Steuerstand beschallen

+A -A
Autor
Beitrag
Helgeas1
Neuling
#1 erstellt: 15. Feb 2009, 10:30
Moin Gemeinde

Ich bin der neue hier . Zur meiner Jugendzeit habe ich mich an ein paar DIY Bausätzen vergriffen und sie bis zur unkenntlichkeit verbastellt . Nun hatte ich bedarf meine Kleine Werkstatt mit Musik zuversehen , nach dem mir meine Tochter die Microanlage abgeschwatzt hat. Habe einen alten defekten Kennwood im Schrank und wollten den reparieren hmmm naja mach irgendwann mal.

Mein wohl gröstes Hobby , mein Boot verhalf mir zum Reciver . Eigentlich wollte ich das Boot ins Winterlager bringen. Und was soll ich sagen der Typ der ist Hifi- bekloppt eine Verstärkersammlung und ich habe mir einen alten Rotel Reciver gekauft . Eine Picoline Ist bestellt und ab geht die Luzi.

Zur eigentlichen Frage miene Kumpels haben das nun mit bekomme nund Wollen ihren Steuerstand beschallen .
Der Raum hat etwa Stehhöhe ca 2,20 * 1 Meter Fläche
mann Könnte was an die Decke hängen , es links und rechts in den Steuerstand intrigieren? Oder wie auch immer . Wir könnten auch mit SAT sub arbeiten
Auf die Aussenlautsprecherdie die Fussraum eingeschraubt waren hat eigntlich keiner mehr Lust.


Helge


[Beitrag von Helgeas1 am 15. Feb 2009, 13:04 bearbeitet]
-Euml-
Inventar
#2 erstellt: 15. Feb 2009, 12:35
Hallo und willkommen im Forum

also ich hätte schon ein paar Ideen aber sag mal was du ausgeben kannst/willst damit man das mal etwas eingrenzen kann

dachte endweder an Fertig Regalboxen und einen kleinen Subwoofer oder halt daran : http://www.mivoc.com...oc&artikel=XSB%20250
das Volumen und die große den BR-Kanals must du aber so lassen ansonsten kannst du die Form veränder
Helgeas1
Neuling
#3 erstellt: 15. Feb 2009, 13:15
Kosten darf das ganze natürlich garnichts ist ja klar Optisch wäre so eine Art wie die Cyborgs Needle ? Klasse obenrum schön schlank , Rest unters Steuerpult Klanglich wäre der ct 225 glaube ich die wahl past für alles was so gespielt werden wird, Und es muss klar über Zimmerlautstärke gehen .Männer Hobby halt Angeln Bier und Frauen zuhause lassen .
Das mit Kosten werde ich nochmal im Detail klären, aber das Buget ist eher klein es wird aber auch kein High End erwartet .Ich glaube eine Box mit dem "Wo ist der Sub versteckt die auf Dauer nicht nervt Effect" wäre richtig klasse

Helge


[Beitrag von Helgeas1 am 15. Feb 2009, 14:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boot - HiFi
JuBa3006 am 23.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  7 Beiträge
Anlage in Boot einbauen ? Gehäuse
Samosch am 16.02.2018  –  Letzte Antwort am 25.02.2018  –  12 Beiträge
Hifi fürs Boot
NortonS4 am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 11.03.2014  –  40 Beiträge
DIY Werkstatt Gesucht: Düsseldorf
arjenh am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  2 Beiträge
Aus alt mach neu???
PeHaJoPe am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2005  –  21 Beiträge
Hobby-Werkstatt im Großraum Rhein/Main gesucht
Keepiru am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  14 Beiträge
defekten speaker reparieren
steki am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  4 Beiträge
DIY mit alten DDR Chassis für Röhrenverstärker
gekoger am 11.09.2016  –  Letzte Antwort am 15.09.2016  –  23 Beiträge
DIY Lautsprecher zum DIY Röhrenamp
Black_Tigra am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  16 Beiträge
DIY Lautsprecher bis 2000?
Penneth am 28.03.2016  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  62 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen