Lautsprecher Zubehör für Kunstprojekt gesucht!!

+A -A
Autor
Beitrag
pumuckline
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 22. Feb 2005, 19:36
...hallo!
ich habe gerade euer forum entdeckt und hätte auch gleich eine frage an euch. ich suche für mein textil-performance projekt "rag treasure" lautsprecherzubehör...leider bin ich hifi-technisch nicht besonders bewandert und deswegen würde ich mich über eure hilfe sehr sehr freuen...ich würde gerne eine kleider-collage aus lautsprechermembranen, die ruhig schon kaputt sein dürfen, und schutzabdeckungen (bin mir nicht sicher,ob man dieses stoffartige material so nennt) von lautsprecherboxen anfertigen...vielleicht, hat ja jemand von euch eine idee, an wen (irgendwelche do it yourself bastler mit überschüssigen lautsprechermaterialien) oder welche firma ich mich wenden könnte, wenn ich lautsprechermembranen und dieses schutzabdeckzeug kaufen möchte...vielleicht habt ihr auch tipps für mich, wo es dieses zubehör nicht ganz so teuer gibt...die membranen etc. dürfen ruhig auch kaputt sein (ich nähe eh alles zusammen), ausschussware ist also jederzeit willkommen.... vielen dank schon mal für eure tipps
Ungaro
Inventar
#2 erstellt: 22. Feb 2005, 20:55
Hallo!

Antwort von User Neophyte:

Schau mal bei einem hier sehr bekannten Internetauktionshaus vorbei... Dort wird oftes altes bzw. kaputtes angeboten.... einfach ma guckn...


mFg



Sorry! Musste ich so reinkopieren!

MFG
Ungaro
pumuckline
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 22. Feb 2005, 22:02
danke für den EBAY rat...
sorry für mein posting...
werde mich morgen gleich wieder abmelden...oder ihr schmeisst mich einfach selbst wieder raus...
EBAY - das auktionshaus, das hier sehr bekannt ist - ist mir durchaus ein begriff...nützt aber in meinem fall wenig, weil ich nicht nur eine membran etc. brauche, sondern gleich mehrere...ich dachte, hier unter den kennern, ist sicher jemand dabei, der evtl. eine herstellerfirma kennt, die sicher auch mal ausschussware produziert...ciao


[Beitrag von pumuckline am 22. Feb 2005, 22:04 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 22. Feb 2005, 22:19
Also ich hab ja schon viele Mimosen erlebt, aber DAS...???
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#6 erstellt: 23. Feb 2005, 00:37
Hallo Pumuckline,
in meinem Keller lagern noch einige defekte Boxen und Chassis, die ich gern von den Membranen und den Abdeckungen befreien kann. Sollen die Schwingspulen und Zentrierspinnen auch mitgeliefert werden? Wenn du mit deinem Werk fertig bist, hoffe ich auf Bilder im Forum. Die meisten hier bauen sich aus dem Zeug fast immer nur Kisten, aus denen dann laute Töne herausquellen. Die können sich eine andere Verwendungsart ihrer Lieblinge nicht vorstellen. Daher die etwas abweisende Reaktion meiner Freunde.

Gruß Udo
doctormase
Inventar
#7 erstellt: 23. Feb 2005, 02:44
das find ich aber auch schade, dass gleich so darauf reagiert wurde. ich hoffe, pumuckline meldet sich nochmal. ist doch mal ne nette abwechslung. ich mag sowas. deshalb hab ich damals auch einfach mal einen lustigen thread mit dazwischen geworfen. war auch ein erfolg (kater als dämmmaterial).

beste grüsse!
dr.m

ps: glastron wirbt hier ungeniert.
kyote
Inventar
#8 erstellt: 23. Feb 2005, 11:46
Schade, Pumuckline hat sich tatsächlich wieder abgemeldet.
Wird wohl nichts mit Bildern vom fertigen Projekt.
Und auf nur eine gar nicht mal so ernst gemeinte Antwort so zu reagieren...naja ich hoffe sie schaut nochmal rein.
Eigentlich sind wir hier ganz nett.
Tom_am_See
Stammgast
#9 erstellt: 23. Feb 2005, 15:55
Wo ist der Feudel? wisch wisch wisch...

Was mir gefällt, ist das "eigentlich" bei "hier ganz nett"...

Grüße

Thomas

Hat eignetlich schon mal jemand(e) für alte Boxen angefragt, um daraus Blumenständer zu bauen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher die sich bewegen für Kunstprojekt gesucht
ricotk am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  10 Beiträge
Hilfe bei Kunstprojekt
JessUh am 16.10.2017  –  Letzte Antwort am 16.10.2017  –  3 Beiträge
Für Kunstprojekt: Wie erzeuge ich aus Lautsprechern Bewegung
ricotk am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  6 Beiträge
ZUbehör für Oberfraäse
sid86 am 12.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  3 Beiträge
Lautsprecher gesucht!
Jensire am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  2 Beiträge
Lautsprecher gesucht
-Peter94- am 27.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.05.2014  –  6 Beiträge
Lautsprecher für Heimkino gesucht
tor-bjoern am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  18 Beiträge
Lautsprecher für CB gesucht
JensB am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 15.05.2013  –  12 Beiträge
Lautsprecher gesucht
ollirg am 24.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  3 Beiträge
Seriöse Bezugsquelle GFK gesucht
focal_93 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen