Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|

Hat jemand Erfahrung mit Kombination Projektor und Darbee

+A -A
Autor
Beitrag
ich988
Ist häufiger hier
#1353 erstellt: 24. Mai 2014, 18:58
Jep für das Geld sehe ich das genauso. Wie die meisten anderen sicher auch.

Ich hatte eben nur Preise von 350 Euro gefunden und das war mir zu viel. In den USA kann man auch Preise vorschlagen. Daher ist auch weniger drinn als dort mit Sofortkauf angeboten wird

Aber für 300 hätte ich hier in DE direkt zugeschlagen

Naja dennoch schade das niemand vorlesen kann was auf seinem schönen deutschen Netzteil steht. Dann werde ich das wohl demnächst machen müssen


[Beitrag von ich988 am 25. Mai 2014, 00:55 bearbeitet]
mahmik
Ist häufiger hier
#1354 erstellt: 25. Mai 2014, 11:13
Hi,

habe dir hier mal ein Bild von meinem Netzteil gemacht.
Hoffe es hilft dir weiter.

Anschluss am Darbee
Darbee Netzteil

Netzteil
Darbee Netzteil

Gruß mahmik
ich988
Ist häufiger hier
#1355 erstellt: 27. Mai 2014, 19:02
Ach klasse Danke Dir. Irgendwie hat mein Browser leider dein Posting bis heute verschluckt

Also US-Netzteildaten lauten:

5V 1000mA sehr seltsam, da auf dem Darbee 5V und 1,5A steht und wie bei mahmik zu sehen das deutsche Netzteil auch mit 2A antreibt.

Naja egal hab hier noch ein 5V Netzteil mit 2,3A das wird genutzt.
Der Stecker selbst hat außen 5,4mm und innen 2mm.


[Beitrag von ich988 am 27. Mai 2014, 19:05 bearbeitet]
mahmik
Ist häufiger hier
#1356 erstellt: 27. Mai 2014, 19:20
Hab leider vergessen zu erwähnen, das ich meinen Darbee bei ebay von privat gekauft habe.
Der Vorbesitzer hat es, wenn ich mich recht erinnere, aus Frankreich importiert. Aber mit deutschem Netzteil.
Eventuell kommen daher die Unterschiede.

Hauptsache die Ausgangsspannung stimmt. Die 2 Amper sind ja nur die max was das Netzteil liefern kann. Korrigiert mich, wenn dies nicht stmmen sollte.

Gruß
Herrle
Inventar
#1357 erstellt: 27. Mai 2014, 20:41
Auf meinem Netzteil steht bei Output 5V und 1A Max
Auf dem Darbee steht 5V und 1,5 A
Gekauft in Deutschland im Internet-Fachhandel. Alles war sauber verpackte Neuware. Scheint also unterschiedliche Netzteile zu geben.
Funktioniert problemlos.
Achte beim Stecker auf die richtige Polung.


[Beitrag von Herrle am 27. Mai 2014, 20:47 bearbeitet]
white_dragon
Ist häufiger hier
#1358 erstellt: 29. Mai 2014, 13:15
Das ist nichts unübliches. Kenne ich auch von anderen Geräten. Je nachdem was der Hersteller günstig beziehen kann wird eben dann das dazugelegt. Das Netzteil liefert ja ein Spannung bis zur maximal angegebenen Stromstärke. Insofern kann da wenn die Daten passen beliebig getauscht werden.

Viel schwieriger ist es die richtigen Stecker zu bekommen. In den seltensten Fällen steht in der Dokumentation was für ein Typ verbaut ist. Da bleibt nur nachmessen und das geht natürlich nur wenn man das Gerät schon hat
Nudgiator
Inventar
#1359 erstellt: 29. Mai 2014, 13:25

white_dragon (Beitrag #1358) schrieb:

Viel schwieriger ist es die richtigen Stecker zu bekommen. In den seltensten Fällen steht in der Dokumentation was für ein Typ verbaut ist. Da bleibt nur nachmessen und das geht natürlich nur wenn man das Gerät schon hat ;)


Nunja, es gibt ja bereits für 5-10€ Netzteile inklusive Adapterstecker in den unterschiedlichsten Ausführungen
ich988
Ist häufiger hier
#1360 erstellt: 30. Mai 2014, 01:12
Oder im Zweifelsfall einfach den Stecker abknipsen und am neuen Netzteil anlöten dauert 5Min. fertsch.

Dann sollte man allerdings wie Herrle schon geschrieben hat auf die Polung achten bzw. vor dem Einsatz nochmal nachmessen.


[Beitrag von ich988 am 30. Mai 2014, 01:13 bearbeitet]
white_dragon
Ist häufiger hier
#1361 erstellt: 30. Mai 2014, 06:40

Nudgiator (Beitrag #1359) schrieb:

Nunja, es gibt ja bereits für 5-10€ Netzteile inklusive Adapterstecker in den unterschiedlichsten Ausführungen ;)

Ich hab nur immer das Glück, dass der Stecker den ich brauche nicht dabei ist
Mich nervt eben, dass die das nicht in die Anleitung schreiben können was da dran ist.
Zippianer
Stammgast
#1362 erstellt: 07. Jun 2014, 10:11
Hi

Mal ne Frage
Gibt es eigentlich für den Darbee Darblet 5000 die Möglichkeit eines FW Updates.
Kann irgendwie darüber nichts finden?
DrWhy
Inventar
#1363 erstellt: 07. Jun 2014, 11:24
Warum wünscht Du Dir ein FW Update? Funztmja alles wie es muss...
Nudgiator
Inventar
#1364 erstellt: 07. Jun 2014, 13:43

Zippianer (Beitrag #1362) schrieb:

Gibt es eigentlich für den Darbee Darblet 5000 die Möglichkeit eines FW Updates.


Ja, es gibt FW-Updates. Dazu mußt Du den Darbee aber einschicken, also in die USA
Zippianer
Stammgast
#1365 erstellt: 07. Jun 2014, 13:49
Ok dann genau so eine Philosophie wie Benq mit ihren beamern an den Tag legt.
Keine Info über die jeweiligen FW Updates und Einschicken.
Vollkommen besch.....
Nudgiator
Inventar
#1366 erstellt: 07. Jun 2014, 13:53
Nicht ganz. Demnächst soll ein Darbee erscheinen, bei dem man das Update selbst durchführen kann. Bei meinem Radiance 2041 funktioniert dies schon immer.
Herrle
Inventar
#1367 erstellt: 07. Jun 2014, 14:57
Welche Anpassungen nimmt den so ein FW Update vor?
Nudgiator
Inventar
#1368 erstellt: 07. Jun 2014, 15:07
Anfangs gab es Stabilitäts- und HDMI-Handshakeprobleme. Die wurden behoben. Näheres kannst Du im "Monsterthread" zum Darbee im AVS-Forum nachlesen.
ich988
Ist häufiger hier
#1369 erstellt: 08. Jun 2014, 21:59
Echt ich dachte genau dafür wäre der USB-Anschluss da
Schade
Zippianer
Stammgast
#1370 erstellt: 09. Jun 2014, 10:26
Mir echt völlig ein Rätsel, warum Firmen die "Einschick Philosophie" an den Tag legen.
Das sollte doch jedem User zu Hause ermöglicht werden.
Natürlich mit dem Hinweis, auf eigene Gefahr.
Wenn er es versemmelt, muss er halt zahlen.
Und falls er es sich nicht zutraut, kann er das Gerät ja immer noch einschicken.
Herrle
Inventar
#1371 erstellt: 09. Jun 2014, 11:40
Nein, ein Firmware Update sollte so gemacht sein, dass nichts schief laufen kann. Man kann von einem normalen Konsumenten nicht dieselbe Sorgfalt erwarten wie von einem Computer Experten, der ein Bios Update macht.
woody32
Inventar
#1372 erstellt: 29. Jul 2014, 16:33
Habe grade die Golemnachricht gelesen:

Galaxy GTX 750 Ti mit Darbeeprozessor

Hört sich für HTPC-Besitzer gut an, bin mal gespannt wann die Karte auf den Markt kommt
titja
Stammgast
#1373 erstellt: 06. Jan 2015, 20:40
Guten Abend Zusammen,

ich will euere Unterhaltung nicht unterbrechen, aber lohnt sich ein darbee auch bei einem Beamer wir dm Sanyo PLV-Z4.
Der hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel
George_Lucas
Inventar
#1374 erstellt: 06. Jan 2015, 20:50
Ja, gerade Projektoren ohne digitale Filterregelungen profitieren davon.
titja
Stammgast
#1375 erstellt: 06. Jan 2015, 21:08
Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es vielleicht Vergleichsbildern mit Beamer älterer Generation?
ebi231
Inventar
#1376 erstellt: 07. Jan 2015, 10:28
Moin,
jepp - auch bei alten Projektoren bringt der Darbee sein Potential auf die Leinwand. Er hatte meinem 8 Jahre alten VW100 zuletzt sichtbar auf die Sprünge geholfen.

Tipp: Schnell mal im Kleinanzeigenmarkt vorbeischauen - dort wird ein neuwertiger Darbee zu einem richtig guten Preis privat angeboten!
woody32
Inventar
#1377 erstellt: 07. Jan 2015, 10:40
kann ich am Wochenende machen, habe einen HC6000 und seit 2 Tagen einen Darbee..... bin nur noch nicht zum Installieren gekommen....
efdeluxe
Stammgast
#1378 erstellt: 07. Jan 2015, 12:16
Hallo,

ich habe den Darbee nun auch seit 4 Wochen im Einsatz und bin echt begeistert.
Er holt echt nochmal was raus, auch bei guten Bluray Filmen, ohne dabei Fehler zu produzieren.
Meine Einstellung ist grün max 65%.

Der Preis für das Gerät ist absolut gerechtfertig. Für mich klar Kaufempfehlung bei Beamern die älter als 2014'er Generation sind.
Geräte danach kann ich nicht beurteilen. Mein X30 ist ja schon ein "etwas älteres" Modell
ebi231
Inventar
#1379 erstellt: 07. Jan 2015, 12:20
Selbst an meinem VW1100 werkelt ein Darbee - ich denke, das sagt schon Einiges...
moncheeba
Inventar
#1380 erstellt: 07. Jan 2015, 14:04
Ja aber irgendwo ist doch auch nichts mehr an Schärfe herauszuholen. ohne Fehler zu produzieren, oder ebi?

Ich meine wenn ich meinen 9200 mit Super Resolution auf 3 laufen lasse und die Schärfe Regler an meinem BDP Sony S-790 (der ja ähnliche Onboardtools hat wie die RC von Sony) höher einstelle, dann sehen selbst neue Scheiben sehr unnatürlich aus. Die Haut wird grobporig, Kanten fangen an zu flimmern und das Filmkorn wird verstärkt. Und da dies bei einigen Filmen Stilmittel ist, kann man hier gar nicht mehr hingucken.

Wie stellst du es ein, dass die Balance zwischen sehr guter Schärfe und störenden Nebeneffekten stimmt?
ebi231
Inventar
#1381 erstellt: 07. Jan 2015, 14:26
Ich habe am VW1100 und X700 die Darbees auf 40% eingestellt. Dies erlaubt mir dann jeweils eine Reduzierung der Schärfealgorithmen vom Sony (RC auf 20) und JVC (BS auf gering) - das ist imho die optimale Schärfe (natürlich muss die BR dazu passen und nicht allzu stark rauschen) bei Sitzabständen von etwa 1:1.
orgerazor
Ist häufiger hier
#1382 erstellt: 07. Jan 2015, 14:26
Deswegen hat der Darbee drei Presets um schnell passend zu dem Material umschalten zu können HiDef, Gaming, Full Pop.
Und noch eine prozentuale Einstellung jeweils um es an seinen Geschmack weiter anpassen zu können.

Nach meiner Ansicht nach wird das Bild mit dem Darbee sehr aufgewertet. Aber ist wie auch beim Thema Zwischenbildberechnung, manchen gefällt es und manchen eben nicht. Man muss es einfach selbst mal gesehen haben und seine eigene Meinung dazu bilden.

Und Darbee deckt auch so manche Dinge auf die man eigentlich nicht sehen sollte und möchte. Schönes Beispiel ist hier der Film "Die Insel". Bei der Schauspielerin "Scarlett Johnsson" schwebt ständig ein Weichzeichner vor ihrem Gesicht umher. Aber nur bei Ihr und nicht bei den anderen Schauspieler. Mit aktivem Darbee sieht man hier die Ränder wo Weichgezeichnet wurde. Also man sieht auch wirklich mehr...auch mehr als vom Macher gewünscht ist.
Nudgiator
Inventar
#1383 erstellt: 07. Jan 2015, 14:48

moncheeba (Beitrag #1380) schrieb:
Ja aber irgendwo ist doch auch nichts mehr an Schärfe herauszuholen. ohne Fehler zu produzieren, oder ebi?


Jein. Man darf es halt nicht übertreiben mit den Einstellungen. Ich nutze hier z.B. den Darbee mit HD und 45%. Bei sehr starkem Filmkorn reduziere ich dann auf Werte um die 20. Bei solchen Einstellungen erkennst Du dann keinerlei Artefakte.
moncheeba
Inventar
#1384 erstellt: 07. Jan 2015, 15:24
@nudgi: bei gleichzeitiger Verbesserung des Schärfeeindrucks des Bildes um wieviel %?
Nudgiator
Inventar
#1385 erstellt: 07. Jan 2015, 15:39
IMHO kann man das schlecht in Zahlen ausdrücken. Ich nutze den Darbee bei mir für den 65"-Plasma-TV und den X500. Bei beiden Geräten verbessert sich der Schärfeeindruck sichtbar, ohne daß dabei Artefakte auftreten. Auf alle Fälle lohnt sich der Darbee, da die normalen Schärferegler sehr viel schneller Bildfehler verursachen, ohne dabei den Schärfeeindruck des Darbee zu erreichen.
Jogitronic
Inventar
#1386 erstellt: 07. Jan 2015, 16:00
Groß- bzw. Nahaufnahmen von Gesichtern eignen sich sehr gut um den persönlichen Darbeelevel zu finden.
Oberhalb von HiDef 45 erzeugt der Darbee mir zuviel "Hautkrankheiten"
woody32
Inventar
#1387 erstellt: 07. Jan 2015, 19:53
Konnte grade mal ein bisschen Testen:

Transformers 2: da durfte man es nicht über treiben und ab Highdef 45 sahen Gesichter grobporig aus.... Die Details der Roboter profitieren ungemein vom Darbee.

Transformers 3: da konnte ich bis Highdef 70 hochheben ohne das es unangenehm wurde, bin echt beeindruckt was bei den Robotordetails möglich ist.

Beim 50" TV ist der Effekt nicht ganz so krass wie auf her 100" Leinwand habe den Kauf nicht betreut!
titja
Stammgast
#1388 erstellt: 07. Jan 2015, 22:37
Woody,
ich freue mich auf die bilder
DrWhy
Inventar
#1389 erstellt: 08. Jan 2015, 19:07
@woody
Deine Aussagen decken sich mit den Erfahrungen des gesamten Threads....
woody32
Inventar
#1390 erstellt: 09. Jan 2015, 11:16
hier mal Bilder, nicht von mir , sieht bei mir aber ähnlich aus....

mit Epson 9200
titja
Stammgast
#1391 erstellt: 09. Jan 2015, 23:46
D.h, dass es von dir keine Bilder kommen?
woody32
Inventar
#1392 erstellt: 10. Jan 2015, 14:57
Habe gestern abend mal probiert, aber meine Kamera macht dunkeln sch..... Bilder
sven29da
Inventar
#1393 erstellt: 11. Feb 2015, 02:44
Hallo Leute,
da ich heute Abend meinen Darbee bekam und diesen gleich an meinen vor 4 Tagen geholten JVC X500 angeschlossen habe, folgende Feststellungen durch meine Laienhaften-Augen (muss das sagen damit nicht ein anderer denkt meine Feststellungen hätten Tragkraft/Relevanz):

Wie hier ja oft geschrieben, hat der X500 ja BS sprich Brilliantschwarz sprich so einen kleinen Darbee integriert. Klein deshalb, weil für meine Augen der höchste Wert beim JVC das Bild ergibt was der Darbee so bei 20-30% abliefert. Da mir eher 50-60% gefallen sprich mehr als die BS im X500 kann, werde ich beim Darbee bleiben oder sofern ich mal einen bezahlbaren Oppo 103D finde, auf diesen wechseln.

Die BS werde ich auch deshalb nicht nutzen wollen, da ich sehen konnte das BS Doppelkonturen erzeugt, was der Darbee nicht machte. Leider habe ich keine Kamera und somit nur mit dem SmartPhone aufgenommen und leider nicht so klar zu erkennen wie Real. Oblivion wo Tom am Anfang im Stadion die Drone instandgesetzt hat welche gerade auf und davon ist. Man beachte dden Rand der Jacke-Schulter:
Doppelkonturen JVC X500 durch BS Briliantschwarz

Auch sehr zu sehen am Anfang wo Tom aus dem "Haus" zum "Landeplatz" über den Steg geht. Das Geländer, vorallem der "Handlauf" ist sehr von Doppelkonturen betroffen.

Fragen:
Gibt es einen Trick das Darbee immer eingeschaltet ist wenn er/sie/es Strom bekommt?
Welches Setup nehmt Ihr? Auch "Rot"?


[Beitrag von sven29da am 11. Feb 2015, 02:45 bearbeitet]
volschin
Inventar
#1394 erstellt: 11. Feb 2015, 09:35
Seit gestern bin ich auch stolzer Darbee-Besitzer. Er bringt an meinem Epson TW7200 eine schöne Verbesserung bzgl. Detailtiefe. Ich habe ihn momentan auf Grün 60% gestellt. Da muss ich noch etwas optimieren. Werde mich als nächstes um die Einbindung in meine Harmony kümmern.

Ich habe derzeit den Darbee zwischen AVR und einer WiHD-Box hängen, könnte ihn aber auch zwischen WiHD-Empfänger und Epson packen. Hat jemand Erfahrung, ob das Auswirkungen hat und welche Variante besser ist?
ebi231
Inventar
#1395 erstellt: 11. Feb 2015, 10:13

sven29da (Beitrag #1393) schrieb:

Fragen:
Gibt es einen Trick das Darbee immer eingeschaltet ist wenn er/sie/es Strom bekommt?
Welches Setup nehmt Ihr? Auch "Rot"?


Der Darbee ist eigentlich immer - wenn Strom anliegt - eingeschaltet. Für HD-Zuspielung bietet sich grün auf max. 50 (besser 45) an - bei höheren Einstellungen werden die Artefakte sichtbar.
HasseFilmkorn
Hat sich gelöscht
#1396 erstellt: 11. Feb 2015, 18:05
Brilliant Schwarz auf HOCH entspricht bei mir etwa 50 % beim Darbee. Das habe ich mehrfach ausprobiert. Die Doppelkonturen bei dir, habe ich bei mir nie gesehen. Vielleicht kann der Oppo als Zuspieler doch ein wenig mehr.

Der Darbee wird z.Z. bei Heimkino-Partner24 für 249 € verkauft.

VG
HasseFilmkorn
volschin
Inventar
#1397 erstellt: 11. Feb 2015, 18:16
Daher habe ich meinen auch.

Ich habe jetzt erstmal diese nervigen LED's abgeschaltet. Ist ja gut, dass die im Setup daran gedacht haben. Bei meiner Rotel Endstufe musste ich aufschrauben und den Stecker für die LED abziehen.


[Beitrag von volschin am 11. Feb 2015, 18:17 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#1398 erstellt: 11. Feb 2015, 18:44

HasseFilmkorn (Beitrag #1396) schrieb:
Brilliant Schwarz auf HOCH entspricht bei mir etwa 50 % beim Darbee. Das habe ich mehrfach ausprobiert. Die Doppelkonturen bei dir, habe ich bei mir nie gesehen. Vielleicht kann der Oppo als Zuspieler doch ein wenig mehr.

Der Darbee wird z.Z. bei Heimkino-Partner24 für 249 € verkauft.

VG
HasseFilmkorn


Hallihallo,
ob die Doppelkonturen bei BS Hoch an meiner Kette liegen? Mhhh, vielleicht liegt es ja wirklich am Player.

Schaue gerade mal ins Handbuch http://darbeevision....obalt%2020140714.pdf
und Rot steht ja da als "The strongest effect" - vielleicht sollte ich mal Grün "For video purists, the most refined effect" durchprobieren.
Gibt es hier aus dem Thread eine Empfehlung? Mag und kann gerade nicht alles durchlesen

Ich habe gestern wie ein Depp vor der Leinwand gestanden, links und rechts je eine Fernbedienung und hin und her getestet. Auch mal das Bild per Darbee Demo geteilt.

Ich habe 200Euro inkl. Versand für den neuen Darbee bezahlt

Heute kommt die Lieferung vom Hobbit 2 und werde dann das gleiche noch mal durchspielen und testen.


[Beitrag von sven29da am 11. Feb 2015, 18:48 bearbeitet]
HasseFilmkorn
Hat sich gelöscht
#1399 erstellt: 11. Feb 2015, 18:58
Beim Darbee auf jedenfall GRÜN wählen.
beehaa
Gesperrt
#1400 erstellt: 12. Feb 2015, 01:01
Grüß euch.

Hat sich denn jetzt was ergeben welche "IR extender" an dem teil funktionieren? Ich meine welche die in Deutschland zu kaufen sind

Das würde mir viel Löterei ersparen und ich müßte den Darbee halt nicht aufknacken...
Retro-Markus
Inventar
#1401 erstellt: 12. Feb 2015, 09:17
Ich hatte einige ausprobiert, die alle nicht geklappt haben, und habe mich dann für das von Darbee empfohlene Modell aus den USA entschieden:

IR Extender bei Amazon.com

Selbst inkl. Versand lag ich preislich innerhalb des Zollfreibetrages, es spricht also nichts dagegen, sich das Ding direkt in den USA zu bestellen.

Viele Grüße
Markus
sven29da
Inventar
#1402 erstellt: 12. Feb 2015, 10:45

HasseFilmkorn (Beitrag #1399) schrieb:
Beim Darbee auf jedenfall GRÜN wählen.


Guten Morgen Zusammen,
seit gestern kann ich nachvollziehen, wie Ihr zu der Feststellung kommt das beim Darbee ~40-50% = BS Hoch kommt und nicht wie bei mir schon bei 20-30% Ich hatte "Rot" genutzt
Gestern mit Grün getestet und ich versteh Euch wobei ich jetzt wo ich den Unterschied "mit Darbee" zu "ohne Darbee" kenne, schon "scharf" drauf bin es immer wieder höher zu drehen Aber es soll ja noch zur Aufnahme passen.

Wegen IR-Empfänger, gut das Ihr hier gerade davon schreibt denn ich ging von aus das jeder 0815 Empfänger funktioniert da es ja "Standard" ist.
Welche IR-Empfänger hat man schon getestet? Gibt es da eine Liste welche nicht funktionioeren, damit man sich das sparen kann sich so einen zu beschaffen?

Schönen Donnerstag
Sven
Diditalo
Stammgast
#1403 erstellt: 12. Feb 2015, 11:51
Hallo zusammen.
Das liest sich ja alles super. Hab einen Sony hw50 und war eigentlich meistens mit der gerätinternen Schärfeanhebung ganz zufrieden. Aber wie sagt man so schön: das Bessere ist der Feind des Guten,....... Also wäre ein zusätzlicher Darbee evtl. was interessantes für mich. Gibt es Erfahrungen, ob der Darbee in Verbindung mit dem Sony hw50 auch so deutliche Verbesserungen bringt ?
Wird das Bild dann bei Einsatz des Darbee "künstlicher", so wie es bei manchen Zwischenbildberchnungen der Fall ist, oder wird es einfach nur detailreicher und schärfer ?

Gruß
Jürgen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DARBEE 4K
PauleFoul am 19.09.2016  –  Letzte Antwort am 14.05.2019  –  34 Beiträge
Gibt es Darbee alternativen?
mz4 am 05.12.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2019  –  11 Beiträge
EEColour Box vs Darbee 5000
dad33 am 25.11.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  7 Beiträge
Hat jemand damit Erfahrung?
Rainer12345 am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  20 Beiträge
Projektor und Leinwand
Gerhard3270 am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 16.09.2004  –  10 Beiträge
Leinwand Trigger mit USB ?> Projektor mit Klinke
Joe_495 am 19.03.2020  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  4 Beiträge
Erfahrung(en) mit Visivo Rollo-Leinwaenden?
asf am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2016  –  47 Beiträge
DTP94 für Projektor-Kalibrierung
DrWhy am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2014  –  12 Beiträge
Leinwand für Projektor
Eukarion am 09.11.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  13 Beiträge
Leinwandfarbe / Wer hat Erfahrung?
Fuellemann am 25.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.251