit der finalen Abstimmung der Passivweiche. Die Contest-Musik ist brutal analytisch (nicht von der Tonalität), perfekt zum Sezieren (nicht negativ gemeint).

Gruß, Christoph
eTapio
Stammgast
#292 erstellt: 04. Sep 2008, 12:40

Christoph_Gebhard schrieb:
Hallo,

ich möchte auch etwas dafür tun, dass die Stimmung wieder besser wird und stelle ein erstes Bild unserer Box (Selbstbaugruppe Rhein-Ruhr) ins Forum:



Das Bassteil bekommt bis Samstag noch einen Bespannrahmen, damit sich die Frauen nicht so erschrecken

Bilder der Konkurrenz?

Gruß, Christoph


Hi,

schaut gut aus.

Der Innovationspreis ist euch sicher.

Viele Grüße
Tapio
holly65
Hat sich gelöscht
#293 erstellt: 04. Sep 2008, 13:51
Dann werde ich mich - zur hebung der Stimmung - ebenfalls
dem allgemeinen Spott aussetzen.



grüsse

Karsten
Granuba
Inventar
#294 erstellt: 04. Sep 2008, 14:01
Kreative Hochtönerauswahl habt ihr Beiden!

Harry
Christoph_Gebhard
Inventar
#295 erstellt: 04. Sep 2008, 14:15
Unsere klingt wärmer...sieht zumindest auf dem Bild so aus
@Karsten: Was hast du für Treiber im Bass und im Mittelton? Westra? LPG?

Gruß, Christoph
holly65
Hat sich gelöscht
#296 erstellt: 04. Sep 2008, 14:17


Erster

Ciare und Celestion.
Christoph, jetzt du.



grüsse

Karsten


[Beitrag von holly65 am 04. Sep 2008, 14:18 bearbeitet]
donhighend
Hat sich gelöscht
#297 erstellt: 04. Sep 2008, 14:20
Karstens MT sieht nach SEAS aus, der TT in der Tat nach Westra...

Karsten, raus mit der Sprache...

Gruß
holly65
Hat sich gelöscht
#298 erstellt: 04. Sep 2008, 14:29
Ich lache mich (im Zusammenhang der letzten Posts)grade kringelig und muß aus der Vergangenheit
in diesem Treat zitieren.


holly65 schrieb:
Hallo,

ich plädier dafür das die Jury vor Bewertung des Klanges
der Contest Boxen möglichst wenig bis garkeine Kentnisse von den
technischen Spezifikationen, verwendeten Chassis etc. hat.




DDaddict schrieb:
@Karsten/Holly:

Deine Forderung nach einer Jury die die Chassis uswus wnicht erkennt finde ich lustig. Ein langjähriger BAstler erkennt locker 90% aller gängigen Treiber. Insofern würdest du mit dieser Forderung sämtliche Leute die länger basteln oder was mit Lautsprechern zutuen haben quasi sofort disqualifizieren *lach*. Vielleicht sollte man die erstbesten Streifenpolizisten fragen ob sie nicht die Jury machen wollen?? :KR


Alex siehe Post 296.

grüsse

Karsten


[Beitrag von holly65 am 04. Sep 2008, 14:30 bearbeitet]
Christoph_Gebhard
Inventar
#299 erstellt: 04. Sep 2008, 14:30
Ah ja,

Ciare PW 3xx, oder so ähnlich. Und der Celestion aus dem kleinen Schreihals, ne?

Wir haben 6x Tang Band W69, PHL B17-1320 und den Neo 3.5. Das du erster warst, weiß ich natürlich...

Gruß, Christoph


[Beitrag von Christoph_Gebhard am 04. Sep 2008, 14:31 bearbeitet]
holly65
Hat sich gelöscht
#300 erstellt: 04. Sep 2008, 14:33
HW321 und TF0510.

grüsse

Karsten
XJoe0510
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 04. Sep 2008, 14:36
Eure Appetithäppchen sehen sehr Interressant aus.

Gruß

Karsten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DIY Contest 2008 > Jury - "Bewerbung"
Heinerich am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  64 Beiträge
DIY Forentreffen 2008 > Diskussion
Heinerich am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  135 Beiträge
Forentreffen und Contest 2008.
Heinerich am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  47 Beiträge
Diskussion zu: DIY-HiFi-Treffen und DIY-Lautsprecher-Contest 2010
castorpollux am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  205 Beiträge
DIY - Lautsprecher - Contest 2011
detegg am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.09.2011  –  5 Beiträge
FÖTÖS vom Forentreff/Contest 2008.
sansuii am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  7 Beiträge
INFO: DIY Forentreffen/Contest am 6.+7. September 2008
Heinerich am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  13 Beiträge
"Livebericht" vom DIY-Lautsprecher-Contest
fzeppelin am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  2 Beiträge
IGDH DIY Lautsprecher Contest 2016
35i-19a am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 18.07.2016  –  7 Beiträge
Diskussion: Contest am 1. September 2007!
Heinerich am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  52 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen