Razer Orca Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
Erva
Neuling
#1 erstellt: 23. Nov 2013, 21:41
Hallo bin neu hier im Forum. Ich hab demnächst B-day und hab dann bisschen Geld um mir Kopfhörer zuholen. Die Marke Razer hat es mir angetan ich mag dieses schräge Aussehen. Die Razer Orca haben ne gute Qualität hab ich gehört aber der Kabel Verdreht oder Bricht halt durch. Alle meine Kopfhörer gehen an Kabebruch unten am Klinkenstecker kaputt. Ich bräuchte also Kopfhörer wo ich die Klinke oder so halt ändern kann. Ich hab gelesen das die AKG K520 im Sound gut sein sollen aber der Bügel direkt bricht. Also ich hab so um die 50-60€ zur Verfügung und suche Kopfhörer wo der Klinkenstecker auswechselbar ist und der Bügel nicht bricht. Der Sound sollte auch gut sein. Was könnt ihr mir empfehlen ? :/
mfcam
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Nov 2013, 22:04

Erva (Beitrag #1) schrieb:
Was könnt ihr mir empfehlen ? :/


1. Lerne den richtigen Umgang mit Kabeln. Im Teenageralter ist mir auch von jedem Kopf/Ohrhörer das Kabel gebrochen, seitdem ich sie pfleglich behandle habe ich keine Probleme mehr.
2. Gehe zu einem großen Elektronikhändler und setzt dir ein paar Kopfhörer bekannter Marken auf den Kopf und probiere sie aus, dann hast du ungefähr eine Vorstellung was dir für Sound gefällt. Diese Eindrücke kannst du uns dann schildern und bekommst präzisere Hilfe.


Falls dir das zu viel zum lesen ist, kauf einfach folgende Kopfhörer: http://www.amazon.de...reative+aurvana+live
Erva
Neuling
#3 erstellt: 23. Nov 2013, 22:30
Hm diese Creative Aurvana scheinen nicht schlecht zusein. Ich bin in Youtube auf ein Video gestoßen wo ein Mann seine Orcas ''Verändern'' tut hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=jqXmchaNUsA Könnte Ich das dann auch machen ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Razer In-Ear Kopfhörer Kabellänge?
petersn22 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  4 Beiträge
Problem mit Razer Carcharias
stefanm3 am 04.11.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  10 Beiträge
Mein Razer Kraken KRATZT extrem
Norby97 am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.12.2015  –  2 Beiträge
Was haltet ihr vom Razer Moray In Ear Kopfhörer?
dortmunder_westen am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  8 Beiträge
Kopfhörer kaputt... AKG K400
snoo am 17.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  5 Beiträge
Razer Kraken 7.1 konstantes Rauschen im Headset
PanOmaT1C am 28.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.08.2015  –  3 Beiträge
Wie findet ihr diese Kopfhörer ? ( AKG - K520 )
kaakdjsjkads am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  6 Beiträge
Kopfhörer Rauschen ab bestimmter Lautstärke
Pntls am 09.04.2018  –  Letzte Antwort am 10.04.2018  –  4 Beiträge
Gute kopfhörer...
chipso am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  11 Beiträge
Kopfhörer haben am Bügel einen Haarriss
zekay2705 am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 15.05.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.741

Hersteller in diesem Thread Widget schließen