Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

DIY TV Lautsprecher- aber welche?

+A -A
Autor
Beitrag
Alex.94
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 25. Jan 2019, 19:45
Mann jetzt verunsicherst du mich aber... Ich habe mal anstatt Stereo auf direct gestellt und siehe da, alles klingt satt und es kommt kräftig Bass raus. War gestern wohl einfach zu müde um klar zu denken

So wie sie jetzt klingen find ich sie BOMBE, wirklich! Alles wirkt sehr klar und es hört sich nicht nach MischMasch an. Nur der Adapter des HT bläst Luft raus da muss ich nochmal dahinter!

Naja das Minus kommt einfach alles aus dem gleichen Punkt. So war es auch in der Anleitung. Mist ich glaube du hast Recht wenn ich mir dieses Bild so ansehe
Screenshot_20190125-173924

Könnt Ihr mir den Fehler bestätigen?
JackEight
Schaut ab und zu mal vorbei
#102 erstellt: 26. Jan 2019, 01:52
Habe noch einmal nachgesehen und es ist wirklich schwer zu Erkennen... überprüfe doch Mal folgendes: auf dem Minus- Zweig von AMP bis Lautsprecher Anschluss müssen 5 Bauteile abzweigen. Auf deinem Bild kann ich immer nur 4 erkennen?

Viele Grüße
Sebastian
Alex.94
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 26. Jan 2019, 04:13
Guter Ansatz das erklärt einiges.. Dank ungeschickter Anordnung sind gegen Ende die Löcher etwas eng geraten. Dann stimm das Ganze aber so, auch wenn es nicht danach aussieht Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit

Noch zu der LYC: Die anfängliche Enttäuschung ist vorbei. Nachdem wir nun ein wenig Musik und TV gehört haben, sind wir echt überrascht. Dank der richtigen Einstellungen (Direct), selbst ohne manuellen Anpassungen, klingen Sie nun phänomenal wie ich finde. Endlich sind auch Details deutlich hörbar die sonst verloren gehen. Mich fasziniert vorallem der Effekt dahinter. Ein Knistern kann gehört werden und gleichzeitig aber auch eine Explosion. Klingt vielleicht komisch, bin aber auch kein Poet. Worauf ich hinaus will, ist das grosse Spektrum an Klang was hier geliefert wird! Ob bei Musik oder Film, für zwei LS finde ich das wirklich mehr als überzeugend. Der Sweetspot ist auch wirklich nicht heikel, auch wenn die Freundin rechts und ich links sitze kommt nicht das Gefühl auf, nur von einem LS was zu hören. Also an alle die evt. in der gleichen Wohnsituation wie ich sind, BAUT DIE LYC!

Bilder der fertigen Box folgen morgen Ich bedanke mich wieder einmal mehr für eure Geduld und den Beistand. Ich denke so manche Projekte würden im Sand verlaufen, käme nicht der richtige Input von erfahrenen Usern. Da kann sich so manch ein Forum ne Scheibe abschneiden
Black-Devil
Gesperrt
#104 erstellt: 26. Jan 2019, 14:58
Freut mich, dass sich alles noch zum Guten gewendet hat und du nun zufrieden bist.
Viel Spaß mit den tollen LYC!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche DIY Lautsprecher?
Pietzsch am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  7 Beiträge
Webradio DIY welche Lautsprecher?
jd3i65 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 25.05.2014  –  4 Beiträge
DIY Heimkino , welche Lautsprecher ?
Canton.2013 am 06.02.2021  –  Letzte Antwort am 07.02.2021  –  9 Beiträge
Welche Lautsprecher für DIY Gehäuse?
faxxer am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  10 Beiträge
DIY Lautsprecher zum DIY Röhrenamp
Black_Tigra am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  16 Beiträge
DIY Anfängerprojekt
Zulu97 am 09.12.2021  –  Letzte Antwort am 12.12.2021  –  10 Beiträge
diy abhoermonitore
Nudel1234 am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  30 Beiträge
PC Lautsprecher als DiY Projekt. Nur welche?
kamatschka am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  10 Beiträge
DIY Lautsprecher Basis Werkzeug
metze.b am 12.04.2020  –  Letzte Antwort am 12.04.2020  –  4 Beiträge
Welche DIY-Lautsprecher-Shops gibt es?
Samyk am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2021  –  51 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.013

Hersteller in diesem Thread Widget schließen