Buchdownload: Dichtung und Wahrheit

+A -A
Autor
Beitrag
Roemhild
Stammgast
#1 erstellt: 01. Mrz 2010, 19:37
Hi @ll,

wir (hornlautsprecher.de-Team) haben das Buch "Dichtung und Wahrheit" Römer/Schwamkrug gescannt und dürfen es mit der Einwilligung des Elektorverlages online stellen.

Für alle die das Buch haben wollen:

http://www.hornlautsprecher.de/download_dichtung.htm

Würde mich über ein Feedback freuen.

guß Till
SonicSL
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Mrz 2010, 19:47
Wäre ja nett, aber ich bekomme bei Acrobat nen "Bad encrypt dictionary" Fehler...
lui551
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:15
Toll

Echt cooler Schmöker

Und ihr wollt nichts dafür

Ich würde was gemeinnützig Spenden oder auch mal ein Elektor Sonderheft kaufen.

Für umsonst schäme ich mich ja fast

Gruss Lutz
PokerXXL
Inventar
#4 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:34
Moin Roemhild

Thx an dich und den Elektorverlag.

Greets aus dem Valley

Stefan
Roemhild
Stammgast
#5 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:36

SonicSL schrieb:
Wäre ja nett, aber ich bekomme bei Acrobat nen "Bad encrypt dictionary" Fehler... :{



Hi,

komisch, ich bekomme auf 3 Rechnern keinen Fehler. Welche/s Betriebssystem/Adope-version nutzt Du?

gruß Till
SonicSL
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:39
Ich würde mich ja auch bedanken... wenn ich das PDF denn öffnen könnte. Ich erhalte - auch nach 10 Downloadversuchen - beim Öffnen die o.g. Meldung. Ich nutze Adobe Acrobat Pro 6, und auch Photoshop beschwert sich wegen eines Passwortes.
DER_BASTLER
Inventar
#7 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:42

SonicSL schrieb:
Ich würde mich ja auch bedanken... wenn ich das PDF denn öffnen könnte. Ich erhalte - auch nach 10 Downloadversuchen - beim Öffnen die o.g. Meldung. Ich nutze Adobe Acrobat Pro 6, und auch Photoshop beschwert sich wegen eines Passwortes.


probier doch mal eine aktuelle version ; )

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

@TE: vielen dank


[Beitrag von DER_BASTLER am 01. Mrz 2010, 20:43 bearbeitet]
georgy
Inventar
#8 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:43
Bei mir ging der Download erst auch nicht, als ich per Rechtsklick speichern unter gewählt und von der Festplatte geöffnet habe gings.
SonicSL
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:55

DER_BASTLER schrieb:
probier doch mal eine aktuelle version ; )

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

Würde ich ja machen, wenn der dusselige Reader nicht die dumme Angewohnheit hätte, "vollwertige" Pro-Versionen ins Nirvana zu befördern. Dieser hält sich dann für so wichtig, dass er alle Editierfunktionen der Pro-Version abschießt...




Gruß

Sascha aka. SonicSL


[Beitrag von SonicSL am 01. Mrz 2010, 20:58 bearbeitet]
D.Achenbach
Inventar
#10 erstellt: 01. Mrz 2010, 23:53

SonicSL schrieb:

DER_BASTLER schrieb:
probier doch mal eine aktuelle version ; )

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

Würde ich ja machen, wenn der dusselige Reader nicht die dumme Angewohnheit hätte, "vollwertige" Pro-Versionen ins Nirvana zu befördern. Dieser hält sich dann für so wichtig, dass er alle Editierfunktionen der Pro-Version abschießt...




Gruß

Sascha aka. SonicSL


Soweit mir bekannt ist, können beide Versionen parallel existieren. Im meine, das so schon mal installiert zu haben.
Wenn Du was editieren willst, musst Du den Pro öffen und das Dokument per Hand laden. Hast Du das schon mal versucht?

Gruß
Dieter
malchuth
Stammgast
#11 erstellt: 02. Mrz 2010, 00:03
Klasse "Mach"-werk. Liest sich ja fast wie ein Roman.

Thx!

Dirk
NHDsilkwood
Inventar
#12 erstellt: 02. Mrz 2010, 00:27
Bin zwar eher an BR, TML und DiPol interessiert aber Jippie, neues Kopfkissen
und bei mir klappts auch mit dem Lesen
Schmids-Gau
Stammgast
#13 erstellt: 02. Mrz 2010, 00:41
Die Abende nach 20 Uhr, wenn ich nicht mehr Fräsen darf sind gerettet !

Vielen Dank an euch und Elektor

@SonicSL: Versuch's mal mit dem Foxit Reader. Der ist keine 5Mb groß, sollte sich mit Adobe nicht wirklich beißen und läuft bei mir sowohl unter Win 7 als auch XP einwandfrei.
herr_der_ringe
Inventar
#14 erstellt: 02. Mrz 2010, 09:59
bin zwar ebenfalls mehr an BR und TML interessiert, aber auch seitenblicken nicht abgeneigt. KLASSE SACHE!!
finds nur schade um den nicht optimalen zeitpunkt der downloadeinstellung, die abends-schmöker-zeit neigt sich grad dem ende entgegen.
ach ja: pinguin rulez
mty55
Inventar
#15 erstellt: 02. Mrz 2010, 14:14
Dank, Freude und Anerkennung!
SonicSL
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 02. Mrz 2010, 15:33

Schmids-Gau schrieb:
@SonicSL: Versuch's mal mit dem Foxit Reader. Der ist keine 5Mb groß, sollte sich mit Adobe nicht wirklich beißen und läuft bei mir sowohl unter Win 7 als auch XP einwandfrei.

Habe das PDF von meiner Freundin mit dem Foxit Reader testen lassen... geht...

Danke für die echt lustige Lektüre...man hat ja schon einiges geahnt, aber nie auszusprechen gewagt. Jetzt, mit einer literarischen Quelle, kann man endlich argumentieren.

@ Till (reomhild) - wie schaut es eigentlich aus... ist es erlaubt, mit Quellenangabe Textausschnitte zu zitieren, um Sachverhalte darzulegen?


Gruß

Sascha aka. SonicSL
Roemhild
Stammgast
#17 erstellt: 02. Mrz 2010, 21:42

SonicSL schrieb:
(...)@ Till (reomhild) - wie schaut es eigentlich aus... ist es erlaubt, mit Quellenangabe Textausschnitte zu zitieren, um Sachverhalte darzulegen?(...)



Hi Sascha,

ich denke nicht, daß ich jemanden verbieten kann aus dem Buch zu zitieren. Warum auch?

gruß Till
Grosser09
Inventar
#18 erstellt: 03. Mrz 2010, 06:58
Hallo Till,

super Sache! habe es mir gestern auch runtergeladen und habe auch keine Schwerigkeiten mit dem oeffnen!

Super!
jhohm
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 03. Mrz 2010, 11:16
Hallo Till,

da holt michr meine Vergangenheit ein; dieses Buch hatte ich mir mal gekauft - bestimmt 25Jahre her - und sehr viel drin gelesen...

Es gab doch da noch ein anders Buch aus der Reihe; mit blauem Einband...
Danke für diese Aktion!

Gruß Jörn
Roemhild
Stammgast
#20 erstellt: 03. Mrz 2010, 11:26

jhohm schrieb:
(...) Es gab doch da noch ein anders Buch aus der Reihe; mit blauem Einband...
Danke für diese Aktion!

Gruß Jörn



Hi Jörn,

weißt Du noch wie das Buch hieß, bzw ob Du das noch hast?


gruß Till
jhohm
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 03. Mrz 2010, 12:11
Hallo Till,

es heist "Aufbau, Nachbau,Umbau" ich habe eben mal bei Google geschaut.
2te Auflage 1992, Elektorverlag.....

Gruß Jörn
detegg
Inventar
#22 erstellt: 03. Mrz 2010, 13:22
Moin Till,

danke für eure Mühe

Habe das Buch zwar in Papierform, aber die Suche bzw. das Zitieren geht aus dem PDF schon deutlich schneller ...

;-) Detlef
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Optimale Lautsprecher und Räume, Reflexionen und Abstrahlung (Dichtung und Wahrheit)
benni87 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  28 Beiträge
Frage: Chassis Dichtung ?
FritzeFoppel am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  2 Beiträge
Bose, die wahrheit?
bassie_vorherKnikKnak am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2013  –  119 Beiträge
Tag der Wahrheit
MicroMagic am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  7 Beiträge
Vifa XT300 Mythos und Wahrheit
audimax am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  52 Beiträge
Lowtheroldie mit Gummisicke. Wahrheit od. Betrug
joshi49 am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  5 Beiträge
Dichtband
Jogi42 am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  8 Beiträge
schrauben statt zusammenleimen?
wishniak am 09.01.2023  –  Letzte Antwort am 21.01.2023  –  17 Beiträge
Einfräsen von LS-Chassis
detegg am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2007  –  9 Beiträge
Vintage Chassis Gasket reparieren oder austauschen
tubescreamer61 am 21.12.2021  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.027
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.295

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen