blaueblumes lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
SirGenesis
Neuling
#1 erstellt: 28. Mrz 2005, 18:32
hi ihr alle,

ich bin an weihnachten auf dieses forum gestoßen (habe absolut keine ahnung von hifi...also der ganzen technick und so...und hab auch zwei linke daumen
bin dabei zufällig auf blaueblume und seine website gestoßen und hab mir von ihm lautsprecher (piccolino) bauen lassen...kurz vor ostern hab ich sie gekriegt...klingen absolut geil...

wollte mich an dieser stelle ganz einfach nochmal bei ihm bedanken

lg,
SirGenesis
blaueblume
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 30. Mrz 2005, 01:22
Besten Dank für den Lob...
Viel Spass weiterhin, beim lauschen....
ukw
Inventar
#3 erstellt: 30. Mrz 2005, 02:06
EDIT: Hier war ich richtig garstig und verwische deshalb die Spuren meiner Fehltritte - mit der Bitte:

Mein lieber Simon, stelle doch bitte etwas professionellere Bilder auf Deinen Webspace.




[Beitrag von ukw am 30. Mrz 2005, 03:56 bearbeitet]
blaueblume
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 30. Mrz 2005, 03:08
besten dank für deine aufreizende antwort...
ich kann dich aber beruhigen. mach dir keine gedanken über meine "gewerblichen" geschichten. wie du es wohl schon selbst sehr gut erkannt hast, ist die page nicht die beste. genau aus diesem grund, ist sie auch nicht zum gewerblichen zweck gedacht.
warte doch einfach noch ein paar tage ab, dann kannst du die alte gecachte seite reinstellen. diese wird dann, durch die neue gewerbliche seite ersetzt.

vielen dank für deine aufmerksamkeit und für dein professionelles auge
das_n
Inventar
#5 erstellt: 30. Mrz 2005, 07:22
hallo,

wo kann man sich die teile jetzt ansehen? stell doch mal nen link ein, der in deinem profil tuts nicht.
blaueblume
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 30. Mrz 2005, 16:05
hi,

doch doch, der link in meinem profil tut es schon. hab die seite nur gestern nacht noch gesperrt. der beitrag von ukw hat mich dazu bewegt. nachher kann ich mir dann noch mehr anhören.
werde dir seite aber wieder freigeben!
kannst also nun schauen, wenn du das leist...

beste grüße, blume
das_n
Inventar
#7 erstellt: 30. Mrz 2005, 18:42
sehen gut aus deine boxen, auch wenn die bilder etwas klein sind.....

etweder hab ichs überlesen oder du hasts noch nicht geschrieben: gib mal nen paar infos über die boxen auf deiner seite (die sats und der sub)
blaueblume
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 30. Mrz 2005, 20:37
ist schon richtig...
ich hab da noch nichts geschrieben.
das werde ich dann auch erst auf der neuen page machen.
wo dann auch aktuelle bilder zu sehen sind.
die bilder auf der jetztigen page sind sschon sehr alt, wollte schon fast sagen, dass es die ersten lautsprecher waren, die ich gebaut habe
das die bilder so klein und "scheisse" sind, liegt einfahc daran, dass es schon gut zwei jahre her ist, wo ich diese geschossen habe. an eine page war da noch nicht zu denken. deswegen auch der dumme lattenzaun im hintergrund
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Piccolino Bauplan
design am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  2 Beiträge
Lautsprecher aus ehem. Car-HiFi Boxen bauen?
VintireZ am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  6 Beiträge
Lautsprecher GANZ einfach für Anfänger bitte
pommesdose am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  10 Beiträge
Lautsprecher Eigenbau
.-Es_lebT-. am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  42 Beiträge
hifi lautsprecher selber bauen
-bastii- am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  143 Beiträge
Lautsprecher selber bauen
elDudereeno am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  9 Beiträge
Open-Air Lautsprecher bauen
aufunddavon am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  5 Beiträge
Einige Fragen zu 15 Zoll Tieftöner von Conrad / Volumenberechnung
Leithammel47 am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  5 Beiträge
Einen TYPISCHEN Stereo Lautsprecher bauen.
Anob148 am 23.08.2015  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  64 Beiträge
Lautsprecher selber bauen, Akkustik?
Dorra am 26.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder883.541 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPXL_Shoot3r
  • Gesamtzahl an Themen1.473.001
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.007.558

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen