Viech und Geisthornverschönerung

+A -A
Autor
Beitrag
Jack-Lee
Inventar
#1 erstellt: 25. Aug 2005, 15:54
Ich finde beide sehn ohne Finish ziehmlich öd aus...
also hatte ich mir überlegt auf die Rückseite der Eckhörnern und auf die Seiten der Viecher n paar Zeichnungen draufzumachn, ich bräuchte aber noch n paar Motive und vieleicht tips um möglichst so zeichnen zu können als wäre dad papier
maybe
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Aug 2005, 17:28
Das Motiv ist doch Geschmackssache, da solltest du alleine drüber entscheiden.
Soll es flächig werden oder begrenzt? Es gibt viele Möglichkeiten. Airbrush, Lack mit Pinsel, Lackstifte, Klebefolie mit eigenem/vorgefertigtem Motiv, grundieren und...es gibt viele Arten zu malen, man könnte den Lautsprecher auch mit starken Papier bekleben, was gefällt!?
Mein persönlicher Tip wären Intarsien, einfache Motive sind gar nicht so schwer. Schau mal hier:


[Beitrag von maybe am 25. Aug 2005, 17:35 bearbeitet]
Jack-Lee
Inventar
#3 erstellt: 25. Aug 2005, 17:33
Was fürn dings? was n dad??
Und das Motiv ^^ hatte nur ma gefragt ob jemand n paar da hat (zum schickn) so die einfach nur geil aussehn^^
kann ich ja ändern ^^

Und will die nur auf die rückfläche machn udn die Umgebung soll dann langsam nach hinten auslaufen (sieht man dann ja auch net mehr)

Und Airbrush... schweineteuer das zeug...
maybe
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Aug 2005, 01:50
Die Sache mit den Intarsien, siehe Bild, ist halt sehr klassische Holzkunst.
Airbrush kann man auch selbst machen mit Sprühdosen. Natürlich nicht so perfekt wie Airbrushkünstler, aber einfache Motive gehen schon, gleitende Farbübergänge oder Flammen(einfach mit Schablone).
Vielleicht Fotomotive(was auch immer) im Copyshop auf in der Größe passendes Glanzpapier drucken lassen, sauber verkleben und lasieren.
Wenn du gerne zeichnest, dann wirst du doch auch wissen was du gerne zeichnest.
Jack-Lee
Inventar
#5 erstellt: 26. Aug 2005, 18:22
Zeichne alles mögliche ^^
Naja, werds mal mit Zeichnergrundierung dann bleistift und Finliner/Filzer probieren.

Kann man da dann klarlack drüber machn???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Viech Finish Abteilung
Mopelkiller am 28.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  4 Beiträge
Gehäuse Finish?
kleenerpunk am 27.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  15 Beiträge
Frage zu Sperrkreis Viech
Altgerätesamler am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  17 Beiträge
Frage(n) bzgl Rundstrahler
ProblemX am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  30 Beiträge
Welche Surrounds für die Viecher
toschi am 16.03.2013  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  7 Beiträge
Surround-Viecher
projectkaos am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  10 Beiträge
Beyma 8ag/n als rear
ESX_V._1000D. am 18.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  12 Beiträge
"Viech" wieder aus dem Keller holen. Tipps?
Dievollo am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.05.2014  –  6 Beiträge
Beyma 8AG/N in geschlossenem Gehäuse + KU(?)
Keepiru am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  5 Beiträge
Frage zu Eckhörnern
JL-_Audio_Freak am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder883.648 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedMatzematastisch
  • Gesamtzahl an Themen1.473.208
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.011.239

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen