Inosik?

+A -A
Autor
Beitrag
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Feb 2010, 05:20
Ich selber kenne diesen Namen eigendlich nur aus dem subwoofer-Bereich.
Nu hab ich je ein Paar LS mit diesem Namen. Einen 17er TT namens "TTR184" und HTs namens "KHR19". Dazu ne Weiche bei der eigendlich die Qualität stimmt. Nur den HT-cap sollte ich verbessern.
Hat irgendwer von diesen LS mal was gehört? Einzeln oder als Bausatz?
Also, wenn wer was weiß...immer ran damit DANKE
Dirk
georgy
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2010, 11:51
Ich hab die Teile mal verkauft, zumindest theoretisch.
Die Inosic Bausätze waren günstig, es gab noch kleinere mit 13er Bass aber auch grösseres mit Seitenbass.
Verkauft hatten wir fast nie welche obwohl die Qualität ok war.
Unterlagen dazu habe ich leider keine mehr, in alten Klang und Ton Heften müsste was drinnen stehen, so mitte ende 90er.
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Feb 2010, 17:47
Wenn ich dich nicht hätte
Wie du siehst sammel ich fleißig "Teller". Die Saison fängt bald an...
Ich habe die Teile über Ebay geschossen. mit hnapp 26Eu(samt Porto) dachte ich mir: ZUGREIFEN!
Laut Verkäufer waren sie in etwa 21Liter BR untergebracht. Ich warte noch auf Antwort welches Rohr und wie lang.
Für mich wichtig: Kein Griff in die K...
Mal schaun was sie dann so raustun?
Sollte aber irgendwer im großen weiten Forum die genauen TSP haben, sollte er mir bitte geben?!
Vergesst das Musikhören nicht
Dirk
eltipo
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 25. Feb 2010, 17:59

Dirkmöhre schrieb:

Sollte aber irgendwer im großen weiten Forum die genauen TSP haben, sollte er mir bitte geben?!
Vergesst das Musikhören nicht
Dirk :prost

Variante A: Selbst messen
Variante B: Du kommst fast aus meiner Heimatstadt----Unna, da bin ich regelmässig...mitgeben und ich messe sie dir.
Variante C: Aus der Ecke kommt doch noch einer,der TSP messen kann...komme grad nich aufn Name..einfach mal in die Map schauen, ich glaube, er ist da registriert....
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Feb 2010, 18:19
Sicher, ich hätte auch jemanden welcher mir die Teile ausmessen kann.
Doch es dauert Wochen, ne Audienz zu bekommen .
Ich habe die Dinger ja noch nichtmal hier liegen. Also Zeidruck is nicht
Ich werde mich auch mal noch mit dem Verkäufer austauschen. Vielleicht weiß er noch den genauen Bauplan?
Zur NOT werde ich aber auch Option "B" in Betracht ziehen!
Doch wie gesagt, alles mit der Ruhe. NOCH bin ich in der "Sammelphase".
Leider sind die Leute in meinem Bekanntenkreis alle nicht besonders Finanziell potent.(Wer ist DAS heut noch?)
Und daher muß ich sehr auf meine "Einkaufspreise" achten.
Doch ich glaub, es lässt sich was "gescheites" dr5aus machen.
Irgendwann solld dann ja auch verkauft werden. Und ohne auf den Putz zu wollen: Bisher waren ALLE zufrieden!
Und das soll auch so bleiben .
Jedenfalls Danke ob eurer Mühen,
Musik wird schon rauskommen

Dirk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TT HT Komposystem gesucht
affho am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  3 Beiträge
Suche LS Bausatz fürs Heimkino
Westenstadt am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 24.08.2011  –  11 Beiträge
Kennt jemand diesen Bausatz?
highfreek am 11.02.2022  –  Letzte Antwort am 11.02.2022  –  3 Beiträge
Anfänger such LS Bausatz
Jogi42 am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  9 Beiträge
ein Rätsel : TSPs aus einem Imp-gang : eigendlich ganz einfach
r_k am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  13 Beiträge
Eure Meinung über diesen Bausatz
Glastron am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  18 Beiträge
Kennt wer die TSP?
Dirkmöhre am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  7 Beiträge
Audax Compact Bausatz
parasoul am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  4 Beiträge
LS - selber Bauen ?
Paddy_Dignam am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  5 Beiträge
Welchen Bausatz? Oder überhaupt einen Bausatz nehmen?
orangensaft123 am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.08.2010  –  52 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied-HoMy
  • Gesamtzahl an Themen1.550.913
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.771

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen