"Das Viech" Hören

+A -A
Autor
Beitrag
N8-Saber
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jan 2007, 17:36
Hi.
Ich bin schon seit längerem regelrecht begeistert vom "Viech".... allerdings nur von den Theorien und Erfahrungsberichten manch anderer Mitgleider hier im Forum.

Selber hören habe ich es daher noch nicht gekonnt.

Daher mein Anliegen:

Stellt sich jemand aus NRW oder Umgebung zu Verfügung, dass ich einmal kurz bei ihm vorbeischauen dürfte und mir einmal selber ein Bild von den Viechern mache

Nahezu perfekt wäre es, wenn sogar noch ein Eckhorn zum "behören" bereit stände, muss aber nicht.

Bin ein netter Geselle, sehr hygienisch, keinen Körpergeruch, dusche jeden Morgen etc..... also man brauch keine Angst vor mir zu haben

Wäre wirklich richtig geil, wenn sich jemand damit einverstanden erklärt, dass ich mir das Horn einmal bei Ihm anhören dürfte.... wäre euch sehr verbunden..

Danke jetzt schonmal

PS.: Können danach auch noch ruhig einen trinken gehen, wenn euch danach ist Ich geb das natürlich aus ^^

Grüße,

S.R.
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Jan 2007, 17:50
Schade dass du nicht aus meiner Nähe bist sonst hätte ich dich eingeladen
N8-Saber
Stammgast
#3 erstellt: 23. Jan 2007, 17:56
Vielen Dank erstmal für das Angebot

Aus welchem Bundesland bzw. aus welchem Ort kommst du denn?
Um diese geilen Teile zu hören würde ich einiges in Kauf nehmen

Grüße,

S.R.
horstilein
Stammgast
#4 erstellt: 23. Jan 2007, 18:01
Je nachdem wie weit du fahren musst, würde es sich schon lohnen sie selber einfach mal zu bauen

Ich frag mal nen Kumpel, der wohnt in Köln, ließt hier aber nicht mit. Vielleicht hat er mal irgendwann Zeit dir seine Viecher vorzuführen.
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Jan 2007, 18:01
Ich binn ein Bayer um es genau zu sagen Ich wohne in der Nähe von Nürnberg
Tom_am_See
Stammgast
#6 erstellt: 23. Jan 2007, 18:12
Hi,

was heißt denn NRW und Umgebung? Geht's auch genauer? Hier stehen Viecher in der Nähe von Köln/Bonn rum...

Gruß

Thomas, der vielleicht nicht ganz so hygienisch ist...
N8-Saber
Stammgast
#7 erstellt: 23. Jan 2007, 18:16
Hi.
Wäre echt klasse bei dir vorbeischauen zu dürfen

Also gegen Köln hätte ich auch nichts einzuwenden... den Weg nehme ich gerne in Kauf.

Wenn es möglich wäre, bitte einfach ma melden

Und echt dicken lob nochma von mir

Grüße,

S.R.
N8-Saber
Stammgast
#8 erstellt: 25. Jan 2007, 19:25
Würde sich jemand dazu bereit erklären, dass wir mal kurz bei ihm "reinschneien" dürfen und uns die eben ma anhören ?

Danke schonmal,

S.R.
Perrier
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 25. Jan 2007, 19:51

was heißt denn NRW und Umgebung? Geht's auch genauer? Hier stehen Viecher in der Nähe von Köln/Bonn rum...

Gruß

Thomas, der vielleicht nicht ganz so hygienisch ist...


das war doch ein Angebot. Oder verängstigt Dich das mit Hygiene?


mfg
N8-Saber
Stammgast
#10 erstellt: 25. Jan 2007, 19:59
Hi

Quatsch, daran lags nich

Bekam nur keine Antwort mehr von ihm ^^

@ Tom_am_See: Könnten wir dann bei dir vorbeischauen ?

Grüße, S.R.
Tom_am_See
Stammgast
#11 erstellt: 26. Jan 2007, 09:53
Hi,

war was hektisch alles, Du kriegst 'ne PM..

Gruß

Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probehören vom "Viech" im Raum NRW / OWL
spampa am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  11 Beiträge
Viech mit anderer Bestückung?
athlontakter am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2005  –  5 Beiträge
Viech oder Maxi Viech?
luc94 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  14 Beiträge
Viech-Forum
Jogi42 am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  9 Beiträge
Lautsprecher möglichst günstig selber bauen (das viech!?)
StarMaker am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  16 Beiträge
Viech kaputt
Xychor am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  25 Beiträge
Das Viech mit anderer Bestückung ?
ixoye am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  4 Beiträge
Hochtonhorn + Viech
N8-Saber am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  2 Beiträge
Beyma-Viech vs. Sica-Viech
bulb2000 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  16 Beiträge
1. Selbstbau: 2x Viech + Eckhorn
Kreo am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen