Beyerdynamic DT990Edition - Neuware oder Rückläufer erhalten?

+A -A
Autor
Beitrag
corun
Neuling
#1 erstellt: 07. Okt 2011, 06:39
Hallo Leute, nach langem Überlegen und Probehören habe ich mir nun endlich einen Beyerdynamic DT990Edition gegönnt. Bestellt habe ich diesen bei Amazon für knapp 245 € - geliefert wurde wie immer sehr zügig.

Die Umverpackung und die Kunstledertasche sehen neuwertig aus und auch die Kopfhörer haben soweit ich das sehen kann keinerlei Gebrauchsspuren.
Was mich aber ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache das nach dem Öffnen der Kunstledertasche nur das Kopfhörerkabel in einer Kunstofftasche verpackt gewesen ist, der kopfhörer selbst dagegen nicht.
Außerdem war der 6.35mm-Adapter bereits auf dem 3.5mm Anschluss aufgeschraubt.

Ist das bei diesem Model der normale Auslieferungszustand vom Hersteller?


Am Kopfhörer selbst stört mich eigentlich nur, das die Verstellbügel auf denen die Ohrmüscheln montiert sind, sehr leichtgängig sind und sich fast von selbst nach unten rausziehen lassen. Wenn man den KH dann aufsetzt knackt es auch manchmal, ich vermute mal das hier etwas einrastet... . Erst nachdem man den KH aufgesetzt hat, lässt sich dieser nicht mehr so leicht verstellen. Der Bewegungsspielraum der Kopfhörermuscheln in horizontaler Richtung beträgt ca. 1-1,5 cm. Ist das normal oder hat mein KH hier zuviel Spielraum?

Normalerweise bin ich nicht so pingelig aber bei dem Preis möchte ich nur ungern einen Rückläufer erwischt haben.

Hat sich evtl. jemand vor kurzem auch den Kopfhörer gekauft und kann mir Entwarnung geben :-)

Danke im Voraus^^
bl4ckbird2k
Stammgast
#2 erstellt: 07. Okt 2011, 06:55
endlezz
Stammgast
#3 erstellt: 07. Okt 2011, 12:44

corun schrieb:

Was mich aber ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache das nach dem Öffnen der Kunstledertasche nur das Kopfhörerkabel in einer Kunstofftasche verpackt gewesen ist, der kopfhörer selbst dagegen nicht.
Außerdem war der 6.35mm-Adapter bereits auf dem 3.5mm Anschluss aufgeschraubt.


Beim DT990 Pro jedenfalls ist das normal. Ich denk nicht, dass das bei der Edition anders ist.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Okt 2011, 12:58
Das ist normal, war bei meinem DT 880 Edition auch so.

Wie möchtest du es denn noch verpackt haben?
m.cooper
Neuling
#5 erstellt: 07. Okt 2011, 19:24
Jop, so werden sie bei uns auch immer angeliefert, allerdings mittlerweile mit dem schöeneren weißen karton

gruß,
m.cooper
corun
Neuling
#6 erstellt: 07. Okt 2011, 20:06
Perfekt Leute, das hatte ich gehofft zu hören Ich kann die KH jedem empfehlen der auch gerne mal Battlefield 3 zockt - absoluter Kinosound

Danke nochmal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser HD 600: tatsächlich Neuware erhalten?
TV-Junkie3000 am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  6 Beiträge
Beyerdynamic DT990 Pro Umtauschware?
toledavid89 am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  5 Beiträge
Beyerdynamic DT880
Whatshappen am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  2 Beiträge
beyerdynamic neu oder alt?
Tomino am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  20 Beiträge
Beyerdynamic oder Sennh. ?
MalteBe am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  48 Beiträge
Sennheiser oder Beyerdynamic?
bionicaudio am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  22 Beiträge
Sennheiser, Beyerdynamic oder AKG?
Tophet am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  2 Beiträge
Hilfe! Sennheiser oder Beyerdynamic?
Th.H. am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  5 Beiträge
Beyerdynamic DT660
Peer am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  2 Beiträge
Beyerdynamic Manufaktur
MasterLoki am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333

Hersteller in diesem Thread Widget schließen