Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Kaufberatung Koax oder F.A.S.T. für Dachzimmer

+A -A
Autor
Beitrag
captain_carot
Inventar
#51 erstellt: 14. Mrz 2015, 22:11
Bei den Axis und auch bei TB W8-1808 hatte ich nie direkt das Gefühl, dass Hochton an sich fehlt, zumindest auf Achse.

Feinzeichnung, Auflösung aber auch einfach Übersichtlichkeit, wenn es wirklich komplexer wird waren da eher so die Knackpunkte. Letzteres ist beim FAST schon was anderes.
zandi71
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 14. Mrz 2015, 22:26
Das kann ich so bestätigen.
Der AN kann wirklich Höhen, da gibt's nix. Aber komplexe Musik und dazu laut hat mir damit nicht gefallen.
Aber war einfach wie 'ne überwürzte Currywurst. (Man verzeihe mir den Vergleich)
Den Axis und besonders den TB würde ich sehr gerne mal diesbezüglich anhören.
Der kleine BB im FAST ist auch bei komplexer Musik (Klassik, Musical...) nach meiner Ansicht voll geeignet.
PokerXXL
Inventar
#53 erstellt: 14. Mrz 2015, 23:20
Moin Andreas

Das mit dem Bauen plane ich ja erst seit 2010.
Aber noch stehen meine Pegelansprüche und meine mangenlden Holzskins dagegen.

Greets aus dem Valley

Stefan
captain_carot
Inventar
#54 erstellt: 15. Mrz 2015, 10:56
Moin Stefan,
warum mangelt es dir denn an Holzhaut?

Die Red mit dem MDS 08 sieht nice aus. Für die Angelina bekommt man ja leider die Bässe nicht mehr. Ist auch der Grund, warum ich bei Tangband nur noch zu den Tönern greifen würde, die absolute Longseller sind.
PokerXXL
Inventar
#55 erstellt: 15. Mrz 2015, 18:43
Moin,moin

Gröns vertan sprach der Hahn und stieg von dem Igel.
Ich meinte natürlich Holzskills und nicht Holzskins.
Wenn ich soweit bin von den handwerklichen Fähigkeiten und meine Pegelansprüche wieder auf normalen Level sind,dann lege ich los.
Als Vorbild habe ich mir Werner`s seine Angelinas ausgesucht.
Link

Greets aus dem Valley

Stefan
captain_carot
Inventar
#56 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:05
Wird schon schiefgehen.

Ich hör gerade mal wieder Fullrange mit den Koax Zwergen. Doch irgendwie immer wieder überraschend, wie wenig gefühlt untenrum fehlt.
Und auch wenn die nicht wirklich laut können, da geht doch schon was, bevor es unsauber wird. Könnte man glatt noch über was in der Art nachdenken.

Aber ich hab ja immer noch ne andere Pegelsau im Kopf.

P.S.: Was die Axis BB's angeht, ich finde immer noch, dass die ihr Geld absolut wert sind. Aber Entzerrung ist schon ein Muss, ob jetzt passiv oder aktiv.
Da die nebenbei ganz ordentlich aussehen ist das auch nicht der schlechteste Einstieg.


[Beitrag von captain_carot am 15. Mrz 2015, 20:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung F.A.S.T.
punica am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  20 Beiträge
F.A.S.T
wolfman2 am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  12 Beiträge
F.A.S.T oder 2 Wege
Dark_Omen am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  4 Beiträge
F.A.S.T. oder (BL-)Horn ?
benni87 am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  23 Beiträge
Entscheidungshilfe F.A.S.T.
b@nshee am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  9 Beiträge
Teilaktives F.A.S.T.
skill_is_power am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  12 Beiträge
"Recycling" F.A.S.T.
Angel666 am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  8 Beiträge
TT für F.A.S.T.
nolie am 18.09.2015  –  Letzte Antwort am 22.09.2015  –  34 Beiträge
3 Wege, BB oder F.A.S.T ?
TotalSound am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  4 Beiträge
sehr kleiner F.A.S.T. Lautsprecher
Vedder73 am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  35 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.955

Hersteller in diesem Thread Widget schließen