Mitfahrgelegenheiten zur Hörsession bei K+T und zu anderen Hifi-Events

+A -A
Autor
Beitrag
ducmo
Inventar
#1 erstellt: 15. Nov 2005, 20:17
Moin zusammen


Udo_Wohlgemuth schrieb:
Hallo Nordmänner,
da kommt ja was ins Rollen, genau so habe ich mir das gewünscht. Kennenlernparties auf der Autobahn mit Fachsimpeln und Erfahrungsaustasch können oft mehr bewegen als nur das Fahrzeug *g*.


Leider ist bis jetzt noch nicht sooo viel ins Rollen gekommen wie ich mir das gewünscht hätte, da die meisten "Nordlichter" wohl doch keine Zeit haben oder lieber mit der Bahn fahren! Deshalb mach ich mal einen neuen Thread auf um dieses Thema etwas breiter im Forum zu platzieren!

Ich stell mir das so vor, die User die zu einer der K+T Veranstaltungen, einer Messe, zum Udo oder einem anderen Händler fahren oder mitfahren würden, können das hier posten! Es findet sich mit Sicherheit Jemand der aus der gleichen Gegend kommt und das "Inserat" zum Anlass nimmt um mit zu kommen!

Mir ist zwar klar, dass es nicht unbegrenzt viele Plätze gibt, aber wie Udo ja schon geschrieben hat, werden Fahrgemeinschaften bei der Auswahl ein kleines bisschen bevorzugt...

Plätze für weitreisende Interessenten, die mit anderen mitfahren können, werden wir sicher frei halten.


Ich hoffe dieser Beitrag ist im Sinne von Udo, sowie der Klang & Ton und wird intensiv genutzt!!!

mfG Jan
ducmo
Inventar
#2 erstellt: 15. Nov 2005, 20:18
Ich fang gleich mal an:

Ich komme aus Hamburg (nähe Flughafen) und würde gern zur Hörsession am 26.11. in Duisburg mitfahren! Die 800km sind mir allein zu weit und vor allem auch zu teuer!

Wenn sich niemand findet der über ein verkehrstüchtiges Auto verfügt, könnte ich auch selbst fahren... Aber nur sehr ungern! In dem Fall könnte ich drei Plätze anbieten. Im Sinne der Gleichberechtigung müsste ich für die Tour von Hamburg nach Duisburg etwa 10€ von den einzelnen Mitfahrern haben.

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die interessiert sind!!!

mfG Jan
Schiffbauer
Stammgast
#3 erstellt: 15. Nov 2005, 23:49
Hallo Jan,

ich komme aus Eckernförde und muss daher auf jeden Fall durch HH wenn ich zum Udo oder nach Duisburg will. Am 26.11. kann ich leider nicht, ein anderes mal fahre ich aber gerne mit. Da meine Frau sicher mitkommt habe ich noch max. 3 Plätze frei, auf der langen Strecke ist es aber besser diese auf 2 zu reduzieren. Fahre aber auch gerne mit.

Gruß Dirk
ducmo
Inventar
#4 erstellt: 17. Nov 2005, 17:19
Hallo nochmal!

hab ich euer Interesse an der K+T Veranstaltung so falsch eingeschätzt?

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Fahrer...


mfG Jan
DarkestHour
Stammgast
#5 erstellt: 18. Nov 2005, 00:53
Neen nee hast du nicht falsch eingeschätzt. aber wo hast du denn gehört das die anderen nordlichter keine zeit hatten? das waren doch schon ziemlihc viele oder nicht?
Also interesse hätte ich auch, aber ob ich es diesen monat schaffe weiss ich nicht, aber ausgeschlossen ist es noch nicht. vielleicgt sollten wir wieder in den thread gehen von udo, den haben die meisten ja schon dann in ihren eigenen beiträgen.???
ducmo
Inventar
#6 erstellt: 18. Nov 2005, 10:30

DarkestHour schrieb:
aber wo hast du denn gehört das die anderen nordlichter keine zeit hatten? das waren doch schon ziemlihc viele oder nicht?


Sie haben es gesagt!!! So wie es scheint ist der Termin am nächsten Wochenende für die Meisten zu kurzfristig gelegen, aber ich hoffe das im Januar mehr Leute Zeit finden...

Ich habe nur deshalb einen neuen Thread aufgemacht, weil es unabhängig von der K+T Veranstaltung sicher Leute gibt, die Interesse an Mitfahrgelegenheiten zu anderen Veranstaltungen haben! Und da es bei Udo´s Thread ja eher um die Neuerungen in der K+T und nur zum Teil um die Hörsession geht, wollte ich das ganze trennen.
Der Kreis der Hifi-Selbstbauer ist ja wirklich klein und dann sind wir auch noch über das ganze Bundesgebiet, und zum Teil auch noch weiter, verstreut. Ich persönlich bin schon einmal allein zur Messe nach Gelsenkirchen gefahren... Ich hatte Glück das ich an dem Tag eh in etwa in die Richtung gefahren bin, aber es waren immernoch über 400km Umweg für mich!!! Bei den Spritpreisen kann man sich ja ausrechnen was mich der Spaß gekostet hat... Um diese Kosten gering zu halten und um mehr Leute an zu sprechen sind Fahrgemeinschaften doch sehr interessant...

mfG Jan
HerrBolsch
Inventar
#7 erstellt: 18. Nov 2005, 20:40
Hey!!!

Findet euch mal zusammen! Ich will nicht der einzige Grünkohlesser da unten sein (ekeliges Zeug, bäh)

Ich würd' mich gern beteiligen, aber der Zug kommt mich einfach künstiger. 0€, da kommt leider keine Fahrgemeinschaft gegenan. Und Solidarität allein reicht nich

Bis zum nächsten Samstag an alle Reisewilligen!

MfG, HerrBolsch
mufasa
Stammgast
#8 erstellt: 19. Nov 2005, 23:22
Ich wohne in der Nähe von Kiel und habe schon seit einiger Zeit vor, Udo in seinem Laden zu besuchen. Vielleicht kann man das mit einer Hörsession bei K+T verbinden. Allerdings bin ich bis Ende Januar durch Familienfeiern und sportliche Aktivitäten gebunden. Vielleicht klappt es danach mal. Nehme gerne ein paar Leute gegen Kostenbeteiligung mit.
Gruß Wolfgang
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hörsession bei K+T
Udo_Wohlgemuth am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  84 Beiträge
Hörsession bei K & T
tiefton am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  19 Beiträge
K+T Hörsession
Frank.Kuhl am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  6 Beiträge
K+T Hörsession am 28.01.06
Schiffbauer am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2006  –  146 Beiträge
K+T Hörsession am 1. April 2006
Heinerich am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  35 Beiträge
Von Bremen zur Hörsession?
Micha85 am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  3 Beiträge
K+T-Hörsession am 10.1.09, wer fährt hin?
holzy81 am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  5 Beiträge
K+T 3/06: Fotos von Hörsession am 28.1.
vin5red am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  26 Beiträge
Hörsession proraum
crickelcrackel am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  3 Beiträge
K&T Eminence Legend ?
gixxer am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2012  –  47 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder883.152 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKay_LÖ
  • Gesamtzahl an Themen1.472.267
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.994.349

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen