Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Qual der Wahl: Bei wem steht die K&T Purus oder Udo's SB36?

+A -A
Autor
Beitrag
BenztownInschenör
Neuling
#1 erstellt: 06. Sep 2011, 17:45
Zum Thema Standlautsprecher habe ich mal eine Frage in die Expertenrunde.
Nachdem nun schon seit einigen Jahren ein Paar Sticks bei mir ihren Dienst verrichten, habe ich mal wieder Lust auf etwas Neues.
Da der WAF durchaus ein Thema ist und ausgefallene Formen und Volumina dadurch ausscheiden, tendiere ich in Richtung 2 1/2 Wege STL; etwas unaufgeregtes ohne Effekthascherei.
Meine Favoriten bisher:
Udos SB36 (darf man da das BR-Rohr nach hinten verlegen?) und Klang & Tons Purus.
Daher meine Frage:
Hat jemand hier zufällig schon beide mal gehört und kann darüber berichten? Hat jemand im Raum Stuttgart die eine oder die andere Box am laufen? Oder noch einen vergleichbaren Geheimtip im Preisbereich 250 Euro, den ich noch nicht auf dem Schirm hatte?
Vielen Dank für eure Anregungen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lohnt sich Reperatur alter Standlautsprecher?
Bau 2 Wege Lautsprecherbox
Eton 7-360 4 Ohm Ausführung
Eigene Anlage. Aber wie?
Änderung am CT227 XT: Wirkt sich die auf das Klangbild aus?
Visaton Nobox 170 als 2-Wege Variante
Messmethodik bei Monacor Bässen mit 2 Schwingspulen
Billig-Standlautsprecher mit MiniDSP tunen?
Wie viel Liter Gehäuse?
Box für Breitband-Lautsprecher bauen (LPB 713/19/65)

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Archos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder757.350 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglieddeliciousa
  • Gesamtzahl an Themen1.246.484
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.931.264