Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

beyerdynamic Manufaktur - Skullcandy in "gut"

+A -A
Autor
Beitrag
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Jan 2011, 20:43

Remanerius schrieb:

Katanga schrieb:
Ein DT-880 600Ohm aus der Beyerdynamic Manufaktur.

Iiihh, dieses grün
Ich meine: Herzlichen Glückwunsch :D


Also mein 600er würde so aussehen:

Capture

Viele Grüße,
Markus
firephoenix28
Inventar
#2 erstellt: 25. Jan 2011, 20:43
Ach Markus, du warst leider schneller

Warum aber grün?
elektrosteve
Inventar
#3 erstellt: 25. Jan 2011, 20:44
Warum nicht grün?
firephoenix28
Inventar
#4 erstellt: 25. Jan 2011, 20:46

Warum nicht grün?


Weil man mal Farben mehr oder weniger mag, da kann grün stören.

Bei neutralen Farben ist das nicht so
elektrosteve
Inventar
#5 erstellt: 25. Jan 2011, 20:49
Naja grün halte ich für relativ neutral...


Beyerdynamic DT880 - Scullcandy Edition ?


Das ist eher die Christopher Street Day Edition.


[Beitrag von elektrosteve am 25. Jan 2011, 20:54 bearbeitet]
Katanga
Stammgast
#6 erstellt: 25. Jan 2011, 20:53
Es ist ja immerhin das dezentere Mattgrün. Allerdings die Gabel in Pink, hmmm ...

Falls es jemanden interessiert: Die Rabattaktion läuft noch bis Ende Jänner 2011.

- K
Remanerius
Inventar
#7 erstellt: 25. Jan 2011, 23:13
Dieses Bild hat mich schwer geschädigt.
Sollte sowas nicht unters Jugendschutzgesetz fallen?
ZeeeM
Inventar
#8 erstellt: 25. Jan 2011, 23:16

Bad_Robot schrieb:
Also mein 600er würde so aussehen:


Passt zum Vogel.
Leipziger
Stammgast
#9 erstellt: 26. Jan 2011, 10:41
dt880

Wäre meiner, wenn mich nicht die Höhen des 880er so nerven würden. Komfort und Verarbeitung sind absolute Königsklasse.

Liebe Beyerleute, bringt doch mal z. B. nen 890er, der obenrum etwas zahmer spielt.

Grüße
Frank
Kharne
Inventar
#10 erstellt: 26. Jan 2011, 10:46
Nehm die 600 Ohm Version
Leipziger
Stammgast
#11 erstellt: 26. Jan 2011, 11:05
Alles schon probiert. Mildert das Problem, löst es aber nicht. Bin wohl doch eher der 650er Typ.
Gruß
Frank
Leipziger
Stammgast
#12 erstellt: 26. Jan 2011, 15:33
Ach, weil hier ja Skullcandy fiel...

Skull ist ja nur der Schädel.

Da ist das Hirn also schon raus. Und Ohren sind auch keine dran.
Alpha-Pinguin
Inventar
#13 erstellt: 26. Jan 2011, 17:31

Leipziger schrieb:
Alles schon probiert. Mildert das Problem, löst es aber nicht. Bin wohl doch eher der 650er Typ.
Gruß
Frank

Probier mal den CB Mod, der hilft aktuell bei mir!:)
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 16. Apr 2011, 08:29

Bad_Robot schrieb:
Also mein 600er würde so aussehen:

Capture


Und so sieht er in echt aus:

beyer

Man beachte die feinen Details:

DSCF1430

Dieser Kopfhörer wurde finanziert durch eine großzügige Spende der "Mal sehen ob ich bloß Witze mache"-Stiftung.

Viele Grüße,
Markus
ATHome
Stammgast
#15 erstellt: 16. Apr 2011, 08:33
Oh mein Gott

Nennen wir es mal... aussergewöhnlich.


[Beitrag von ATHome am 16. Apr 2011, 08:33 bearbeitet]
Son_Goten23
Inventar
#16 erstellt: 16. Apr 2011, 08:37


(du hättest nur z.B. den DT770 nehmen sollen, damit du ihn auch portabel nutzen kannst!)


[Beitrag von Son_Goten23 am 16. Apr 2011, 08:42 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#17 erstellt: 16. Apr 2011, 08:48
Wow, mein lieber Herr Roboter, dat is ja 'n Ding.

Falls Du den irgendwann dauerhaft nicht mehr brauchst, könntest Du ihn ja meiner Schwester schenken.

Die wäre bestimmt begeistert von der Farbzusammenstellung, weil sie ihren ATH-AD700 am Corda Arietta auch primär wegen der Farbe mag...

Dann wünsche ich Dir mal ein frohes Hören mit dem neuen Spielzeug.

Ob das Design wohl Auswirkungen auf die Klangfarbe hat...?!
NX4U
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 16. Apr 2011, 11:09
Glückwunsch Markus,

gewagte Kombi, hat was von billigem Trainigsanzug im Mercedes W123Coupe.

Aber wenn er auf den Ohren ist sieht man´s nicht, gelle.

Trotzdem viel Spaß mit dem geilen Teil
_Scrooge_
Inventar
#19 erstellt: 16. Apr 2011, 11:26
Hat Beyer da vorsichtshalber nochmal rückgefragt, ob die Bestellung so stimmt?

Oder haben die dir den "Skeyer", ohne mit der Wimper zu zucken, so geschickt?
Son_Goten23
Inventar
#20 erstellt: 16. Apr 2011, 11:26
stimmt, du hast "vergessen" ein Bild zu posten, wo du ihn trägst!
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 16. Apr 2011, 11:30

_Scrooge_ schrieb:
Hat Beyer da vorsichtshalber nochmal rückgefragt, ob die Bestellung so stimmt?


Die haben einfach so geschickt. Hat mich auch gewundert; ich hätte jetzt auch mit einer Rückfrage gerechnet.

Viele Grüße,
Markus
sepinho
Stammgast
#22 erstellt: 16. Apr 2011, 11:46

Bad_Robot schrieb:


Und so sieht er in echt aus:

beyer



Hahahahaha, ohwow! Viel Spaß mit der "Schönheit".
Wenn Du zum Meet nach Berlin kommst, bring den mit, lauf damit ein bissl in der Stadt rum und ich marschier ein paar Meter hinter Dir mit einer Kamera. Da kann man bestimmt ein paar spannende Reaktionen einfangen.
ZeeeM
Inventar
#23 erstellt: 16. Apr 2011, 11:59
In der 12. Klasse hatte ich in E-Technik Fachpraxis einen Lehrer der hat sich in etwa in dem Stil angezogen.
Der hatte ein Glatze, grünes Hemd, gelbe Krawatte, rote Hose und blau-weisse Schuhe.
sepinho
Stammgast
#24 erstellt: 16. Apr 2011, 13:34

ZeeeM schrieb:
In der 12. Klasse hatte ich in E-Technik Fachpraxis einen Lehrer der hat sich in etwa in dem Stil angezogen.
Der hatte ein Glatze, grünes Hemd, gelbe Krawatte, rote Hose und blau-weisse Schuhe.


Du hattest Unterricht bei Peter Lustig?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 16. Apr 2011, 13:47

Son_Goten23 schrieb:
stimmt, du hast "vergessen" ein Bild zu posten, wo du ihn trägst!


So schlimm sieht's jetzt gar nicht aus, finde ich...

buntbeyer

Viele Grüße,
Markus
Remanerius
Inventar
#26 erstellt: 16. Apr 2011, 14:00
Sie sind gelandet

Made my day
Son_Goten23
Inventar
#27 erstellt: 16. Apr 2011, 14:11
ZeeeM
Inventar
#28 erstellt: 16. Apr 2011, 14:13

sepinho schrieb:
Du hattest Unterricht bei Peter Lustig?


Nee, der hie0 Brill und wir nannten ihn "Tante Brill"
NX4U
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 16. Apr 2011, 14:42


Na, so passt´s doch, oder?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 16. Apr 2011, 15:47
LOL
ATHome
Stammgast
#31 erstellt: 16. Apr 2011, 16:03
Ein Traum in Gelsenkirchener Seide
Gl0rfindel
Stammgast
#32 erstellt: 16. Apr 2011, 16:19
Und wie klingt's denn? Ist nämlich der Kopfhörer, dessen Bestellung bei meinem Händler seit mittlerweile über einem Monat hängt (aber noch aktuell ist, es kann sich nur noch um Wochen handeln :D)


[Beitrag von Gl0rfindel am 16. Apr 2011, 16:30 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 16. Apr 2011, 16:25
Klingt gut. Gefällt. Ist die 600 Ohm Variante. Auch wenn ich (nach 5 Minuten hören) die Unterschiede zu meiner 250 Ohm Pro Variante jetzt als "minimal" bezeichnen möchte. Bass scheint einen Tick schneller und schlanker zu sein, Höhen einen Tick schöner aufgelöst.

Was mir aber jetzt schon klar ist, daß der 600er eine potente Quelle braucht. Ich hab' bisher nur mit dem Colorfly gehört, und den muß ich schon voll aufreißen. Der 600er spielt deutlich leiser als der 250er, gleicher Wirkungsgrad hin oder her.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 16. Apr 2011, 16:26 bearbeitet]
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 16. Apr 2011, 16:59
Ich reserviere mir den schon mal für wenn im Biete Forum die Markus Edition für 100€ angeboten wird!
RobN
Inventar
#35 erstellt: 16. Apr 2011, 17:35


Das Design ist schon der Oberhammer, ganz ehrlich...
firephoenix28
Inventar
#36 erstellt: 16. Apr 2011, 17:53

Ich reserviere mir den schon mal für wenn im Biete Forum die Markus Edition für 100€ angeboten wird!


110. xD

Das ist so bekloppt, dass es wieder gut ist xD
audiophilanthrop
Inventar
#37 erstellt: 16. Apr 2011, 20:34
Ups, was ist mit dem Fredtitel passiert?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 16. Apr 2011, 20:40
Keine Ahnung. Ich hab's mal eben korrigiert...

Viele Grüße,
Markus
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 16. Apr 2011, 20:42
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mod-Eingriff!
demonsgalore
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 16. Apr 2011, 20:54
krank ^^
denkprekariat
Inventar
#41 erstellt: 16. Apr 2011, 21:09
Im Ernst ... ich finde, das Design hat was. In Echt bedeutend hübscher als es in der Simulation aussah.

Glückwunsch zu dieser Schönheit. Hat sie auch einen Namen?


PS: Jetzt muss ich bei allen Bad Robot Produktionen, wenn ich mal was gucke, an den "bunten Beyer" denken.
Brotrinde
Stammgast
#42 erstellt: 17. Apr 2011, 14:26

Bad_Robot schrieb:
So schlimm sieht's jetzt gar nicht aus, finde ich


Doch, tut es! Du solltest mal Deinen Geschmack neu justieren lassen...oder hast Du eine rot-grün-Schwäche und siehst das ganze in dezenten Brauntönen?

Halt, Nein! Ich denke es liegt an Deiner Sonnenbrille - wenn Du die abhnimmst siehst Du das Elend!
ultrasound
Inventar
#43 erstellt: 17. Apr 2011, 15:42
@NX4U: Ich schmeiss mich weg.
@Bad Robot: Geiles Teil.
ZeeeM
Inventar
#44 erstellt: 17. Apr 2011, 15:49
Ich frag mich gerade, was rausgekommen wäre, wenn die Farbpalette nicht so eingeschränkt wäre.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 17. Apr 2011, 16:15
Mein Motto war "du bunt, beißend und grell wie möglich". Das Kopfband ist mir noch zu bieder, das hätte ich gerne in neonfarben gehabt.

Viele Grüße,
Markus
iceman650
Stammgast
#46 erstellt: 17. Apr 2011, 17:33

Bad_Robot schrieb:
Ich hab' bisher nur mit dem Colorfly gehört

War das ein Wortspiel wegen "Color"fly?
Ohne Spaß - Epic!

Mfg, ice
ZeeeM
Inventar
#47 erstellt: 17. Apr 2011, 17:38

Bad_Robot schrieb:
Das Kopfband ist mir noch zu bieder, das hätte ich gerne in neonfarben gehabt.


.. und aus Frottee.
ax3
Inventar
#48 erstellt: 17. Apr 2011, 21:43

Bad_Robot schrieb:

Capture


In Natura sieht der wesentlich dezenter aus.

Trotzdem nicht ganz mein Geschmack ...

Wieviele Kopfhörer hast Du eigentlich Markus?
firephoenix28
Inventar
#49 erstellt: 17. Apr 2011, 21:54
Ich schätze an die 120
ax3
Inventar
#50 erstellt: 17. Apr 2011, 22:26
Falls Du dir mal eine passende Kamera zulegen möchtest:




ZeeeM
Inventar
#51 erstellt: 17. Apr 2011, 22:32

ax3 schrieb:
Falls Du dir mal eine passende Kamera zulegen möchtest:


Hehehehe... würde mich nicht wundern, wenn das schnell passiert.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Beyerdynamic Manufaktur
MasterLoki am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  40 Beiträge
Beyerdynamic Manufaktur
Maciavelli am 05.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  5 Beiträge
Beyerdynamic DT880 Manufaktur
I.P. am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  3 Beiträge
Skullcandy
Tax23 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  14 Beiträge
Skullcandy
painmax am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  24 Beiträge
Skullcandy Aviator
gansersyndrome1 am 24.10.2014  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  4 Beiträge
Beyerdynamic DT880: Manufaktur oder normal? Welche Version?
Nielsen am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  5 Beiträge
Skullcandy, andere ?
sKarma am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  20 Beiträge
Skullcandy GI
DaveKing am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  4 Beiträge
Skullcandy crusher
Mr.TNT am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2018  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.266

Hersteller in diesem Thread Widget schließen