OmnesAudio Spirt 6 Bausatz Erfahrungen gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Insanely
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Feb 2011, 13:13
Ich habe vor mir 2 LS mit dem oben genannten Bausatz zu basteln.
Wollte auf dem Weg mal nachfragen ob schon jemand einen LS mit dem Bausatz fertig gestellt?
Wie klingen die Ergebnisse? Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis zu einem gleichwertigen LS wenn man ihn fertig kauft.
Wäre dankbar für alle Berichte die ihr so habt

edit: Ganz wichtig ! Hat einer einen fertigen Bauplan? Auf der Skizze sind nur die Außenmaße zu sehen, allerdings ist bestimmt auch sehr wichtig wie die LS-Abstände sind oder?


[Beitrag von Insanely am 07. Feb 2011, 13:27 bearbeitet]
Insanely
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Feb 2011, 07:34
push?
Con-Hoolio
Inventar
#3 erstellt: 08. Feb 2011, 12:38
Den Bauplan gibt es bei Blue-Planet-Acoustic.

Ich habe leider auch nur den Bericht in der K&T gelesen. Mit Erfahrungen kann ich daher nicht dienen.
Insanely
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Feb 2011, 12:45
super ist schonmal ein anfang
finde den Bauplan zwar gerade nicht aber immerhin
ich brauche nur die Maße fürs Gehäuse bzw welche Abstände die Chassis haben sollten
focal_93
Inventar
#5 erstellt: 09. Feb 2011, 19:24
Hi insanely,

ich habe sie vor reichlich einem Jahr für einen Freund gebaut, nachdem ich sie vorher ausgiebig bei Blue Planet gehört habe.

Mein Freund und seine ganze Familie sind noch immer sehr begeistert....

Bilder habe ich doch auch irgendwo???

Ach hier:

IMGP3963
Leider nur aus der Bauphase, deswegen der optisch unsaubere Eindruck. ( Das Klebeband schützt das Furnier vor der rückseitig aufgetragenen schwarzen farbe für die Schieferoptik.)

Zum Schluß waren sie so schnell aus der Werkstatt verschwunden, dass ich nicht mehr zum fotografieren kam.



Ahoi

Uwe
Insanely
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Feb 2011, 20:44
das ist doch mal was vielen dank an dich
Gibt es auch irgendwo einen Bauplan? Habe immernoch keinen gefunden. Nur die äußeren Maße, allerdings brauche ich auch die inneren (Abstände, Zwischenwände usw)

PS: Sieht übrigens sehr gut aus Glückwunsch


[Beitrag von Insanely am 09. Feb 2011, 20:44 bearbeitet]
focal_93
Inventar
#7 erstellt: 09. Feb 2011, 21:44

Insanely schrieb:

Gibt es auch irgendwo einen Bauplan? Habe immernoch keinen gefunden. Nur die äußeren Maße, allerdings brauche ich auch die inneren (Abstände, Zwischenwände usw)


Hi,

wenn Du den Bausatz bei Blue Planet kaufst, bekommst Du alles nötige doch dazu.

Verstehe Deine Frage folglich nicht so ganz


Ahoi

Uwe
Insanely
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Feb 2011, 22:17
du meinst auf oaudio.de oder?
da fehlt mir leider ne Übersicht was überhaupt in dem Bausatz dabei ist. Da steht nämlich leider rein garnix.
Was ich suche ist der Bauplan für das Gehäuse was abgebildet ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
OmnesAudio MT 2.01
6sic6 am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  17 Beiträge
Bausatz gesucht!
FreigrafFischi am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  30 Beiträge
Bausatz gesucht
-Peter94- am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  9 Beiträge
Bausatz gesucht
EchoesInEternity am 12.12.2014  –  Letzte Antwort am 12.12.2014  –  2 Beiträge
Bausatz gesucht
Joe_Fender am 14.01.2019  –  Letzte Antwort am 18.01.2019  –  45 Beiträge
Bausatz gesucht
Daniel_Strauchmann am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 17.01.2019  –  11 Beiträge
Neutral klingender Bausatz gesucht - Erfahrungen erwünscht
Lawyer am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  19 Beiträge
Passender Subwoofer Bausatz & integrierbarer Verstärker gesucht
KingQuestable am 25.03.2017  –  Letzte Antwort am 26.03.2017  –  12 Beiträge
MT 2.02 OmnesAudio
maciora am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  26 Beiträge
Baubericht OmnesAudio MZS
duffy_ am 25.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.01.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.307
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.622

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen