Japanische Träume.

+A -A
Autor
Beitrag
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#1 erstellt: 29. Mrz 2012, 16:24
Servus Burschen

Ich hab in einem Forum in GB einen Link gefunden, den wollte ich euch unbedingt mal zeigen, wenn ihr den nicht schon kennt.

http://masahi.cool.n...list=pickup&num=6196

Es geht um Linfof Wood Work Japan(soviel konnte ich schon mal herausfinden )
Extrem-Geiles-Zeuch was die so basteln die Japaner, da hab ich schon vom hingucken ne feuchte Buxe!

Markus
captain_carot
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2012, 22:35
Nice.

Fast alles Massiv-Leimholz übrigens. Jetzt müsste man nur mal was verstehen.
WeisserRabe
Inventar
#3 erstellt: 29. Mrz 2012, 23:25
wow, da sind ein paar traumhafte LS dabei
PokerXXL
Inventar
#4 erstellt: 29. Mrz 2012, 23:34
Moin Steven

Danke für den Link

@ Captain
Mein Japanisch hat zwar seit Pearl Harbour ein wenig gelitten,aber wofür gibt es den Googleübersetzer?
Fürs Gröbste sollte der wohl reichen.
Japanisch for Runaways ;)

Greets aus dem Valley

Stefan
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#5 erstellt: 30. Mrz 2012, 00:04
Also viel weniger habe ich da vorher auch nicht verstanden
Googleübersetzer; immer für ein paar Lacher gut


Markus
PokerXXL
Inventar
#6 erstellt: 30. Mrz 2012, 00:51
Moin Markus

Gröns stimmt,.
Allerdings konnte ich vorher noch nicht einmal die Chassisbezeichnungen entziffern was Dank Google zumindestens möglich ist.
Was ich persönlich an der Seite sehr gut finde sind die größtenteils wunderschönen Holzoberflächen.

Greets aus dem Valley

Stefan
captain_carot
Inventar
#7 erstellt: 30. Mrz 2012, 08:56
Das Problem an so Googleübersetzungen: Ich weiß nie, ob ich danach nun schlauer, verwirrter oder dümmer bin.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#8 erstellt: 31. Mrz 2012, 11:19
Guten Morgen die Herren,

wenn noch nicht bekannt:

hier eine, wie ich finde, schöne Sache aus unserer Heimat.



http://www.methe-family.de/schallwand.htm


Der hat für seine Sabas eine etwas andere Konstruktion gewählt, als die hier aus der Bildergalerie
aber die scheint auch zu funktionieren.

Ich wusste gar nicht was die alten Franzmänner doch so drauf haben(PHY-HP), ausser Backwaren und Zigarettenpapier.
LS aus der Hutschachtel, sehen aus wie von Jules Verne designt.

Boah man, was man doch mit Geld alles kaufen kann.

Ich geh jetzt erst mal Lotto spielen und dann sehen wir mal weiter..............

Markus
Black-Devil
Gesperrt
#9 erstellt: 31. Mrz 2012, 13:54

Also ich hab mir da jetzt beide Links angeschaut, aber so richtig supertoll find ich ehrlichgesagt nix! Ist zumindest nichts dabei, was wirklich außergewöhlnich ist. Da hab ich hier schon Sachen gesehen, die da locker mithalten können! Von den Sachen, die die Hölzwürmer in meiner Familie schon fabriziert haben, ganz zu schweigen!

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Japanische Handtäschchenlautsprecher
Akkustik_Legastheniker am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  4 Beiträge
Gitarrencombo basteln!
Hernig am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  21 Beiträge
Pro 20 D vom Proraum. Wer kennt den Bausatz?
mcbastel03 am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2009  –  3 Beiträge
Japanische Monsterhörner
focal_93 am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  49 Beiträge
Boxen "basteln"
van_Halen am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  12 Beiträge
Wer kennt diese Lautsprecher?
Wolfman76 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  10 Beiträge
Hab da mal ne Frage in Sachen Lautsprecher.
WantPerfektSound am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  6 Beiträge
Airborne Wood Cone meets Bamboo
Kratos_83 am 10.07.2014  –  Letzte Antwort am 10.07.2014  –  17 Beiträge
Japaner-hohe 2-Wege-Box inkl. Sub
EckigesAuge am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  34 Beiträge
Holzfurnier in Weiß
Steven_Mc_Towelie am 31.12.2017  –  Letzte Antwort am 03.01.2018  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.750

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen