Japanische Handtäschchenlautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Akkustik_Legastheniker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Aug 2009, 22:53
Hallo zusammen!

Ich nutze diese Gelegenheit mal um mich kurz vorzustellen. Mich hat es eigentlich nur hierher verschlagen da ich auf der Suche nach Brüllwürfelersatz f meinen PC Arbeitsplatz bin.

Aktueller Stand ist das es wohl die CT227 MKII EE von Quint Audio werden sollen, allerdings können die gerade nicht liefern ... auf der Suche habe ich aber ein kleines Fundstück gefunden.

http://www.marumiya-kagu.co.jp/whatnew-ako.html

Wäre mal die Frage an die versammelten akkustikexperten welche Klangchancen diesem Entwurf eingeräumt werden.

Und gleichzeitig die Frage ob solche "Vorstellungen" hier erwünscht oder eher Offtopic sind.

ciao
PokerXXL
Inventar
#2 erstellt: 30. Aug 2009, 23:02
@ Akkustik_Legastheniker


Röfl,die Teile haben was.;)
Die haben bestimmt auch eine durch schlagende Wirkung ,wenn sich eine Frau in dunkler Nacht damit verteidigen muß.
Ich sehe schon die Schlagzeile " Dieb mit Handtasche erschlagen" :D:
Nur wie`s klingen mag?

Greets aus dem Valley

Stefan:)
castorpollux
Inventar
#3 erstellt: 30. Aug 2009, 23:07
Hi,

ja, problamtisch, wenn man sich Gedanken um das Finish der handtasche machen muss

Sehe ich das richtig - die sind inklusive Verstärker und Ipod Docking-Station/Klinken-Anschluss? Mein Japanisch ist eingerostet

Der Entwurf ähnelt aber prinzipiell allen Klein-Boxen, was das Breitbänder-konzept angeht. Allein, hier wird nicht unbedingt berücksichtigt, ob die Büchse eine Wand im Rücken hat oder frei steht - was man bei einer eigenen Planung ja aber berücksichtigen kann.

Grüße,

Alex
PokerXXL
Inventar
#4 erstellt: 30. Aug 2009, 23:12
@ Alex

Yöpp ,das sieht mir auch nach einem Aktivteil aus.;)
Hoffentlich haben die Entwickler auch an eine Halterung für die Soundquelle gedacht,sonst scheppert es mit Sicherheit,wenn Frau es eilig hat.:D

Greets aus dem Valley

Stefan:)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zur CT227 MKII EE von Quint-Audio
ghostd am 12.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  7 Beiträge
Brüllwürfelersatz?
arrowfreak am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  5 Beiträge
CT227 MkII als Schreibtischlautsprecher für die Dame
lago-d-idro am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  4 Beiträge
Diva von Quint Audio
Granuba am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  34 Beiträge
Quint Audio Ct227 Xt vs. gekaufter Studio Monitor?
Dean4.0 am 22.01.2016  –  Letzte Antwort am 25.01.2016  –  17 Beiträge
Quint Audio - Starter 3 Way - Baubericht
joltec am 29.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  112 Beiträge
H.A.V.O.F.A.S.T. by Quint-Audio
Black-Devil am 13.08.2015  –  Letzte Antwort am 16.07.2018  –  390 Beiträge
Suche bessere JBL Control 1G Alternative für Heimkino! CT227 MK2 EE?
FireandIce1973 am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  64 Beiträge
Quint Audio Microspeaker µ als Aktivversion?
FireandIce1973 am 29.02.2020  –  Letzte Antwort am 03.03.2020  –  19 Beiträge
Japanische Träume.
Steven_Mc_Towelie am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.414

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen