HIFI-FORUM » Stereo » Lautsprecher » Subwoofer » Wie viele Woofer? | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
|
Wie viele Woofer?+A -A |
|||||||
Autor |
| ||||||
Apalone
Inventar |
16:38
![]() |
#51
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Ich glaube wirklich, dass du massive sprachliche Probleme hast. Woofer sind ggf. Lautsprecher/Treiber/Lautsprecherchassis für ausschließlich tiefe Töne. "Woofer" für Höhen gibt es nicht. Die nennt man Hochtöner. Und was Kineten sein sollen, ist nach wie vor unklar.
Ja, wo hast den den Begriff "Kineten" denn her?!? |
|||||||
BassTrap
Inventar |
16:45
![]() |
#52
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Der ![]() Ein Lautsprecherchassis, das Höhen spielt, wird Höchtöner oder Tweeter genannt. Das ist kein extrem kleiner Woofer. Ein ![]() Zu Deinen Kineten, übersetzt von ![]() "Bei den Protozoen-Gattungen Plasmodium (z. B. Erreger von Malaria), Babesia und Theileria entwickelt sich die Zygote (Gameten) zu einem beweglichen Stadium, das den Darm der Überträger (Mücken oder Zecken) verlassen kann. Bei Plasmodium streckt sich die gesamte kugelförmige Zygote und wird zu einem schlanken, sogenannten Ookineten. Bei Piroplasmen entwickeln sich die Kineten in einer Vakuole der Zygote. Sowohl Kineten als auch Ookineten (korrekter wäre Zygotokineten) sind diploid und beginnen früh mit meiotischen Kernteilungen." Google doch mal selber, wenn hier schon zweimal geschrieben wird, daß man Deine Ausführungen nicht versteht. |
|||||||
|
|||||||
dan_oldb
Inventar |
16:46
![]() |
#53
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Da ich gerade nur recht passiv an einer Konferenz teilnehmen muss nehme ich mir nochmal einen Moment:
Bitte lass das gesamte Vorhaben sein! Du hast auch nach 50 Beiträgen immernoch nicht verstanden das der KH870 (wie ich schrieb) wie die meisten Subwoofer ein aktiver Subwoofer ist, der hat den Verstärker bereits eingebaut! Das steht auch überall auf der Produktseite bei Neumann: "Der KH 870 setzt auf neueste Verstärkertechnologie", fernbedienbar, Steuerung, etc pp. Und google bitte nach dem Begriff Kineten, das Wort gibt es nicht, das hast du dir einfach ausgedacht. Ich weiss nicht unter was für einem Problem du leidest, und als selbst an einer psychischen Störung Erkrankter liegt es mir absolut fern mich darüber lustig zu machen, aber irgendetwas bei dir verhindert das du einfache Zusammenhänge verstehst, und das man dich wiederum versteht bzw. mindert es massiv deine Möglichkeiten dich auszudrücken. Ps: Man kennt die Größe seiner Wohnung übrigens, ob gemietet oder gekauft, und muss sich nicht im Nachhinein erkundigen. Insbesondere wenn man wie du der Meinung bist in einer kleinen Turnhalle lebt mit 5m hohen Decken und 170qm Grundfläche. |
|||||||
KennyFanBoy
Gesperrt |
16:54
![]() |
#54
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Wir versuchen momentan meine Medikamente abzusetzen und das verursacht dass ich ein Paar Probleme dadurch bekomme, aber ich glaube es tut mir nicht sehr gut. Ich bin momentan einfach nicht ganz ganz klar im Kopf, wenn du verstehst was ich meine. Aber wie lange das noch anhält, weiß ich leider auch nicht genau. Die Situation ist nicht wirklich schön, aber was soll ich denn machen ich habe ja keine andere Wahl als das alles durchzustehen. Ich hoffe es wird über die nächsten Jahre nicht schlimmer.
Ja, der Woofer für die Bässe ist dafür zuständig die tiefen Frequenzen zu erzeugen und der Hochtöner macht das auf den hohen Frequenzen. Und der Kineten ist das wo die beiden Woofer reinpassen. Die Woofer für die Bässe und die Woofer für die Höhen werden ja im Allgemeinen als Kineten bezeichnet, bzw. ist jeder Woofer ein Kineten und wenn wir mehrere Woofer haben, dann haben wir einen oder mehrere Kineten. Ich glaube ich habe das alles einfach verwechselt. Der Begriff "Kinete" wird doch nicht für Lautsprecher verwendet, für ein Woofer schon, aber nicht für einen Lautsprecher, den nennt man ja Lautsprecher und wenn ich den Woofer dann in den Kineten installiere heißt er immer noch Woofer und nicht Kinete.
Ah richtig. Ja und ich habe das wohl ein bisschen durcheinander gebracht weil bei den Lautsprechern, die ich mir schon vor langer Zeit angesehen habe, steht dort immer auch sowas wie "Woofer-lautsprecher" also "Wooferlautsprecher" und das habe ich dann glaube ich einfach mit dem Begriff "Kinete" in Verbindung gebracht, weil ich den Woofer für die Höhen als "Woofer" gelesen habe, aber eigentlich nennt man den ja einen Hochtöner, ja genau richtig, aber diese Hochtöner befinden sich, wenn ich nicht völlig daneben liege, im Inneren des Kinete, genauso wie der Woofer für die Bässe. Und die Hochtonlautsprecher in der Kineten werden doch immer mit als Woofer bezeichnet, richtig?
Okay, dann verwirre ich das mit dem Begriff Kinete, das bedeutet wahrscheinlich eine Art Lautsprechereinheit. Das bedeutet dann vermutlich das wo dann das Lautsprechersystem reinpasst und dann wird der Woofer und Hochtöner in dem Gerät fest installiert? Und der Wooder oder Hochtöner wird dann als Kinete bezeichnet, weil der Woofer oder Hochtöner ja im Gerät fest verbaut wird, sodass man den Woofer oder Hochtöner nicht raustrennen kann um ihn woanders zu positionieren. Das ist also ein fest aufgebautes Lautsprechersystem welches ich bisher immer mit dem Begriff Kinete bezeichnet habe, aber es heißt eigentlich anders, ja? Also das fest angebaute System ist das wo der Woofer und Hochtöner verbaut werden, also ein festes Lautsprechersystem, auch wenn die Woofer und Hochtöner einzeln herauslöbar sind sozusagen? Und das Membramen-System wird auch als Woofer oder Hochtöner bezeichnet, oder?
Hab den Begriff Kinete von meinen Eltern, die ihn mir immer als die Bezeichnung für Lautsprechersysteme gegeben haben. Es war mir nicht bewusst, dass da ein Fehler unterlaufen könnte, ich habe einfach angenommen es handelt sich dabei um das Lautsprechersystem der Lautsprecher. Die Kinete wird von den meisten Leute nur kurz mit dem Lautsprechersystem gleichgesetzt, oder? Das heißt aber nicht, dass diese ganze Lautsprechersysteme mit dem Kinete als Lautsprechersystem zu sehen sind? |
|||||||
BassTrap
Inventar |
17:04
![]() |
#55
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Du solltest auch Deinen Alkolholkonsum einstellen. Von heute: ![]() ![]() |
|||||||
KennyFanBoy
Gesperrt |
17:27
![]() |
#56
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Okay, dann habe ich das die ganze Zeit verwechselt das ist echt peinlich dass ich den Unterschied zwischen Hoch- und Tieftonchassis nicht geordnet bekommen habe. Ich habe Hochton- und Tieftöner einfach immer mit als Woofer bezeichnet aber eigentlich sind die nicht mit einander identisch. Das heißt aber auf jeden Fall das Hochtonchassis nie in Kinete verbaut wird und niemals ein Hochtonchassis für sich alleine existiert?
Danke für die Übersetzung. Das Wort "Kineten" bedeutet also auch Protozoen, die sich in der Zygote entwickeln, richtig? Dann gibt es noch den Hochtöner der die Höhen wiedergibt, dann gibt es den Woofer der die Bässe wiedergibt und dann gibt es auch noch den Tieftonchassis der auch Bässe produziert aber für die ganz tiefen Frequenzen, oder?
Das habe ich gemacht. Ich habe ein kleines bisschen etwas erfahren aber ich verstehe auch nach wie vor nicht was die genaue Funktionsweise und der Aufbau des Tieftonchassis eigentlich genau ist. Ich hab gelesen das mit der Schwingspule und den Magnetsystem, aber ich verstehe nicht wie sozusagen konkret die Musikwiedergabe erzeugt wird.
Warte mal du meinst ich kann einfach den Woofer kaufen und dann schon nach Hause liefern lassen? Und ich muss auch die Verstärker nicht kaufen, weil man nur von dem Woofer der eigentlich das ganze Lautsprechersystem darstellt ein Kabel anschließen muss und dann funktioniert das Ding komplett und ich muss dann nur noch das ganze an das Stromnetz anbringen, also einfach den Stecker rein und dann könnte ich die Musik theoretisch lauter machen?
Also ich hab den Begriff "Kinete" tatsächlich von meinen Eltern gehabt, die diesen Begriff verwenden um Lautsprechersysteme zu bezeichnen aber die reden auch oft von der Kinete, die aber laut dir nicht existiert. Aber jetzt wo du es gesagt hast bin ich auch verwirrt und ich weiß nicht wie ich den Begriff "Kinete" richtig verwenden soll oder warum meine Eltern überhaupt diesen Begriff benutzen würden, wenn es für das Lautsprechersystem überhaupt keinen festen Namen gäbe. Was die mit diesem Begriff meinen ist das ich einen Woofer oder Hochtöner einfach in eine Box schieben soll, also einen Woofer und einen Hochtöner in ein Lautsprechersystem. Aber warum die das dann Kinete nennen weiß ich immer noch nicht aber ich habe jetzt herausgefunden das ein Kinete gar nicht existiert und das ist eigentlich nur der falsche Begriff für das Lautsprechersystem das ja eigentlich Lautsprechersystem heißt und nicht Kinete.
Ich hatte mich schon ein bisschen gefragt warum ich das überhaupt versuche aufzubauen, aber dann dachte ich mir eigentlich immer das ich das ganze dann irgendwie schon zusammen bekomme egal wie. Ich habe noch immer meine Probleme aber zumindest weiß ich mittlerweile, dass Kinete kein existierender und offizieller Begriff für Lautsprechersysteme ist sondern einfach eine falsche Bezeichnung und das bedeutet das alle meine Freunde diesen Fehler mit der Bezeichnung Kinete haben. Aber das ist für mich überhaupt nicht schlimm, ich dachte es liegt an mir aber jetzt weiß ich, dass es gar nicht meine Schuld ist, denn eigentlich ist es ja ein allgemeiner Irrtum, weil das Wort nicht einmal existiert und meine Eltern aber trotzdem weiterhin den Begriff "Kinete" benutzen.
Das mit der WOhung war eine Fehleinschätzung und ich habe den Wohnungstyp mit einem anderen verwechselt und da habe ich tatsächlich keine Ahnung was für einen Typ Wohnung ich selbst habe, aber die Wohnung hat sich als mittelgroß herausgestellt und ich muss nur ein Regal für den Woofer kaufen und einen Lautsprecher und dann könnte ich mit meiner vorhandenen Anlage die Musik auch noch lauter machen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht besonders gut rechnen kann, aber da gibt's ja diese Rechensachen im Internet und von dort könnte ich mir das schon durchrechnen lassen mit diesen Rechenprogramm. Das wird aber wahrscheinlich sowieso ein sehr kostspieliges Unternehmen werden und das kann ich mir überhaupt nicht leisten, aber ich weiß das das Geld reicht um die Sachen zum funktionieren zu bringen. Aber auch wenn mein Vorhaben mit der Wohnung ein Schuss in den Ofen war, so ist die Vorfreude auf die Woofer und auf die Lautsprecher extrem groß und ich kann es kaum erwarten die Woofer zu kaufen und die Lautsprecher. |
|||||||
KennyFanBoy
Gesperrt |
17:32
![]() |
#57
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Ich weiß, aber ich habe es jetzt auch nicht übertrieben, oder? Ich habe gestern 6, eine Flasche Bier und 2 Gläser Champagner getrunken, also nicht zu viel oder? Aber das mit den Bessen ist echt gut, die wirken bei mir schon ziemlich gut und ich kann dadurch die ganze Nacht aufbleiben und dann bin ich ziemlich fokussiert und wach und das macht mich auch ganz entspannt, sodass ich nicht wirklich müde bin. |
|||||||
tss
Inventar |
19:41
![]() |
#58
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Zum besseren Verständnis der räumlichen Gegebenheiten hat der TE in der Vergangenheit folgendes gepostet ![]() |
|||||||
BassTrap
Inventar |
19:51
![]() |
#59
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Das ist 4 Jahre her, er ist umgezogen. |
|||||||
dan_oldb
Inventar |
21:08
![]() |
#60
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Doch, und zwar eindeutig und deutlich. Die zwei Kisten Bier unter der Woche im anderen Thread sprechen auch eine ganz, ganz deutliche Sprache. Such dir Hilfe. Und das alles während des Absetzens von Psychopharmaka...
Koks und MDMA haben recht ähnliche Wirkungen, würdest du aber vermutlich auch niemandem pauschal empfehlen oder? Ps: Du hast auf dieser Seite in zwei Beiträge knapp 30 Mal das Wort "Kinete" geschrieben, ohne die Zitate zu zählen. Nur so als Indikator und zur Reflektion deiner Art dich mitzuteilen. |
|||||||
KennyFanBoy
Gesperrt |
21:43
![]() |
#61
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Ja deswegen ist die Wohnung ziemlich quadratisch und nicht im "L-Format". Die Quadrate im Raum müssten um die 390x390 haben, aber ich kann mich darin umsetzen, der ganze Raum ist nicht riesig und nicht wirklich klein, aber für eine Wohnung relativ groß, aber nicht riesig. Die Lautsprecher müssten dann eigentlich sowieso an die Wand und die Boxenständer sollten dann doch die Boxen hoch genug stellen sodass die Lautsprecher nicht den Boden berühren und der Woofer nicht noch unnötig Schall abbekommt, der dann noch nicht genug für die Boxen abgebildet wurde. Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass es in letzter Zeit ziemlich dunkel in dem einem großen Raum war, weil ich nicht mehr richtig Licht hatte und ich werde dort ein Regal aufstellen wo ich dann die Sachen draufpacken werde, wie die Lautsprecher usw. und dann soll der Rest frei und leerstehen da ich die Sachen ja jetzt sowieso alle in das Regal stellen kann, denn so ein Regal oder ein Schrank spart eine Menge Platz und die ganzen Sachen kann man ja in den Schrank/Regal packen, dass ich dann genug Platz habe.
Der Champagner war nur ein Glas Champagner und eine 40% Vol Brandyflasche getrunken an einem Abend, also nicht in einem Zug, sondern über zwei Stunden oder drei getränkte. Was das Bier angeht war es auf 2 bis 3 Tage verteilt und ich war eigentlich nur leicht betrunken damit und nicht richtig betrunken. Es war also eigentlich nicht schlimmer als 2 Weißbüchse und ein halber Kasten normal in einer Woche wo man etwas feiert. Nicht so groß übertrieben, aber doch hätte ich besser auf meine Gesundheit achten sollen und nicht so viel saufen. Ich werde das in Zukunft auf jeden Fall machen.
Das war ja noch vor etwas länger einer Woche und ich wollte mich ja nur sozusagen ein bisschen verausgaben, da ich sowieso schon die Nächte zuvor nicht schlafen konnte und es war sozusagen als einmaliger Versuch, einmalig da meine Eltern ja nicht in Stadt waren und es in Ordnung war. Ich hatte ja kein KOks genommen sondern nur Bessen. Ja, ich war ja ein bisschen irritiert von dem Kineten, aber jetzt habe ich damit aufgehört und es in die Tasche gesteckt und den Fehler erkannt und in Zukunft werde ich in meine Wortwahl besser aufpassen. Und ich habe vor das nicht nochmal zu wiederholen! Und ich habe auch keinen Spaß an Drogen. Ich will mich auf jeden Fall in Zukunft nicht mehr so schlecht behandeln. |
|||||||
Pigpreast
Inventar |
21:49
![]() |
#62
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Ich habe da so eine dumpfe Ahnung: Wenn die passende Medikation gefunden ist, werden sich manche Fragen vielleicht von selbst "beantworten". (Sorry, nur so 'ne Idee.) |
|||||||
KennyFanBoy
Gesperrt |
22:06
![]() |
#63
erstellt: 14. Mai 2025, ||||||
Ja stimmt das, jetzt wo du das sagst, hast du wirklich Recht, vielleicht wird das die Ursache dafür sein, warum es solche Schwierigkeiten gibt, auch wenn eine Medikamenten-Korrektur meine Probleme vielleicht noch größer machen könnte in Zukunft, wenn das die Ursache ist, muss ich das auch bedenken. Aber das ist keine Entschuldigung, ich sollte mich wirklich zusammenreißen, vor allem, wenn ich mir deine ganze Geduld ansehe und wie gut du mit meinen Problemen umgehen kannst, das finde ich sehr anerkennenswert. Aber ich habe eine Frage, die ich gerne noch gerne beantwortet hätte. Wo könnte ich die Lautsprecher denn kaufen und wie lange dauert es, bis sie hier ankommt? Ist das so ähnlich mit dem Online-Kauf, dass es nicht gleich sofort erscheint? Weil ich es sofort haben möchte und nicht zwei Monate warten möchte wegen Lieferzeiten. Und ich habe gesehen, dass man zwei bestellen muss, weil ja zwei Lautsprecher benötigt werden, aber dann muss ich auch noch den Verstärker haben und den Verstärker könnte ich ja auch in der selben Bestellung kaufen. Mein Vater baut es mir dann immer zusammen wenn ich wieder verwirrt bin. Und den Verstärker muss ich ja dann natürlich auch mitbesten, aber ich glaube der Verstärker ist auch mit dabei, sodass ich in der Bestellung nicht noch zusätzlich den Woofer bestellen müsste, weil ich habe gesehen, dass auch Verstärker dabei sein dürfen. |
|||||||
JULOR
Inventar |
08:35
![]() |
#64
erstellt: 15. Mai 2025, ||||||
und
Das ist eindeutig zu viel und zu oft.
Zeigt noch einmal mehr, dass du Wirkungstrinker bist. Allerdings bist du dabei zwar wach, aber nicht gerade fokussiert, wenn man deine Äußerungen hier liest. Und im Mix mit Psychopharmaka ist das auch eine Kombination, die völlig unkontrollierbare Auswirkungen haben kann. Weiß dein Arzt davon? [Beitrag von JULOR am 15. Mai 2025, 09:30 bearbeitet] |
|||||||
JULOR
Inventar |
09:32
![]() |
#65
erstellt: 15. Mai 2025, ||||||
Kann dir dein Vater nicht auch bei der Zusammenstellung deiner Anlage helfen? Der kennt deine Situation vor Ort und kann dir sagen, was sinnvoll ist.
Bei Onlinebestellungen gibt es Artikel, die sofort lieferbar sind, die kommen dann in ein paar Tagen an. Bei anderen gibt es längere Bestellfristen. Das steht aber meistens auf der Website oder man fragt vor dem Kauf einfach mal. [Beitrag von JULOR am 15. Mai 2025, 09:33 bearbeitet] |
|||||||
y0r
Inventar |
11:15
![]() |
#66
erstellt: 15. Mai 2025, ||||||
Zuerst schreibst du "egal was es kostet". Dann "viel zu teuer" und dann wieder, dass du es kaufst. Ich hoffe deine Nachbarn oder die Wohngruppe sind tolerant genug für deine >100dB. ![]() |
|||||||
KennyFanBoy
Gesperrt |
15:32
![]() |
#67
erstellt: 15. Mai 2025, ||||||
Ja, ich sollte meinem Arzt davon noch sagen, denn ich habe das jetzt nicht mit ihm abgesprochen, weil er hat es mir nicht verschrieben und es war ja nur ein Antidepressiva und eigentlich habe ich es gar nicht jeden Tag genommen und dann habe ich angefangen damit aufzuhören und da habe ich den Alkohol als Ersatz genommen, weil ich meine, dass der Alkohol ja auch zur Entspannung führen kann. Das war vielleicht eine schlechte Entscheidung.Ich hätte mir lieber ein Rezept von ihm geben lassen, aber ich dachte, dass der Alkohol mir helfen würde, vielleicht war das aber doch auch nicht richtig.
Ja das ist genau richtig ja. Er macht das immer sonst auch. Deswegen wollte er mir die Sachen zusammenbauen wenn sie kommen und mit den Finanzen helfen dabei, er sagte wir bekommen das hin weil ich letztes Weihnachten mir nichts gewünscht habe ich mir etwas anderes aussuchen kann
Ja, die meisten Produkte, die ich bis jetzt gesehen habe, die haben meistens nur kurze Wartezeiten, aber trotzdem dauert der ganze Prozess ja trotzdem bis der versendet wird. Ich wollte eigentlich jetzt noch das Wochenende auskosten und mich an den Anblick meines Lautsprechersystems erfreuen und die Vorfreude auf den großen Tag genießen, also wenn ich endlich die Lautsprecher bekomme, das ist eine schöne Vorstellung.
Die Nachbaren feuern ständig selber laute Parties, normalerweise wenn ich etwas neues habe kann ich jemanden einladen und selber auch feiern |
|||||||
dan_oldb
Inventar |
15:35
![]() |
#68
erstellt: 15. Mai 2025, ||||||
Wie alt bist du? Ernstgemeinte Frage, das würde eventuell dabei helfen einiges einzuordnen. |
|||||||
KennyFanBoy
Gesperrt |
15:44
![]() |
#69
erstellt: 15. Mai 2025, ||||||
Ich bin 19 Jahre alt. Ich bin in dieser Situation und werde damit fertig werden, auch wenn ich nicht wüsste wie, denn ich weiß gar nicht mal genau wie das gehen könnte. Ich bin aber doch noch optimistisch und denke mir immer, dass sich das Blatt noch irgendwie wenden und ich dann aus der Misere komme, ich weiß nur nicht wie dieser Weg dann aussehen sollte aber dass ich mich früher besser gefühlt habe. |
|||||||
der_Lauscher
Inventar |
17:35
![]() |
#70
erstellt: 15. Mai 2025, ||||||
ich würde mir an deiner Stelle professionelle Hilfe in diesem Bereich holen - das ist keine Schande. Und nein - Alkohol ist NIE eine langfristige Lösung. Das Thema Hifi in deiner jetzt gewünschten Größe würde ich da erst mal zurückstellen. Wenn, dann eine kleine, aber feine Anlage besorgen und mal die Musik genießen. Später kannst du dann immer noch aufrüsten und wirst die Vor/Nachteile zu anderen Anlagen selbst besser beurteilen können. P.S. ich arbeite nebenbei in einer Werkstatt für psychisch kranke Menschen, darunter u.a. einige Ex-Alkoholiker und auch jungen Leuten (unter 24 Jahre). Da kann sehrwohl geholfen werden und dir Hilfe für deinen zukünftigen Weg gegeben werden. |
|||||||
Apalone
Inventar |
17:43
![]() |
#71
erstellt: 15. Mai 2025, ||||||
Suchtberatungen gibt es in den meisten Städten. mit 19 Jahren ist grd.sätzlich auch noch das Jugendamt zuständig (da ab Vollendung des 18. Lebensjahres nur mit Einvernehmlichkeit ist das Jugendamt bei 19 jährigen nicht automatisch in der Pflicht). Jugendberufshilfe ist auch eine Pflichtaufgabe im SGB 8, sprich gibt es auch so gut wie überall. Sozialpsychiatrischer Dienst: bei Kreisen und kreisfreien Städten verortet (zumindest in NRW) Wo kommt eigentlich der Lebensunterhalt her? Wenn vom Jobcenter, auch dort nach persönlichen (!) Hilfen fragen (analog § 67 SGB 12; habe jetzt keine Lust, die entsprechende Vorschrift im sgb 2 nachzusuchen) Also: es gibt schon etliche Anlaufstellen. Und ALLE kosten nichts! |
|||||||
KennyFanBoy
Gesperrt |
22:03
![]() |
#72
erstellt: 15. Mai 2025, ||||||
ok, da hast du völlig recht. mein vater sagte auch ja ich brauche nur die neumänner lautsprecher und subwööfer wo der kölsche jung sagte die kommen bis 18 hz. er sagte ich brauche nur die und sie sind irgendwann jetzt da und er baut es mir zusammen, danach sagt er ich brauche keine subwoofer mehr für eine sehr lange zeit. jetzt haben wir es über ein glas gin und tonic entschieden dass er mir all diese neumänner subwoofer und lautsprecher holt weil er glaubt dass es gute lautsprecher sind. er baut es zusammen und danach muss ich keine einstellungen am verstärker ändern, und ich kann so viele parties feiern wie ich will und ich werde immer gin haben für jeden der mitmacht |
|||||||
KennyFanBoy
Gesperrt |
22:13
![]() |
#73
erstellt: 15. Mai 2025, ||||||
Nun, wie ich weiß ist es so dass ich gewisse Sachen von der Regierung bekomme, doch meine Familie sagt ja dass ich einen gewissen Spaß im Leben brauche weil es sonst ja nicht lebenswert ist und dann soll ich einfach fragen. Mir wird ja immer gesagt meine Familie hat mehr als genug und ich darf kein schwelchtes Gewissen haben, 3also versuche ich ja mich auch daran zu halten. Mein Vater und mein Freund wissen ja beide wie die Stereo Anlagen gehen. |
|||||||
KennyFanBoy
Gesperrt |
22:14
![]() |
#74
erstellt: 15. Mai 2025, ||||||
Das heißt genauer mein romantischer Partner und mein Vater können es zusammen bauen |
|||||||
Hüb'
Moderator |
08:55
![]() |
#75
erstellt: 16. Mai 2025, ||||||
Das Thema wird geschlossen, da eine sinnvolle Bearbeitung/ Beantwortung der Anliegen des Themenerstellers nicht möglich ist. Viele Grüße Frank -Moderation- ![]() |
|||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Anzeige
Top Produkte in Subwoofer
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Subwoofer der letzten 7 Tage
- Phase 0 oder 180?
- Aktiver Sub mit DSP und das Time-Delay
- Musik am Schreibtisch: Audioengine A2+ & Subwoofer ?
- Subs wie viel hz?
- Korrekter Sub Frequenzgang?
- BASS BOOST Neutral 60hz/80hz Phase°
- zwei Subwoofer anschliessen aber nur ein anschluss?
- Was bewirkt die 180 Grad Phasendrehung bei Subwoofern?
- Subwoofer an Pre-Out?
- svs sb 1000 vs sb 2000
Top 10 Threads in Subwoofer der letzten 50 Tage
- Phase 0 oder 180?
- Aktiver Sub mit DSP und das Time-Delay
- Musik am Schreibtisch: Audioengine A2+ & Subwoofer ?
- Subs wie viel hz?
- Korrekter Sub Frequenzgang?
- BASS BOOST Neutral 60hz/80hz Phase°
- zwei Subwoofer anschliessen aber nur ein anschluss?
- Was bewirkt die 180 Grad Phasendrehung bei Subwoofern?
- Subwoofer an Pre-Out?
- svs sb 1000 vs sb 2000
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.676 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedVolyanut
- Gesamtzahl an Themen1.560.977
- Gesamtzahl an Beiträgen21.764.374